- Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #21
Knopfstern
Moderator 

Swetty, komm mal runter.
Zuändern is daran nun eh nichts und du musst das mit deinem Anwalt dann eben gemeinsam Aussitzen.
Als mein zweiter Rüde bei mir eingezogen war, war das erste, was ich aufm Montag gemacht habe, ihn zum Tierarzt zubringen.
Ihn Chippen lassen, ihn durchchecken lassen ob das Herz ok is und und und...
Was auch interessant ist, der Satz:
Also, kurz um, dumm gelaufen, besonders für das arme Tier.
Weil das am ende gelitten hat.
Daher weiss ich immer noch nicht, was du hören möchtest?
Zuändern is daran nun eh nichts und du musst das mit deinem Anwalt dann eben gemeinsam Aussitzen.
Du hast das Tier aber immer noch von einer! Tankstelle ! Sprich, ich hätte mir gedanken gemacht und das Tier zur sicherheit durch checken lassen.Und ja, da nimmt man sich verdammt nochmal die Zeit.warum soll ich denn sofort denken das es irgendwas mit ihr ist...lol und ausserdem ist die in guten verhältnissen aufgewachsen hier bei mir ist immer alles tip top und sauber war die auch und gelebt hat die bei mir auch
Als mein zweiter Rüde bei mir eingezogen war, war das erste, was ich aufm Montag gemacht habe, ihn zum Tierarzt zubringen.
Ihn Chippen lassen, ihn durchchecken lassen ob das Herz ok is und und und...
Was auch interessant ist, der Satz:
und ganz oben Schreibst du:das es keine echte chihuahua hündin ist hab ich ihr erklärt weil die nasenform anders war.
Da frage ich mich, woher weisst du so plötzlich, das es kein reinrassiger Hund ist, wo du doch keinerlei ahnung von Tieren hast? :eusa_think:die hundebesitzerin hat mir gesagt das der papa und mama chihuahua waren reinrassig.. hab auch so hingenommen weil ich mich mit tieren nicht auskenne...
Also, kurz um, dumm gelaufen, besonders für das arme Tier.
Weil das am ende gelitten hat.
Daher weiss ich immer noch nicht, was du hören möchtest?