Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Ich wollte ja nur fragen, weil ich mir nicht sicher war. Hätte ja sein können, dass ich was übersehen hab ;)
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #261
Ich wollte ja nur fragen, weil ich mir nicht sicher war. Hätte ja sein können, dass ich was übersehen hab ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #262
bei dem hamstern hab ich auch erst ca. 14:30 die theads aufgemacht weil ich nich früher konnte (arbeit), vill is das bei den katzen auch so :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #263
Hallo es gibt bei den Pferden noch gar keine threads oder?:eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #264
LiaPfote - auch hier heißt das Zauberwort "Geduld"....;)
Auch hier wird die Jury noch entsprechende Threads erstellen.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #265
Oh achso, sorry. Ich dachte nur, die wurden schon gestern alle erstellt und habe mich dann dementsprechend gewundert^^ Ist ja auch nicht schlimm;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #266
Das machen die Jurys selber. Wann sie jeweils damit anfangen entzieht sich meiner Kenntnis.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #267
Also bei Aquarien und Kaninchen sind die Threads schon drinne.
Auf den Katzenthread warte ich auch... möchte dort teilnehmen :)
Supi, so sehe ich es vor und hinter den Kulissen :)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #269
zur Aquaristik: ich habe gerade bemerkt, dass ihr die beiden Threads im "Allgemeinen Forum" gepostet habt. In den anderen Bereichen wurden die Threads allerdings immer in den "Plauder-Bereichen" eröffnet. Soll ich euch nicht auch dorthin (Planschbecken) verschieben? Die Threads 2011 wurden auch dort erstellt.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #271
zur Aquaristik: ich habe gerade bemerkt, dass ihr die beiden Threads im "Allgemeinen Forum" gepostet habt. In den anderen Bereichen wurden die Threads allerdings immer in den "Plauder-Bereichen" eröffnet. Soll ich euch nicht auch dorthin (Planschbecken) verschieben? Die Threads 2011 wurden auch dort erstellt.
Ja, bitte :)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #272
Ich fänd es praktisch, wenn die einzelnen Wettbewerbe nicht "so verstreut" wären, sondern gemeinsam an einem Ort, im Forum stünden. Dann müsste man nicht erst hin und her klicken, sondern könnte direkt von Wettbewerb zu Wettbewerb klicken. Dadurch würde man schon automatisch öfter in sämtliche Wettbewerbe schauen, da eben das rumgesuche und Bereichsgewechsel nicht wäre.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #273
Die Idee von Zapzarap finde ich sehr gut.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #274
Ich auch :D Ich dachte auch vom Anfang an, dass es so ablaufen würde :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #275
Das fände ich auch super. Ich finde es nämlich auch sehr interessant mich durch die anderen wettbewerbe zu klicken, auch wenn ich nicht teilnehme.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #276
Ich schließe mich mal an :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #277
Das ist ja eine gute Idee. Könnte man die Threads nicht hierher zum Hauptthread legen?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #278
vielleicht könnte man einfach eine neue unterkategorie ins Tierforum Help Center namens "Tierforums Next Top Pets" machen und da dann alle Foto+Kommentarthreads rein veschieben...

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #279
*mich den anderen anschließ*

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #280
Ich wollte sowieso schon mal fragen, ob man nicht die ganzen Fotothreads an einen Ort verlegen könnte. Das wäre ja dann ein erster Schritt in die richtige Richtung. Das Foto des Monats ist ja schließlich auch schon hier.

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben