Neue Katzen-Wohnung?

Diskutiere Neue Katzen-Wohnung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo nachdem jetz da des Kastal hängt und daneben die Hängematte wäre ne Verbindung jetz doch wieder schön.Ab er der Blöde Rollokasten nervt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #81
Sooo nachdem jetz da des Kastal hängt und daneben die Hängematte wäre ne Verbindung jetz doch wieder schön.Ab

er der Blöde Rollokasten nervt immer noch :eusa_eh:

P1140521.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #82
Ich seh auf dem Bild keinen Rollokasten :(

Spontan würd ich aber sagen, die Vorhangstange ist im Weg.. also entweder was drüber machen, oder wenn da ein (imaginärer?) Rollokasten ist, dann eben an der Decke befestigen ;)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #83
da wo der vorhang is, genau so lang wie die vorhangstange is, is der rollokasten .
ich könnte die Stange auch nach unten versetzen , das ich oben etwas mehr fläche habe ....

hmmm :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein armer Freund :044:

Und mein armer Geldbeutel :eusa_sick:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #84
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #85
jetz hab ich mir das so irgendwie überlegt

die Vorhangstange setz ich nach unten , so 10cm über den Rand.
Dann kann ich trotzdem die Vorhänge abends zumachen.

Oben dann des Brett entlang, so lang wie die Stange is , weil da kann ich dann bzw mein Freund :mrgreen: wieder bohren.

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #86
Dann müsstest du aber auch noch den Vorhang kürzen (lassen), sonst kannst mit dem den Boden wischen...

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #87
des mach ich selber mit so nem Band zum bügeln :tier3:

Also ich fahre jetz gleich nochmal zum Obi :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #88
Ps :

Hab jetz mal was an die Tierheime in der Umgebung geschickt

"
Guten Tag,

ich möchte einem Kätzchen ein neues zu Hause schenken.
Zusammen mit mir und einer Schäfermix (11), Kater Sit (2)
und Katze Ellie( 9 m.).

Ich wohne in Mitterfeld hinten in der 30er Zone, im Wasserweg.
Beide Katzen dürfen raus, Sit ist auch den ganzen Tag ( wenn es dämmert muss er rein )
draussen, kommt ab und zu zum fressen.
Ellie sicht ( noch?) lieber blos auf dem Fensterbrett und schaut raus, ab und zu ist sie mal 10-15 min draussen.
Tagsüber schläft sie dann und wenn der Kater dann Abends seine Ruhe will ist sie aufgedreht, will spielen.

Deshalb suche ich ein Katzen Mädchen , das sozial, verschmust ist und raus darf.
Zwischen 6 und 10 Monate.

Es wäre super wenn sie sich bei mir melden, wenn etwas zu uns passt.

Mit lieben Gruß und Pfoten Druck

Susanne und Fellis "

Nett gemeint und hübsch geschrieben (allerdings solltest Du nochmal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen!:eusa_shhh:, nicht bös gemeint, aber eine fehlerfreie mail macht einfach einen besseren Eindruck!;)) aber wahrscheinlich wirst Du da trotzdem nix hören.:eusa_think:
Die Tierheime sind ja meistens "unterbesetzt", haben schon nen Haufen Arbeit mit der täglichen Pflege und Versorgung der Tiere und der ganze "Papierkram" wird da oft -zwangsläufig- vernachlässigt.

Am besten ist immer, man fährt persönlich dort vorbei und lässt sich adoptieren.;)
Die "Kittenschwemme" fängt ja jetzt im Mai an und es hocken bestimmt auch noch ein paar "sitzengebliebene" Jungkatzen vom letzten Jahr dort.....Schwarze Miezen und Kuhkatzen habens ja nicht so leicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #89
Dann entscheide ich aber aus mitleid und nicht was passt :-(

Rosenheim hat schon abgesagt heute und mit Traunstein habe ich telefoniert gerade.
Siehe Tierheim und Co.

:)

ah und danke ;-)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #90
Gefällt :cool:

P1140755.JPG
P1140739.JPG
P1140744.JPG
P1140751.JPG
P1140763.JPG
P1140782.JPG
P1140790.JPG
P1140795.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #91
Deine getiegerte Katze is ja geil, die würd ich sofort entführen ;)

*lach* is der Schutz an der Türe für den Hund oder für die Katz ;) ?

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #92
Hihi danke, aber entführt wird niemand,wenn dann her gebracht :p

das pp für Lacy, die hatt nämlich Gewitter Angst und wenn sie alleine Is will sie unbedingt raus.

Die Katzen haben auch einen Schutz, an der Terrassentür ;-)

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #93
Jetz hab ich mir so schiebe vorhang geholt, weil lacy ja nimmer in die Küche darf wegen dem Katzenfutter.

Bin grad am Überlegen ob ich da nicht noch zwei hinmach. also bis zum schreibtich.
Will zwar eh n neuen , aber warte bis ich gebraucht was gutes finde :uups:w

as meint ihr , sind die selben Vorhänge wie an der Terassentür

P1140799.JPG
P1140800.JPG

Jetz müsste ich aber das Orange Weiss machen :shock:

P1140806.JPG

Und das lass ich so, als Gemälde :D
Ja i
ch weiss des Braun muss ich noch ausbessern :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #94
Wow, das sieht toll aus :)
ich such doch auch noch verzweifelt nach ner Deko für "Hinter die Couch" - einfach ein großes Bidl dadrüber find ich ja soo blöd.

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #95

Aber nun is passiert was ich mir dachte, jetz gfällt ma des andre a nimmer

P1140810.JPG

daweil hab ich des braun grad ausgebessert -.-

P1140813.JPG

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #96
Hm..ich glaub ich hätts so gelassen oder zumindest wenn dann nur den äußeren Streifen (also den direkt neben dem Vorhang) weiß gemacht...

Du bist ja ganz schön fix mit der Umgestaltung ;)

Off-Topic
Hab übrigens die mündlichen Prüfungen bestanden- ich starte die nächsten Tage das Projekt "Ausguck über der Wohnzimmertür" :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #97
NaJa blöde Is halt weil Ja auch die wohnwand jetzt braun Weiß Is.
:-/

da kommt die floristin durch, ich hass es wenn was nicht zusammen passt.
Off-Topic
da gibt es aber Fotos oder?

AchSo sorry
gratuliere :clap:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #98
Aber das Holz der Wohnwand ist doch auch nicht einfarbig sondern gemasert- da kann man vielleicht nen orangelichen braunton sehen?!
Ich finde schon, dass die Wohnwan auch zu orange passt...muss ja nicht alles Ton in Ton sein um zusammen zupassen...

Natürlich gibts dann Fotos, das knnte ich euch niemals antun, außerdem muss ich ja mein Mitteilungsbedürfnis ausleben :mrgreen:

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #99
Das Orange bleibt. Habe Ja den Orangen strich und auf der Wohnwagen Orange deko teile.
Aber des braun wird Weiß ;-)

Ja super,bin gespannt.

• Neue Katzen-Wohnung? Beitrag #100
581379_442525355762746_100000158577215_1915474_1184029905_n.jpg

523789_442529265762355_100000158577215_1915478_827530907_n.jpg:uups:Ne mir Is ned auf Arbeit langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katzen-Wohnung?

Neue Katzen-Wohnung? - Ähnliche Themen

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze drängt sich in unsere Wohnung: Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Hier wohnen auch mehrere Katzen, u.a. ein junger seit kurzem kastrierter Kater, der hier "von klein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...

Neueste Beiträge

Oben