- Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #121
Sumo88
- Punkte Reaktionen
- 2
Das hört sich ja klasse an! Auch so langweilig wie bei mir
Ich bin schon total gespannt auf Fotos!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, einmal der Streß mit dem Umzug und jetzt auch noch eine VG - da ist auf beiden Seiten wahrscheinlich kein großer Hunger vorhanden. Und wenn es jetzt wirklich so heiß wird, werden sie bestimmt auch weniger fressen :eusa_think:.Aber im Moment wird ohnehin von allen Seiten aus schlecht gefressen und ich konnte soeben sogar etwas Futter wegwerfen.
So ist Pinchen bei mir angekommen: kam aus der Box, fauchte die anderen einmal an, fraß alle Näpfe her, ging aufs Klo und machte sich dann mitten auf dem großen Sofa breit. Ganz so, als wäre SIE schon immer da gewesen und nicht etwa die neue :mrgreen:.Naja, bis auf Marianne. Nachdem sie Chico zur Begrüßung erst mal eine Verpasst hat, hat sie sich in der Wohnung breit gemacht als wäre sie Cleopatra persönlich:mrgreen:

mal sehen ob ich ich Mira heute Nachmittag zu Gericht bekomme oder sie erst morgen wieder raus kommt.
gestern schien sie zumindest ziemliche Angst vor mir zu haben
(nebenbei passt sie farblich super zum Sofa. wenn sie sich mich bewegen würde würde man sie glatt übersehen:mrgreen: )

Allerdings wird immer noch recht schlecht gefressen. Als ich gestern nach HAuse kam, war noch etwas vom Frühstück über. Momentan fütter ich das gleiche, was ich für 3 Katzen auch gefüttert hab. Aber ich denke, wenn die VG erst mal durch ist und das wetter wieder angenehmer ist, dann relativiert sich das auch wieder