Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein......
Diskutiere Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,
Donnerstag ist es dann doch schon soweit,ein Schäfermixwelpe ( 8 Wochen ) zieht ein !
Habe seit 2 Wochen die fütterung der Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #1
Hallo zusammen,
Donnerstag ist es dann doch schon soweit,ein Schäfermixwelpe ( 8 Wochen ) zieht ein !
Habe seit 2 Wochen die fütterung der Katzen auf den Schreibtisch verlegt damit sie nicht gestört werden.
Spielzeug das quitscht schon hier liegen und quitsch ab und an damit.
Die kleine ist schon Hasen,Chinchillas und Meerschweinchen gewohnt,aber keine Katzen.
Was soll ich noch tun vorab ??? :eusa_think:
Wie führe ich sie dann zusammen ???
Im Internet steht ich soll die Katzen weg sperren......:shock::roll: ne oder ???
Hoffe auf viele Tipps
-
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #2
Ich persönlich halte nichts von Quitsche Spielzeugen. Die Hunde sollten nicht extra noch lernen, dass es lustig ist wenn es quitscht und man am besten ganz oft drauf beißt.
Mein Yuukan haben wir nie ein Quitscher gegeben, er hat einmal auf einen gebissen und sich sehr erschreckt. Das fanden wir gut, weil wenn er i-wann mal (und das wird hoffentlich niiiiiiie passieren) ein Meeri oder ne Maus erwischt und die Quitscht lässt er los und denkt nicht: Och beiß ich noch ein bisschen fester, quitscht so toll.
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #3
Oh stimmt,das habe ich nicht bedacht ! :eusa_doh:
Danke für diesen Tipp ! :clap:
Nicht das sie in meine Katzen beißt und die das noch toll findet wenn die miauen oder fauchen !
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #4
Kennen deine Katzen denn Hunde?
Wenn die Katzen die Möglichkeit haben, erhöht zu sitzen oder den Raum zu wechseln, ohne dass der Hund nachkann (z.B. mit Kindergitter)
Wäre das vll. eine Option?
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #5
Ja habe Besuch antreten lassen,sie sind dann auf den Tv oder Schrank und schauen sich das von da aus an.
Wenn der Hund ruhig liegt kommen sie weiter runter und sind neugierig,aber stand der Hund auf sind sie wieder hoch !
Aber nicht aggressiv !
Könnte am Wohnzimmer ein Kindergitter anbringen.
So können die Jungs Küche,Bad,Kinderzimmer und ab Donnerstag ins Schlafzimmer !
So hätte die kleine erst mal zwar nur das Wohnzimmer aber das geht oder ?
-
-
Donnerstag zieht ein Schäferhundwelpe ein...... Beitrag #6
Na, wie klappt es jetzt mit Hund und Katze?
Mir ging es letzten Winter genauso, habe meine beiden Katzen seit 8 und seit 10 Jahren und im Dezember kam plötzlich ein Hund dazu...
Ich hatte eine riesige Angst, was da alles passieren kann und mich verrückt gemacht...
DIe ersten 3 Wochen hat mein KAter auf dem Wohnzimmerschrank verbracht... Und mittlerweile schlafen alle 3 auf dem gleichen Sofa

.
Und mein Hund war schon fast 3 Jahre alt, als er zu mir kam und trotzdem hat alles wunderbar geklappt.
Ich denke, dass es mit einem Welpen auf jeden Fall gut geht. Viel Glück und
Liebe Grüße Janine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: