Ich wollt es ja nicht glauben und nun is es passiert
Ich saß heute Morgen im Wohnzimmer und hab gefrühstückt, als ich ein furchtbares GEschrei aus dem Schlafzimmer hörte, dass nicht abklingen wollte. Ich dachte erst "Wer tötet denn da wen" und bin nachsehen gegangen.
Da hing Chico mit einer Kralle an der Heizung und baummelte Kopfüber wenige Zentimeter über den Boden. Ich bin sofort hin und hab ihn befreit, danach hat er sich erst mal verzogen und alle angefauchte. Der Schock war groß!
Er Humpelte dann zunächst stark, nach einer Weile hat er den Fuß wieder belastet und sich auch auf den Boden gereckelt,,weswegen ich von meiner Überlegung zu Hause zu bleiben, abgekommen bin. Sollte er heute abend immer noch humpeln geh ich zum TA.
Die Ergebnisse wegen dem Drchfall müssten ohnehinn bald da sein.
Aber ich hab mich einfach nur so erschroclen. Seit 2 Jahren läuft er auf Heizungen lang und nun so was!!! Ich wollt es ja nicht glauben, als Petra wegen ihrer Heizung nach einer Lösung suchte und nun ist es passiert:089:
Ich fühl mich so schlecht, hätte ich die Gefahr doch nur ernster genommen. Mein armes Häschen:089:
Nachher werd ich gleich Dübel kaufen und das dann absichern, hab ja noch von meinem ehemaligen Catwalk Regale übrig.
Jetzt hab ch die Heizung erst mal mit einer Decke abgedeckt, in der Hoffnung, dass das was hilft.
Meine Vermutung ist auch, dass eine Biene Schuld ist. Die hat sich heute morgen in meine Küche verirrt (gestern hatten wir schon eine drin, ich glaub wir haben ein Nest in der Nähe) aber dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Vielleicht ist Chico ihr Hinterhergejagt oder hat sich ihretwegen erschrocken?
Ich bin nnur heilfroh dass ich noch da war. Ich mag mir gar nicht ausdenken, was gewesen wäre, wenn ich schon auf den Weg zur Arbeit gewesen wäre
Man, momentan kommt aber auch alles zusammen