Neue Katzen-Wohnung?

Diskutiere Neue Katzen-Wohnung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so machts auch weniger Arbeit als Streichen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #101
so machts auch weniger Arbeit als Streichen :D

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #102
so machts auch weniger Arbeit als Streichen :D

smilie.php

:mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #103
Aussengehäge ;-)
Anhang anzeigen 116185

Anhang anzeigen 116186

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wieso werden die Fotos nicht angezeigt?

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #104
P1140857.JPG

und da neue Aufgang ;-)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #105
Das sieht ja super aus :clap:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #106

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #107
ui toll- und gleich noch Platz zum dekorieren oder verräumen :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #108
Du, wenn dir dein Schreibtisch von hinten nicht gefällt... im Baumarkt gibt so Klebefolie in Holtoptik, weiß ...ach in allem möglichen Varianten und auch nicht so teuer. Vielleicht wär das ja erstmal ne alternative zum Neuen? oder eben einfach streichen ;)

Im übrigen fand ich das orange auch besser.... und würde das Braun lassen.Hat mich nämlich auf den ersten Blick voll begeistert mir dem Savannen-Bild:clap:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #109
das orange bleibt ja ;)

Nur das braun druckt extrem :?

Morgen wird die Küche beklebt, natürlich Pink :mrgreen:

jetzt Suche ich noch einen schönen Spruch gerne was mit Tiere, für die wand auf die man schaut wenn man in die Wohnung kommt.

Wie passend :angel:

Und wo die Herzen weit sind, da ist auch das Haus nicht zu eng von Johann Wolfgang von Goethe

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #110
ui- da weiß dein Freund dann gleich wos langgeht ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #111
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #112
P1150016.JPG Eigentlich is Amazon´s Fehler gar nicht so schlecht :)

P1150019.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #113

Morgen wird die Küche beklebt, natürlich Pink :mrgreen:

jetzt Suche ich noch einen schönen Spruch gerne was mit Tiere, für die wand auf die man schaut wenn man in die Wohnung kommt.

Meinst du sowas?

IMAG0573.jpg

Die gibt es bei Tedi für n paar Euros... ;)

[VERSTECK]Hab noch eins im Bad:

IMAG0574.jpg
[/VERSTECK]

LG
Eule

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #114
So was hatte ich von Kik hielt zwei Tage :-(

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #115
Also meine halten bombig. Und die waren von der Verpackung her genau die Gleichen wie von Roller, Xenos etc und da kosten die 16-20 €.
Man muss natürlich darauf achten, dass der Untergrund glatt und fettfrei ist.
Auf Raufaser hält sowas nicht...

*edit: Du kannst so Sachen natürlich auch selber machen. Einfach schrift und Bild aussuchen ausdrucken, dann ausschneiden, auf eine Motivfolie übertragen, auscuttern und dann mit Schablonierpinseln auf die Wand tupfen.
Geht auch super ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #116
:mrgreen:

So draussen geht es weiter

Anhang anzeigen 116776

Ah, ich nehme an, das ist die besagte neue Gartengarnitur, wo Du die Dame von der Vorkontrolle empfangen willst?;) Hoffentlich hält das Wetter! Denn: da kann se eigentlich überhaupt nicht nein sagen!;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #117
Oh selber machn bin ich schlecht ^^
Ja des war bei Kik auch so verpackt und hat 2.99 kostet ...

P1150048.JPG P1150047.JPG P1150043.JPG

Sein lieblingsplatz geworden

P1150037.JPG
P1150034.JPG
P1150030.JPG

Ihr Lieblingsplatz

P1140989.JPG

Aussenbereich

P1140985.JPG P1140981.JPG

Das hält Sit von meiner Wand malerei ^^

P1150001.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #118
P1140996.JPG

Hihi mein Freund meinte nur "Aha" als er es las ^^

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #119
Ah, ich nehme an, das ist die besagte neue Gartengarnitur, wo Du die Dame von der Vorkontrolle empfangen willst?;) Hoffentlich hält das Wetter! Denn: da kann se eigentlich überhaupt nicht nein sagen!;)

Nicht gell :mrgreen::cool:

So jetz steht der Große als aufgang am Bett, und meinFreund meinte, cool kaufst da noch an Großsen baum für dich , dann kannst des Bett weg machn ^^

P1150021.JPG P1150022.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #120
Jetz hat sie noch ne strecke für ihre 5 minuten ;)

Nur an da Wand muss ich n noch fest machen , oder besser mein freund :p
Nachdem sie sich hingelegt habt könnt ihr ausmachen, habs ned gecheckt das noch läuft :uups:

[video=youtube;IZ_DvYVGAUc]http://www.youtube.com/watch?v=IZ_DvYVGAUc&list=UUVCvjNhmyK4FymIN8DymTUw& index=2&feature=plcp[/video]

Sit hat n neuen Lieblingsplatz :mrgreen:

[video=youtube;FjUsgmQJ4vo]http://www.youtube.com/watch?v=FjUsgmQJ4vo&list=UUVCvjNhmyK4FymIN8DymTUw& index=1&feature=plcp[/video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katzen-Wohnung?

Neue Katzen-Wohnung? - Ähnliche Themen

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben