Anstrengend...
Mit Katerchen wars ein Traum
Ich bin die Tür rein und er hat mich gleich wie ein bekloppter angesprungen nach dem Motto: Unterstehe dich dich erst auszuziehen bevor du mich auf den Arm nimmst

Und dann ging das Sabbern los inclusive Schnurren
Dann hatten wir halt erstmal Zeit für uns
als ich meine Tasche auspackte bekam ich die Krise
Was können Männer innerhalb einer Woche wo man abwesend ist falsch machen?
Richtig, alles
UNTERbett-Kommoden in den Schrank pfeffern, Hemden nicht richtig aufhängen, Schubladen nicht mehr zu machen usw..
Das schlimmste das er den Teppich wo Tyson draufgepinkelt hatte einfach in die Badewanne geschmissen hat und für ein paar Tage liegen gelassen
Sowas weicht man doch ein :eusa_doh:
Also bin ich irgendwann ins Bett und Tyson sofort zu mir unter die Decke
Als Pascal dann nach Hause kam hat Dicki nichtmal irgendwelche Anstalten gemacht aufzustehen um ihn zu begrüßen
Naja... dann gabs wieder ein bisschen Stress weil ich ihn gefragt habe wie es hier ausgehsehen hätte wenn ich für längere Zeit nicht da gewesen wäre und und und
Er dann in die Stube und dann haben wir uns angeschwiegen (bzw. ich bin eingeschlafen, war ja eh im Schlafzimmer)
Heute Nacht hab ich ihn dann wieder ins Schlafzimmer zurück geholt
und dann haben wir wieder diskutiert aber dieses mal ruhig (natürlich über Tiere, was auch sonst)
Seine Mama ist nämlich der Meinung, dass Jack Russel Hündinen mindestens einmal Welpen bekommen müssen weil diese sonst Gebärmutterhalskrebs bekommen :eusa_eh:
Ist da was wahres dran?
Ich habs bezweifelt und ihm auch gesagt wie falsch es war das seine Mama deren Schäfer-Mix Hündin Welpen bekommen lassen hat (Sowas kann ich nicht ab wenn man das einfach unbedacht macht und dann auch noch bei einem Mix damit etwas Kohle rein kommt -.-)
Gut das ist schon Jahre her aber dennoch
*seufz*
Ich schweife schon wieder viel zu sehr ab :uups:
Die Lage hat sich nun gott Sei dank wieder beruhigt
Und ich hoffe erstmal das es ein ruhiges Ostern wird
Achja, euch übrigends auch frohe Ostern