Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir weil ich Redebedarf hab und einfach nur geladen bin :roll:
Nein, mit dem Vermieter bin ich noch nicht weiter
Einfach aus dem Grund weil ich seit letzte Woche Freitag nicht mehr zuhause bin
sondern einfach ne Woche ohne Kerl in Bayern Urlaub machen wollte
900 km weg vom Stress
Und ich will da lieber selbst mit dem Vermieter reden anstatt des am Telefon zu klären weil dann bekomm ich mit meinem Hundeblick auf jeden Fall mehr hin :angel:
Naja auf jeden Fall kam ich auf die grandiose Idee neues Nafu zu kaufen
Pascal (mein Freund) hat es ihm dann auch gegeben wie ich ihm angeordnet habe
Und Tyson musste sich übergeben
Gut er hat wohl einfach zu schnell gefressen und die Fleischstücke nicht gekaut
Auf jeden Fall kam Pascal damit nicht klar
Also gibt er dem Dicken jetzt wieder sein altes Futter (Auch Nafu nur eben ohne Stücken, andere Marke)
Läuft super
Nun sind wir an einem Punkt angekommen wo Tyson wohl vor seinen Augen auf den Teppich macht
(groß)
Was ich eigentlich sehr witzig finde denn das hat Dicki noch nie gemacht
Gibt als meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten
Er will auf sich aufmerksam machen oder Klaklo ist nicht ordentlich sauber
Da ich leider nicht zuause bin kann ich das nicht nachvollziehen aber ich tippe auf ne Mischung zwischen beiden auch wenn mein kerl sagt er hats sauber gemacht
Naja geht noch weiter
Wenn Pascal auf der Arbeit ist, zerpflügt Tyson den gelben Sack (Langeweile)
Er lässt ihn ja auch nur zwischen Küche und Bad laufen :eusa_wall:
Ich ihn also gefragt wie er Tyson auslastet: Ja mit Kuscheln :eusa_doh:
Ich ihm also gehörig meine Meinung gegeigt das Tyson Beschäftigung braucht
Flummi, andere tolle Gegenstände die man durch die Gegend werfen rollen kann
Denkspiele (Leckerlie unter Becher usw)
aber nein Mr: Wenn ich von der Arbeit komme hab ich keine Lust mehr irgendwas zu machen
hält es nicht für nötig
dann soll er es aber nicht an mir auslassen!
Ich bin seelisch fix und fertig und bereue es für ne Woche zu ner Freundin gefahren zu sein weil ich einfach weiß: meinem Dicken geht es gerade verdammt schlecht!
(Mein Urlaub war aber schon seit nem Jahr geplant)
Naja ich im Chaos der Gefühle alle Möglichen Themen zusammen gesucht und ihm dann mal das: 'Wie erziehe ich meine Katze' rüber geschickt
Dann kamen gleich die Worte: Das ist von deinem komischen Toerforum da labern die Leute eh nur Blödsinn welchen die sich irgendwie zusammen reimen! Da geb ich nen Dreck drauf
Wahnsinn.... wenn ich ihn nur überzeugen könnte das hier jeder jedem hilft und es natürlich welche gibt die mehr wissen und welche die weniger wissen
Für mich ist das einfach nur ein deutliches Zeichen das er weiß das er falsch denkt
Auf jeden Fall hab ich ihm dann noch einen netten Text geschrieben wie schön er mich momentan seelisch fertig macht in meinem urlaub wo ich ausspannen wollte
und wie froh ich bin das es Tyson so gut geht
Das er mich irgendwann zwischen die Wahl stellen wird und auch weiß für wen ich mich entscheide
Nämlich nicht für ihn
Dann kam noch ein Satz das ich froh bin hier unten in Bayern kein Netz zu haben und ihm noch einen schönen abend mit meinem so böööööööööööööööööösen, vereinsamten Kater wünsche
Sorry wenn das nun nicht wirklich hier rein passt
Aber ich musste mir einfach mal alles raus schreiben bevor ich hier in Tränen ausbreche :090:
Lg Karlü...
Denkt ihr ich hab überreagiert und mache irgendwie alles falsch?
So fühle ich mich gerade

Wie kann ich ihm am besten erklären das ihr nicht einfach welche 'Deppen' seit die überall ihren 'erstunkenen' Senf dazu geben...
(Ich bin natürlich froh das ich in diesem Forum gelandet bin denn diesen Zusammenhalt hab ich noch nie irgendwo mitbekommen...)
Und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...
Ich war einfach viel zu afgewühlt...