Oh mein Gott!!!
Chico und MIra liegen nebeneinander. Dass zählt schon fast als kuscheln!
Chico liegt wie immer rechts neben mir, mit seinem Popes an mich gekuschelt und döst so vor sich hin. Mira war links von mir, allerdings mit etwas Abstand. Plötzlich kommt sie, klettert über mich und legt sich vorsichtig zu Chico. Der Kerl ist wach, sieht sie an und macht die Augen wieder zu. Ich fasse es nicht!
Ich hab dann erst mal vorsichtig BIlder gemacht, zunächst mjit dem Handy, weil ich mich da nicht so bewegen musste, dann risikierte ich auch, auf die Kamera umzusteigen, obwohl ich mich dazu nach vorn beugen musste. Ich hab also definitv Bilder davon, die ich einstellen kann *freu*
Da Chico aber halb auf meiner Laptop-Tasche sitzt in der sich auch das Kabel für die Kamera befindet, wartet ich noch, ich möchte die traute Zweisamkeit nicht stören.
okay, die traute Zweisamkeit stär ich nicht, Mira hat so eben wieder den Platz gewechselt
Aber, sie lagen zusammen, Mira lag sogar auf Chicos linken Hinterbein und es gab kein Gefauche und auch keine Flucht, obwohl er sie genau angesehen hat. Ist das toll.
Vielleicht ist Mira ja DIE Kuschelpartnerin für Chico, nachdem Marianne und Karli vor geraumer Zeit ja ihre Liebe zueinander entdeckt haben. Ohh, wär das toll *freufreufreu*