Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Diskutiere Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; klar hab ich aus der sache gelernt... bloss man stellt mich noch als falsch da ... das ist es ja EDIT (automatische Beitragszusammenführung) ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #41
da stockt mir ja der atem...
deine katze is so anhänglich weil ihr langweilig ist und sie einen spielpartner will. oder willst du nach china auswandern ohne jemanden zu kennen und ohne die sprache zu sprechen ! das ist ein scheusliches gefühl!

Man kauft sich ein tier nicht "einfach so"! ein Tier hat eine Seele genau wie ein Mensch und man kann nciht völlig unvorbereitet so ein lebewesen kaufen und schon gar nicht von der Tanke.
Wahrscheinlich hast du nicht mal einen Impfpass bekommen oder?

Schade für das Hündchen. Ich finde eh das Chihauha nicht der richtige hund ist wenn man ein Kind bekommt... die können auch mal umhergiften ;)
und der Zeitpunkt is eh denkbar schlecht... kümmer dich bitte erst um dein Kind wenns geboren ist und wenn es dir nach 3 Jahren zu langweilig wird, dann ÜBERLEGE ob du dir einen Hund anschaffst... bereite dich vor, lese Bücher, geh zur Hundeschule etc. Aber nie wieder so. Aus der Sache hast du ja gelernt denke ich mal... also nie
wieder anner Tanke...

klar hab ich aus der sache gelernt... bloss man stellt mich noch als falsch da ... das ist es ja

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja dann bist du gute halterin...

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #42
Bitte lass deine Katze Kastrieren, die leidet sonst, das möchtest du doch nicht oder weil du sie magst.

und es gibt genug Katzen im Tierheim die ein zuhause suchen da braucht es nicht noch mehr kleine kätzchen

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #43
ich wollte das die einmal weiss wie man kinder kriegt ...denn das ist was schönes.. mein arzt hat mir auch so geraten... und dann könnte man über kastrieren nachdenken...

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #44
Oh mann, wie verantwortungslos kann man eigentlich sein? Und sich dann auch noch derartig uneinsichtig benehmen?

Um dir das mal zu verdeutlichen:
Du hast deine Katze unkastriert rausgelassen, deshalb ist sie jetzt trächtig.
1. Ist der Deckakt schmerzhaft für deine Katze, und diverse Geschlechtskrankheiten kann sie sich auch dabei eingefangen haben.
2. Du setzt damit viele Kitten in die Welt, für die du vielleicht einen Platz bei Bekannten findest - doch die hätten sich genauso gut Katzen aus dem Tierheim holen können,
die da schon viele Jahre ohne Aussicht auf ein Zuhause sitzen.
Du hast diesen Katzen die Aussicht auf ein schönes Zuhause genommen.
3. Deine Katze kann bei der Geburt sterben, genauso wie die Kitten.
4. Durch diese unkontrollierte Vermehrung ohne Wissen über Genetik kann es zu erblichen Schäden bei den Kitten kommen.

Und wenn du jetzt sagst, dass du das nicht wusstest, weil du dich mit Tieren nicht auskennst, muss ich echt sagen, dass da bei dir gehörig was schief gelaufen ist in puncto Tierhaltung.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #45
mit meine m argument wollte ich nur sagen das ich alles richtig bei ihr mache..

ja-ja genau - und für genauso richtig hältst du deine unverantwortliche Hundeanschaffung, da du ja keine Ahnung von Hunden hattest. mei-mei-mei. Dass man sich aber ausversehen vor der Anschaffung informiert, gerade weil man keine Ahnung von dem entsprechenden Tier hat, damit man Ahnung hat und eben nichts falsch macht, darauf bist du nicht gekommen ja?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #46
he warum kann die dran sterben ?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #47
Off-Topic
Es gibt übrigens auch unter Katzen Geschlechtskrankheiten (FIV, sog. "Katzenaids", tödlich) und potenziell lebensgefährliche Infektionen, die über Bisse und Kratzer übertragen werden können, die es beim Deckakt ebenso wie bei Revierkämpfen geben kann. Glückwunsch zu so viel Naivität und Verantwortungslosigkeit. Alles andere wurde schon gesagt, das spare ich mir, weil bei der TE für solche Informationen offenbar kein Platz mehr ist. :roll:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #48
nochmal PS:
meine beiden WOHNUNGSKATZEN sind auch kastriert... rolligkeit sind purer stress... und dann noch kleine katzen welpen....
ich weiß nich mehr was ich sagen soll... von katzen scheinst du genauso wenig ahnung zu haben wie von hunden...:evil::evil:
ich raste hier grade völlig aus... wie kann man so sein? dassind lebewesen... im tierheim sitzen soviele unschuldige tiere rum.. alle nur weil die katzen net kastriert sind... man... -.- mir schnürt sich grade alles zu...
ich bete zu Gott, das du Ahnung von Kindern hast... wirklich ohne scheiß, wie kann man so mit seinen tieren umgehene. nur weil sie gestreichelt wird und leckereien bekommt ist sie lange nicht glücklich ....:eusa_think:

ich weiß nix mehr zu sagen-.- wird ja eh ignoriert :(

krass vom hund zur katze von katze zu kind.. was krieg ich in diesem forum noch zu hören ?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #49
Hm, war die Frage jetzt ernst gemeint? Du bist selber schwanger und hast noch nie was von Geburtskomplikationen gehört? :eusa_eh:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #50
wir menschen können auch bei der Geburt sterben an Blutungen infekten oder wenn das baby einfach ned rauskommt, bei katzen kann es z.b. auch sein das eine kitten nicht rauskommt das merken viele nicht und dann stirbt das kitten und setzt stoffe frei bei der verwesung die dann die mutter töten.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #51
he warum kann die dran sterben ?

Weil das Tier Krankheiten Vererbt haben kann.
Es können Missbildungen, fehlbildungen während der Geburt auftreten.
Die Babys können falsch im Bauch aufwachsen und die Mutter Katze kann daran sterben, wenn sie die Tiere nicht raus bekommt.
Zuenger Geburtskanal.
Die Katzen können Behindert auf die Welt kommen.
Und und und und...Es gibt soviele Faktoren.

Und grade eine Reinrassige Katze decken zulassen von einem"Streuner"...
Ehrlich...

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #52
mit meine m argument wollte ich nur sagen das ich alles richtig bei ihr mache.. lg

Ja, nee, ist klar :roll:
Einzelkatze, unkastriert, trächtig....
Besser kann man es gar nicht mehr machen, das ist ultimativ perfekt! :eusa_doh:

Sag mal, geht´s eigentlich noch?
Erst diese haarsträubende Geschichte mit dem armen Hund, und jetzt behauptest Du allen Ernstes, dass es ok ist, eine Katze als Einzeltier zu halten, es nicht kastrieren zu lassen und es mal munter sich vermehren zu lassen? Das ist doch wohl wirklich nicht wahr, oder?

Katzen sind EinzelJÄGER, aber sie brauchen dennoch dringendst Artgenossen, um sich wohlzufühlen.
Katzen gehören kastriert - sowohl Mädels als auch Jungs - es gibt genug Katzenelend auf dieser Welt, und der Deckakt ist für eine Katze extrem schmerzhaft, abgesehen von den ganzen Risiken, die bei Trächtigkeit, Geburt und Jungenaufzucht auftreten können.

Sorry, aber irgendwer erwähnte schon das Wort "beratungsresistent" - und ich fürchte, das trifft auf Dich zu... Du weißt alles besser, Du machst alles richtig - ja, sieht man ja, was dabei rauskommt...
Ich bin normalerweise eher ruhig und diplomatisch, aber das haut selbst mich aus den Socken und ich kann dafür keinerlei Verständnis aufbringen....

Erschütterte Grüße,
seven

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #53
ich finds krass wie alle auf meine katze losgehen .. ich bin mir sicher das nix mit ihr sein wird.. jede katze und lebewesen muss einmal ne ahnung kriegen was es ist oder wie schön es ist kinder zu kriegen...meine katze ist top fit und hier sind nur einfamilienhäuser in unserem dorf... ich kenn bei uns jede katze hier ... und alle machen son stress.. und nun meint schon eine zu hoffen ob ich mit dem kind gut umgehen kann .. echt krasse aussagen..danke das du wenigstens erwachsene antwort gegeben hast

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #54
okay ich glaube jetzt braucht hier im Forum jemand hilfe, kann ihr jemand sagen wie sie der Katze den jetzt helfen kann und was sie bei der geburt beachten muss so das sie einigermassen vorbereitet ist?

ich würde auch mal zum TA kann der nicht auch mal tasten wie es den kitten geht und nen bluttest machen ob sie sich was eingefangen hat?

ich glaube wir alle sind etwas auf 180 ich ja auch aber das hilft weder der katze noch den Kitten.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #55
ihr werdet alle sehen das alles gut sein wird... ! also braucht hier kein stress zu verbreiten

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #56
Ich hoffe für die arme Katze, dass sie das überlebt.

Tiere wie Katzen fühlen beim Geschlechtsverkehr und bei einer Geburt usw. übrigens nichts, auch keine Liebe. Das ist reiner Trieb.
Eine Geburt bedeutet für das Kätzchen starke Schmerzen (wie beim Menschen eben auch) und die interessiert es nicht, dass sie dann süße Kitten bekommt. Mutterliebe gibt es bei Katzen nicht.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #57
*gang runterschalten tu*

:eusa_shhh:liebe Sweety, du bekommst hier nur wichtige Informationen!

und wenn soviele Leute mögliche Fehler in deiner Katzenhaltung und Hundeanschaffung sehen.. muss doch was dran sein oder nicht???
Wir wollen dir nix böses im gegenteil! Überdenk bitte einfach deine Haltung mit der Katze... ich hoffe Sie hatt keine Krankheiten davon getragen...ich hoffe auch mit den welpen wird alles okay sein. aber dann hattest du einfach nur glück. lass deine katze dann bitte frühstmöglich kastrieren... wann genau das geht sagt dir dein Tierarzt (denke 5 Wochen nach der Geburt) die Kitten müssen auch lange bei der Mama sein und werden dir in deiner Wohnung viel kaputt machen, stell dich also darauf ein.

ändern können wir dich nicht aber wir können an dich appellieren... damit du es besser machst.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #58
ich finds krass wie alle auf meine katze losgehen .. ich bin mir sicher das nix mit ihr sein wird.. jede katze und lebewesen muss einmal ne ahnung kriegen was es ist oder wie schön es ist kinder zu kriegen...meine katze ist top fit und hier sind nur einfamilienhäuser in unserem dorf... ich kenn bei uns jede katze hier ... und alle machen son stress.. und nun meint schon eine zu hoffen ob ich mit dem kind gut umgehen kann .. echt krasse aussagen..danke das du wenigstens erwachsene antwort gegeben hast

Du willst mir sagen, das du alle Katzen im umkreis von 10 Km kennst?
Vielleicht auch die, die 20 Km weiter weg sind?
Dann mal Prost.

Weisst du, deine Naivität lässt mich echt sauer werden.
Ich bin echt nen geduldiger Mensch, aber soviel...ne, hab ich ehrlich gesagt lange nicht mehr erlebt.
Die Geschichte von deinem Tierarzt"die soll einmal Babys bekommen" is total er Humbuk.
Wird gerne Erzählt, der Tierarzt verdient schliesslich dran. :clap:
Der Deckakt ist für Tiere übrigens reinster Stress.

Aber gut, du weisst ja eh alles besser.
Dann mal viel Erfolg.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #59
Nein, Haustiere müssen keine Jungtiere bekommen, liest du dir überhaupt durch, was andere schreiben?

In den Tierheimen herrscht KatzenELEND, hunderte von Tieren warten in jedem Tierheim auf ein Zuhause, und du vergrößerst dieses noch.
Tiere vermehren sich zur Arterhaltung, aber von Katzen gibt es schon mehr als genug. Warum noch mehr in die Welt setzen?
Das ist mal falsch verstandene Tierliebe.

Und was hat das damit zu tun, dass du jeden Katze bei dir im Ort kennst?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #60
boah das läuft doch alles durch den arzt.. wo ist das problem.. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
HILFE Kater von Ex Geklaut: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich im falschen Subforum Poste (bin neu...), aber ich habe ein dickes problem: Meine ex hat sich vor ca. 4 monaten...
Ist es in manchen fällen besser einen Hund abzugeben ?: Hallo ihr Lieben, ich war zwar lange nicht mehr hier aber ich habe ein Großes problem und hätte gerne einen Rat. Es geht um meine drei Jahre alte...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben