Ach Du liebe Zeit, da ist ja was los Bei Euch.:?
Ich wünsche der ganzen "Kackbande" erstmal gute Besserung und ich hoffe, es kann schnell die Ursache für den Dünnpfiff gefunden werden.
Danke Petra, ich lache gerade Tränen.
Und natürlich Danke für die Besserungswünsche
Momentan ist einfach generell bei mir der Wurm drin, nicht nur bei den Mietzen. Aber das wird schon wieder. Ich werd versuchen dieses Wocheende so weit zu kommen, dass ich ihnen das Arbeitszimmer zugänglich machen kann, vielleicht bringt das ja noch mehr entspannung rein, wobei sie ja jezt nicht wirklich gestresst wirken. Sind ja meistens alle im gleichen Raum.
Ergebnisse wegen dem Durchfall bekomm ich am Donnerstag bzw. Mittwoch. Lasse ein großes Kotprofil machen und dann wissen wir hoffentlich mehr.
Was mich nur ankotzt ist, dass ich den Durvhfall auch gar nicht wegbekomme, sie fressen ja ide Schonkost kaum :?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Blödsinn - Hauptsache, du kriegst die armen Mäuse alle wieder fit! Das hört sich ja richtig schlimm an, vor allem mit Marianne

.
Ja, dass mir Marianne hat mich echt fertig gemacht, zumal ich dammit gar nicht gerechnet hab, Sie hat zwar morgens gekötzelt, ist ja aber bei ihr gar nicht selten, sie haart so sehr, deswegen hab ich mir keine Gedanken gemacht sonddern bin brav zum Babysitten. Als ich dann um 2 nach Hause kam, war überall Magensäure von ihr. Sie war total schlapp, wollte ncihts fressen und hat sich nur mühvoll zum Wassernapf geschleppt und da getrunken.
Ich hab dann voll in Panik und den Tränen nach meine Cousine gefragt, ob sie uns zur Tierklinik fahren würde. Ohne sie wüsst ich manchmal nicht, was ich machen soll. Aber selsbt mit Führerschein wör ich nervlich gar nicht dazu in der Lage gewesne, zur Tierklinik zu fahren.
Die Maus hat sich gar nicht gewährt beim Einfangen, hat nur ein wenig protestiert, während sie normalerweise das ganze auto zusammen miaut, wenn sie drin sitzt. Bei der Infusion beim TA hat sie dann völlig aufgegeben gehabt und es einfaxh nur noch über sich ergehen lassen. War aber auf jeden Fall gut, dass wir da waren, danach ging es ja schnell wieder berg auf mit ihr.
Jetzt muss nur noch geklärt werden, woher der Durchfall kommt und dann wird hoffentlich alles wieder gut und sie sind dann hoffentlich auch unterinander nicht mehr so zickig