- Katzenbaby alleine lassen? Beitrag #21
Evy157
Gesperrt
Der Vermieter kommt NIE! Es läuft alles über einen Markler der meinte dass man eigentlich GAR KEINE Katzen halten darf. Wenn man aber eine Katze hat die man "360 Tage im Jahr" zur Pflege hat kann keiner was sagen - also eigentlich ist keine erlaubt, aber durch die Blume hat er mir gesagt dass da eher nichts passiert, wenn ich doch eine habe!
Aber das mit den Klos ist ein Problem. mein Bad ist sehr, sehr klein und ich habe gerade so ein Klo rein gekriegt. Mehr geht echt nicht. Meine Wohnung ist halt echt nicht groß und ich mag ehrlich gesagt auch nicht alles mit Katzenzeug vollstellen. Soll sich jetzt nich doof anhören, aber ich hab so viel Mühe und Geld in meine erste eigene Wohnung investiert, da möchte ich es auch schön haben.
Aber ich werde eine zweite dazuholen. Versuche heute oder morgen was zu finden. Ist aber so schwer -.-
Die Klos sollen aber normal dann nicht in einem Raum stehen, schon gar nicht, wenn das Bad so klein ist... Naja, was heißt vollstellen, einen großen Kratzbaum wirst du doch unterkriegen oder!?
Super, dass du das machst... ich hätte mich schon vor 2 Jahren anmelden sollen, dann hätte ich jetzt bestimmt auch zwei :eusa_eh: