Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Diskutiere Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht sollte es für uns Psycho-Tanten auch eine Männer-Vermittlungsseite geben mit lauter Psycho-Onkeln (die Männerquote bei den Katzen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #61
Vielleicht sollte es für uns Psycho-Tanten auch eine Männer-Vermittlungsseite geben mit lauter Psycho-Onkeln (die Männerquote bei den Katzen ist ja doch sehr gering) Am besten gleich unter der Tiervermittlung..:mrgreen:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Anzeige

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #62
Vielleicht sollte es für uns Psycho-Tanten auch eine Männer-Vermittlungsseite geben mit lauter Psycho-Onkeln (die Männerquote bei den Katzen ist ja doch sehr gering) Am besten gleich unter der Tiervermittlung..:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Meiner hatte, bevor er mich kennengelernt hatte, gar kein Haustier... Jetzt haben wir 16 :) Bald 18 :)
Also es gibt noch seltene Exemplare, die sich davon anstecken lassen :mrgreen:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #63
Haha :D

Ich glaub ich wär sofort dabei :D
Ich bekomm immer die komischen v.v

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #64
  • Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #65
Dann haben wir wohl den gleichen Männergeschmack :mrgreen:

x'D
Beruhigend :D
Wenn es irgendwann mal nen anderen geben sollte (was ich erstmal nicht hoffe)
wird ein Fragebogen ausgefüllt:
Hast du was gegen mehrere Tiere?
Dürfen die Tiere dich vollsabern?
Mit im Bett schlafen?
Artgerecht leben?
Ich könnt ewig so weiter machen :roll:
Aber das würde abschweifen xD

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #66
x'D
Beruhigend :D
Wenn es irgendwann mal nen anderen geben sollte (was ich erstmal nicht hoffe)
wird ein Fragebogen ausgefüllt:
Hast du was gegen mehrere Tiere?
Dürfen die Tiere dich vollsabern?
Mit im Bett schlafen?
Artgerecht leben?
Ich könnt ewig so weiter machen :roll:
Aber das würde abschweifen xD

und am Ende hast dann einen da der

dich vollsabern?
Mit im Bett schlafen?
Artgerecht leben?

will :lol:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #67
:044: :023:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #68
Haha XDD
Ich lass mich nur von Tyson vollsabbern :D

Morgen komm ich endlich wieder nach Hause *_*
Aber ich werd erst frühstens Dienstag mit meinem Vermieter sprechen können (wegen den doofen Feiertagen)
Und dann werden wir mal weiter schauen Drückt Daumen und Pfoten :D
Ich halte euch auf dem Laufenden

Zuletzt bearbeitet:
  • Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #69
Eigentlich ist es ja so:

ich hatte mal hübsche Pflanzen
ich hatte mal Gardinen
ich hatte mal Deko
ich hatte mal nachts meine Ruhe

und jetzt hab ich Katzen!:mrgreen:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #70
Wobei die ja doch auch sehr dekorativ sind..man muss sie nur nicht gießen :mrgreen:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #71
  • Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #72
Hallo Karlü wie war das Wiedersehen mit Mann und Kater ?

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #73
Anstrengend...

Mit Katerchen wars ein Traum
Ich bin die Tür rein und er hat mich gleich wie ein bekloppter angesprungen nach dem Motto: Unterstehe dich dich erst auszuziehen bevor du mich auf den Arm nimmst :)
Und dann ging das Sabbern los inclusive Schnurren
Dann hatten wir halt erstmal Zeit für uns
als ich meine Tasche auspackte bekam ich die Krise
Was können Männer innerhalb einer Woche wo man abwesend ist falsch machen?
Richtig, alles :D
UNTERbett-Kommoden in den Schrank pfeffern, Hemden nicht richtig aufhängen, Schubladen nicht mehr zu machen usw..
Das schlimmste das er den Teppich wo Tyson draufgepinkelt hatte einfach in die Badewanne geschmissen hat und für ein paar Tage liegen gelassen
Sowas weicht man doch ein :eusa_doh:
Also bin ich irgendwann ins Bett und Tyson sofort zu mir unter die Decke
Als Pascal dann nach Hause kam hat Dicki nichtmal irgendwelche Anstalten gemacht aufzustehen um ihn zu begrüßen :D
Naja... dann gabs wieder ein bisschen Stress weil ich ihn gefragt habe wie es hier ausgehsehen hätte wenn ich für längere Zeit nicht da gewesen wäre und und und
Er dann in die Stube und dann haben wir uns angeschwiegen (bzw. ich bin eingeschlafen, war ja eh im Schlafzimmer)
Heute Nacht hab ich ihn dann wieder ins Schlafzimmer zurück geholt
und dann haben wir wieder diskutiert aber dieses mal ruhig (natürlich über Tiere, was auch sonst)

Seine Mama ist nämlich der Meinung, dass Jack Russel Hündinen mindestens einmal Welpen bekommen müssen weil diese sonst Gebärmutterhalskrebs bekommen :eusa_eh:
Ist da was wahres dran?
Ich habs bezweifelt und ihm auch gesagt wie falsch es war das seine Mama deren Schäfer-Mix Hündin Welpen bekommen lassen hat (Sowas kann ich nicht ab wenn man das einfach unbedacht macht und dann auch noch bei einem Mix damit etwas Kohle rein kommt -.-)
Gut das ist schon Jahre her aber dennoch
*seufz*

Ich schweife schon wieder viel zu sehr ab :uups:
Die Lage hat sich nun gott Sei dank wieder beruhigt
Und ich hoffe erstmal das es ein ruhiges Ostern wird

Achja, euch übrigends auch frohe Ostern :D

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #74
Also erstmal: gut dass dein Katerchn dich wieder hat :mrgreen:

Warum streitet ihr euch den über so alte Geschichten statt Wiedersehen zu feiern?:eusa_doh:
Und dass die Wohnung ausschaut wie Sau wenn man den Mann mal alleine lässt- das kommt in den besten Familien vor... habt ihr keine Arbeitsteilung daheim? Oder musst du den gesamten Haushalt alleine schmeißen?

Hast du auch nochmal das Thema Zweitkatze angesprochen? Wie steht er denn mittlerweile dazu?

Ich denke, dass du recht hast und dass Jack Russels nicht einmal wefen müssen! Warum sollte es bei ihnen anders sein als bei Katzen oder anderen Hunden? V.a. weiß ich gar nicht, was die Geburt mit dem Krebs zu tun haben soll... würde eher sagen, dass es umgekehrt ist, weil die Hormone das Tumorwachstum begünstigen (weshalb man beim Menschen eine Frau mit Brustkrebs auch häufig künstlich in die Wechseljahre versetzt)
Wenn man seriös züchtet, dann kann man mit Welpen nicht groß Kohle machen- zumindest nicht mit Mix-Welpen.. die brauchen ja Pflege, TA, ...

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #75
Warum streitet ihr euch den über so alte Geschichten statt Wiedersehen zu feiern?:eusa_doh:
Und dass die Wohnung ausschaut wie Sau wenn man den Mann mal alleine lässt- das kommt in den besten Familien vor... habt ihr keine Arbeitsteilung daheim? Oder musst du den gesamten Haushalt alleine schmeißen?

Nein natürlich nicht. Er hilft genauso (wenn man es als hilfe ansehen kann, is haltn Mann :roll:)
Wir haben uns doch gar nicht über alte Sachen gezofft...
Top Aktuell

Hast du auch nochmal das Thema Zweitkatze angesprochen? Wie steht er denn mittlerweile dazu?

Nein, das letzte mal war eben noch am Freitag
Er hat als letztes nur noch gemeint das er keinen Bock hat das unsere Beziehung wegen dem Dreck in die Brüche geht
Das er mir nicht zustimmen wird, es aber auch nicht ändern kann
Und er die neue Katze auch erstmal nicht akeptieren und Tyson bevorzugen wird...
Er schließt aber nicht aus, dass er sie später vielleicht mal genauso lieb haben könnte
(Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?)

Ich denke, dass du recht hast und dass Jack Russels nicht einmal wefen müssen! Warum sollte es bei ihnen anders sein als bei Katzen oder anderen Hunden? V.a. weiß ich gar nicht, was die Geburt mit dem Krebs zu tun haben soll... würde eher sagen, dass es umgekehrt ist, weil die Hormone das Tumorwachstum begünstigen (weshalb man beim Menschen eine Frau mit Brustkrebs auch häufig künstlich in die Wechseljahre versetzt)
Wenn man seriös züchtet, dann kann man mit Welpen nicht groß Kohle machen- zumindest nicht mit Mix-Welpen.. die brauchen ja Pflege, TA, ...

Denke ich auch
Ich hoffe auch das das alles so bleibt
Schließlich wird die Kleine jetzt auch schon 8
Wisst ihr zufällig ob es normal ist das eine Hündin während ihrer Läufigkeit total viel abnimmt und kaum Appetitt hat? :eusa_think:
Ich wollt dafür jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wegen einer kleinen Frage..

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #76
Ja wenn mein Freund ausnahmsweise mal saugt (eigentlich ist es meine Aufgabe wegen der Katzenhaare) dann muss ich auch beide Augen zudrücken, weil wesentlich sauberer als vorher ist es dann auch nciht :roll: ich machs dann einfach nochmal, wenn er grade nciht da ist, ich will ihn ja auch nicht demotivieren ;) Er ist dafür (eigentlich) für die Küche und für die Wäsche zuständig..aber er ist hal noch chaotischer als ich und dann machen wir halt meißtens doch alles gemeinsam (bzw gleichzeitig, jeder seinen Teil)

Also normalerweise würde ich ja immer sagen, alle in einem Haushalt sollten mit einem (weiteren) Haustier einverstanden sein, aber in dem Fall... er will ja quasi, dass du dir ohne seine Erlaubnis eine Zweitkatze besorgst, vielleicht will er sich nur nicht eingestehen, dass du recht hast... Ich an deiner Stelle würde es vermutlich wirklich einfach machen, das Wohl des Katers geht vor und Einzelhaft ist für keinen Kater schön...

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #77
Das schlimmste das er den Teppich wo Tyson draufgepinkelt hatte einfach in die Badewanne geschmissen hat und für ein paar Tage liegen gelassen
Sowas weicht man doch ein :eusa_doh:

Wie faszinierend - MÄNNER!! Ich hatte mal eine Tochter als Katzensitter, die war damals 11 oder 12, also kam der Vater immer mit. Irgendwann im Urlaub hatte ich den Anruf, daß meine Katzen alle Blumen runtergeworfen hätten - ja super, ich mitten in England, was soll ich denn da tun? Ich hab also gesagt, solang's den Katzen gut geht ist's kein Problem.... ich komm heim und seh das

3961393563333339.jpg

Schaufel und Besen lagen neben beiden Katzenklos - ich denk da wohl echt zu selbstverständlich, daß man das auch dafür hernimmt....

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #78
Ne bei uns ist das so das ich die Wäsche/Betten mache
Er macht den Geschirrspüler
Und Saugen teilen wir auf
Wobei er das öfter macht
Hab schließlich genug mit der Wäsche zu tun und mit Kpchen (Was vielleicht 3 mal im Monat vorkommt, wenn überhaupt) :D

Jaja Männer sind schon ein Fall für sich :roll:
Aber dein Fall ist ja auch genial Audrey :D
Wenn ich dich als Sitterin schon angerufen hätte, hätte ich doch wenigstens gefragt wo der Staubsauger steht und ob ich den dafür nutzen darf
Ich denke das ist schon drin
Schließlich hast du das Mädl auch bezahlt oder?
Es gibt bei Haustieren halt nicht nur schöne Seiten ^^

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #79
Ich hab mcih gefreut, als die Flocke mal ne Blume runtergeschmissen hatte und ein Topf kaputt ging- der hat nämlich nicht so zur Einrichtung gepasst und ich hatte endlich nen Grund mir nen neuen zu kaufen ;)
Bei uns kocht meißtens mein Freund- das ist herrlich wenn ich heim komm und das essen schon auf mcih wartet :D
Ich kann zwar auch kochen und hab eig auch Spaß dran, aber er kocht eben gern und cih dacht mir wenn er im Haushalt schonmal was gern macht, sollte ich ihn auch lassen.. dafür "koch" ich für die Katzen :mrgreen:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #80
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, nur ein paar Beiträge auf der ersten Seite.

Also, erstmal kann ich nicht unterschreiben, dass hier nur Menschen wohnen, die Tiere nicht ins Bett lassen ;) Unsere Katze darf immer bei meinem Bruder schlafen, was er super findet, obwohl er am Anfang immer derjenige ist, der sagt "JaJa, macht doch" ^^

Und echt schade, dass es mit der zweiten Katze immernoch nicht geklappt hat :?

Dann noch eine kleine Frage: Wenn die Katze Freigänger ist, kann man die doch auch alleine halten, oder? Hier bei uns laufen ziemlich viele Katzen rum, und wenn Sheela Kontakt zu anderen Katzen sucht, hat sie hier genug Auswahl ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben