Wie das leben so spielt:
als wäre der Unzugsstress nicht schon genug, haben die Mietzen auch noch Flöhe:eusa_doh: die werd ich wohl mit reingeschleppt haben. Nun gabs ein Spot on, in vier Wochen dann das nächste.
Mittlerweile hab ich 25 Kisten gepackt, das Schlafzimmer ist schon komplett auseinander genommmen (war ja auch nhur Bett und Kleiderschrank

) das Wohnzimmer iust soweit auch ausgeräumt (mein Gott, was ich alles an Büchern und vor allen Dingen Ordnern habe:shock

nun muss ich da nur noch den Bücherschrank auseinander nehmen und das Sofa, auf dem ich heute nächtige, wil ich vor dem Umzug noch mal feucht abwischen.
Morgen ist dann die Küche dran, wobe da auch nru ein Schrank auseinander genommen wird und sonst Kisten packen (die ich noch kaufen muss) Ich hab ja ein bissel angst um mein Geschirr.
Mein Schlafzimmer dient derweil als Zwischenlager,d ort stehen die Kisten und die auseinadergenommen Möbel, deswegen bleibt das Schlafzimmer zu, auch wenn es den Mietzen icht gefällt, aber das ist mir zu gef-hrlich, wenn sie da rumturnen.
Samstag geht es dann los, wir haben die Hoffnung, dass wir mit 2 bis 3 Fahrten durch sind. Dadurch dass icha lle großen Möbel lomplett auseinander genommen hab, könnte das sogar klappen.
Und eine Einladung zum Grillen hab ich auch:shock::shock:
Bekannte meiner Cousine (oder besser ihres Freundes) wohnen bei mir in der (neuen) Nachberschaft und haben die beiden samstag Abend zum grillen eingeladen. Als sie hörten, dass meine Cousine und ihr Freund mir beim Umzug helfen, haben sie mich prommt mit eingeladen und neulich abend auch beim Freund meienr Cousine nachgerfragt, was wir an Fleisch haben möchte.
aber ich bezuweifel, dass ich da hingeh. Ich möcht gern alles so schnell es geht wieder einräumen, damit ich die KAzten vielleicht sonntag Abend schon zu mir holen kann. Sie bleiben ja erst mal in der alten Wohnung
Die Balkonvernetzung hab ich noch nicht in Angriff genommen, erst mal muss der Umzug durch sein, alles andere wäre zu stressig. Aber gut, dann bleibt der Balkon in der Zeit eben zu, ist ja auch kein Problem