Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Diskutiere Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Swetty, komm mal runter. Zuändern is daran nun eh nichts und du musst das mit deinem Anwalt dann eben gemeinsam Aussitzen. Du hast das Tier aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #21
Swetty, komm mal runter.
Zuändern is daran nun eh nichts und du musst das mit deinem Anwalt dann eben gemeinsam Aussitzen.

warum soll ich denn sofort denken das es irgendwas mit ihr ist...lol und ausserdem ist die in guten verhältnissen aufgewachsen hier bei mir ist immer alles tip top und sauber war die auch und gelebt hat die bei mir auch
Du hast das Tier aber immer noch von einer! Tankstelle ! Sprich, ich hätte mir gedanken gemacht und das Tier zur sicherheit durch checken lassen.Und ja, da nimmt man sich verdammt nochmal die Zeit.
Als mein zweiter Rüde bei mir eingezogen war, war das erste, was ich aufm Montag gemacht habe, ihn zum Tierarzt zubringen.
Ihn Chippen lassen, ihn durchchecken lassen ob das Herz ok is und und und...

Was auch interessant ist, der Satz:
das es keine echte chihuahua hündin ist hab ich ihr erklärt weil die nasenform anders war.
und ganz oben Schreibst du:
die hundebesitzerin hat mir gesagt das der papa und mama chihuahua waren reinrassig.. hab auch so hingenommen weil ich mich mit tieren nicht auskenne...
Da frage ich mich, woher weisst du so plötzlich, das es kein reinrassiger Hund ist, wo du doch keinerlei ahnung von Tieren hast? :eusa_think:

Also, kurz um, dumm gelaufen, besonders für das arme Tier.
Weil das am ende gelitten hat.
Daher weiss ich immer noch nicht, was du hören möchtest?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #22
hallöchen weil meine bekannte nen rüden chihuahua hat hab es mal bei ihr gesehen... die form der nase war spitz und kp dachte es das es sich noch entwickelt evtl. aber mir war er es auch egal ob es platt oder halt spitz ist

ich wollte halt nur hören was ihr andere leute darüber denkt... denn im grunde genommen war ja die geschichte nicht geplant ich konnte ja auch nix für

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #23
ich konnte ja auch nix für

Mööööp....falsche Aussage....wenn du nach diesen ganzen Posts noch immer der Meinung biste in reines Gewissen haben zu dürfen, dann bist du irgendwie Beratungsresistent. Irgendwie ist das Thema auch durch, bleibt zu hoffen, dass dir sowas wie ein Tier nicht mehr "passiert" sondern das du in Zukunft ein bissl mehr Verantwortungsgefühl zeigst.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #24
Mööööp....falsche Aussage....wenn du nach diesen ganzen Posts noch immer der Meinung biste in reines Gewissen haben zu dürfen, dann bist du irgendwie Beratungsresistent. Irgendwie ist das Thema auch durch, bleibt zu hoffen, dass dir sowas wie ein Tier nicht mehr "passiert" sondern das du in Zukunft ein bissl mehr Verantwortungsgefühl zeigst.

Dem Stimme ich zu 100% zu.
Und die Verantwortung sollte direkt bei der Katze los gehen.
Katzen sind nämlich keine Einzelgänger.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #25
wegen meiner katze braucht ihr mir nix beizubringen hab katzen seit kindheit an und ich weiss wie man mit ihr umgeht und die pflegt wenn ich ne schlechte besitzerin wäre wäre meine katze nicht anhänglich stubenrein sauber und gehorsam also bitte... das 2 thomas... ich hab die hündin gekauft ohne vorahnung weil ich von katzen mehr ahnung hatte...oder habe...also die käuferin hat die gesehen und genommen ich hatte nix zu verstecken gehabt vor ihr die war bei mir zuhause... meinen namen tel. nr kennt die auch... also ich wollte da kein falschverkauf erzielen ...
ach naja jeder hat seine eigene art es zu verstehen .. vielen dank auch ;) lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

katzen sind meist einzelgänger kommt aber drauf an wie frauchen zu denen ist ... und das die katze nur mich als frauchen sieht und immer kuscheln etc möchte das kennt man nicht von anderen katzen vorallem normalen hauskatzen..meine katze reagiert auf sitz auf komm etc. und wenn ich schon ihren namen sage fängt die an zu schnurren... weil ich ne sehr gute frauchen bin und die mich liebt das merkt man auch ... viele die mich besucht haben haben es auch mir gesagt das es selten so ist ..also mit katzen bräuchte man mir nix sagen sorry

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #26
Ich hab seit meiner Kindheit Hunde und lerne heute immer noch dazu! Tiere seit der Kindheit zu halten, ist kein Argument dafür, sich nicht weiterzubilden ;) Man kann seine Sache nämlich auch 20-30 Jahre schlecht machen. Das ist mir mehr ein Argument für die eigene Bequemlichkeit. Ein Blick ins KatzenUfo würde nicht schaden, denke ich ;) Anhänglichkeit von Katzen wird gerne mal als etwas Gutes vermenschlicht. Aber den Katzen bleibt ja nix Anderes, weil sie keinen Artgenossen haben. Man kann NIE den Artgenossen als Mensch ersetzen.

Katzen sind keine Einzelgänger - sie werden es meist, wenn man sie jahrelang so hielt und sie unverträglich werden. Das gehört zu weit verbreiteten Irrtümern, weswegen du wirklich einfach mal (wenn du magst als stille Mitleserin) ins KatzenUfo gehen solltest, um die Argumentation dahinter zu verstehen. Ist ja auch nix Schlimmes dran. Man lernt eben immer dazu, in allen Belangen des Lebens. :)

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #27
Deine Katze ist so anhänglich, weil sie keinen Partner hat.
Du kannst 50 Jahre erfahrung haben und trotzdem alles falsch machen, was man falsch machen kann. :eusa_wall:

Katzen sind nunmal keine Einzelgänger und das sie so anhänglich ist, kann sehr gut mit dem allein sein zusammen hängen.
Wie auch soll sie sich sonst ihre Kätzische nähe besorgen?
Is ja keine andere Katze da. :roll:

Frag ma die Katzenhalter.
Ehrlich.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #28
Man kann Sachen auch 30 Jahre lang falsch machen - wie z.B. eine Katze einzeln halten.
Wie du mit ihr dabei umgehst, ist völlig unerheblich, du kannst keinen Artgenossen ersetzen.
Von daher rate ich dir eher zu einer zweiten Katze, über die du dich vorher aber gründlich informieren solltest.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #29
mit meine m argument wollte ich nur sagen das ich alles richtig bei ihr mache.. lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die geht oft raus und freunde hat die auch draussen... die ist grad auch schwanger wie ich ':D und ich freu mich auch auf ihren nachwuchs sind bestimmt genauso süss wie mein liebling

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #30
  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #31
Herzlichen Glückwunsch und wieder werden unnötigerweise Katzen in die Welt gesetzt. Wie kann man da noch ruhig schlafen :eusa_doh: Hast du eine Ahnung, wieviel Katzenleid es schon gibt, weil die Leute ihrer Freigänger nicht kastrieren lasen? Sry, so eine Ignoranz macht mich wirklich sprachlos.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #32

die geht oft raus und freunde hat die auch draussen... die ist grad auch schwanger wie ich ':D und ich freu mich auch auf ihren nachwuchs sind bestimmt genauso süss wie mein liebling

gleich knallt bei mir ne Sicherung durch.

Du weisst schon, was du deinem Tier mit ner Vermehrung antust?
Dann drück ich dem Armen Tier mal die daumen, das es nicht auch noch Stirbt. :evil:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #33
omg es geht hier nicht um meine katze oder ? es ist mir wegen der katze egal grad was ihr sagt die hat genug freunde draussen und verwöhnt wird die auch ständig von mir .. es ging eigentlich um meine ex hündin... aber naja

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #34
da stockt mir ja der atem...
deine katze is so anhänglich weil ihr langweilig ist und sie einen spielpartner will. oder willst du nach china auswandern ohne jemanden zu kennen und ohne die sprache zu sprechen ! das ist ein scheusliches gefühl!

Man kauft sich ein tier nicht "einfach so"! ein Tier hat eine Seele genau wie ein Mensch und man kann nciht völlig unvorbereitet so ein lebewesen kaufen und schon gar nicht von der Tanke.
Wahrscheinlich hast du nicht mal einen Impfpass bekommen oder?

Schade für das Hündchen. Ich finde eh das Chihauha nicht der richtige hund ist wenn man ein Kind bekommt... die können auch mal umhergiften ;)
und der Zeitpunkt is eh denkbar schlecht... kümmer dich bitte erst um dein Kind wenns geboren ist und wenn es dir nach 3 Jahren zu langweilig wird, dann ÜBERLEGE ob du dir einen Hund anschaffst... bereite dich vor, lese Bücher, geh zur Hundeschule etc. Aber nie wieder so. Aus der Sache hast du ja gelernt denke ich mal... also nie
wieder anner Tanke...

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #35
was für ne vermehrung die ist oft draussen unterwegs soll ich ihre m*** zumachen oder was räts du mir ... denkst du ich hab sie zu irgendjemanden gebracht damit die schwanger wird.. erst fragen und dann blöd anmachen

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #36
PS.- meine beiden Katzen machen auch sitz und komm und alles... hören auf ihren namen aber sie sind zu 2....

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #37
meine katze ist rassenkatze... ich werd die normal impfen etc. und gute herrchen suchen... die ist ganz grau

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #38
Man kann Katzen kastrieren lassen, hab ich so gehört.. :roll:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #39
was für ne vermehrung die ist oft draussen unterwegs soll ich ihre m*** zumachen oder was räts du mir ... denkst du ich hab sie zu irgendjemanden gebracht damit die schwanger wird.. erst fragen und dann blöd anmachen

bist du wirklich so oder tust du nur so?
Schonmal was von Kastrieren gehört?
Du riskierst mit dieser Schwangerschaft das Leben deiner Katze und das leben der Babys.

Und dann bist du so verantwortunglos, eine Rassekatze mit irgend einem Streuner Babys in die Welt zusetzen?
Null ahnung von Genetik und Erbgut?
Himmel arsch und Zwirn.
Ich hoffe wirklich für deine Katze, das sie nicht daran Stirbt.

Ich kann es echt nicht glauben.
Ich bin dermassen Sprachlos...

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #40
nochmal PS:
meine beiden WOHNUNGSKATZEN sind auch kastriert... rolligkeit sind purer stress... und dann noch kleine katzen welpen....
ich weiß nich mehr was ich sagen soll... von katzen scheinst du genauso wenig ahnung zu haben wie von hunden...:evil::evil:
ich raste hier grade völlig aus... wie kann man so sein? dassind lebewesen... im tierheim sitzen soviele unschuldige tiere rum.. alle nur weil die katzen net kastriert sind... man... -.- mir schnürt sich grade alles zu...
ich bete zu Gott, das du Ahnung von Kindern hast... wirklich ohne scheiß, wie kann man so mit seinen tieren umgehene. nur weil sie gestreichelt wird und leckereien bekommt ist sie lange nicht glücklich ....:eusa_think:

ich weiß nix mehr zu sagen-.- wird ja eh ignoriert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
HILFE Kater von Ex Geklaut: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich im falschen Subforum Poste (bin neu...), aber ich habe ein dickes problem: Meine ex hat sich vor ca. 4 monaten...
Ist es in manchen fällen besser einen Hund abzugeben ?: Hallo ihr Lieben, ich war zwar lange nicht mehr hier aber ich habe ein Großes problem und hätte gerne einen Rat. Es geht um meine drei Jahre alte...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben