Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So nun auch mal mein Bild :roll: Hab mich für Neros Auge entschieden. Ich liebe sie! Sind so wundervoll braun :angel: Und man kann alles drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #181
So nun auch mal mein Bild :roll:

Hab mich für Neros Auge entschieden. Ich liebe sie! Sind so wundervoll braun
:angel:
Und man kann alles drin sehen. So wie hier mich und meine Freundin hihi :lol:

694cj8.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #182
Hallo zusammen,

hier die Entscheidung von heute :)

Weiter sind:

[VERSTECK]
Schattenseele mit Maxi
Leika01 mit Diego und Leika
willi79 mit Boomer
Miisses_Lady mit Muffin
carody mit Vita
ST0FFEL mit Cuno
annaschnecke mit Heiko
*caro* mit Spaiky
Bingolo mit Brandy
Doddi mit Nelly
Ronnie2002 mit Ronnie
DyingDream mit Pepsi und Tacka
Kleiner Falke mit Nupri und Kylja
Lubaya mit Luna
Haustierbande mit Tobi
LiaPfote mit Jakko
Jean mit Honey
hasenhoernchen mit Fame und Jake
Rubinchen mit Mina
ayloo mit Buddy
nudl mit Dana, Kati und Miro
Bounty_123 mit Dolly und Liwanu
akani und Akira
Soma mit Anila
Nahita mit Chija und Alinghi
Dana92 mit Nero
Zapzarap mit Rangarig, Diaz, Kallisto und Darwin
el-sueño mit Abby-Lou und Anila

[/VERSTECK]

Somit sind leider nicht weiter:

[VERSTECK]
Nanunana und Holly
Haustierbande und Johnny
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind.

Das neue Thema lautet:

Mein Lieblingsplatz

Einsendeschluss ist Samstag, der 16.06.2012 um 23.59 Uhr.

Wir freuen uns darauf die Lieblingsplätze eurer Hunde zu sehen. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #183
Jakko:
Mein Lieblingsplatz ist immer da, wo mein Frauchen ist. Denn sie krault mich und verwöhnt mich, dann kann ich mich wunderbar entspannen.
2906127xdgp6tkr.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #184
...

Mein Lieblingsplatz...

Tacka:
Mein Lieblingsplatz sind irgendwelche dunklen Röhren, wo immer viele lustige Gerüche von Ratten & Co. sind, wo das Wasser nicht weit ist. Wo ansonsten wenig andere Leute und Hunde sind, wo man vor Regen trocken ist und wo man einfach nur durchrennen kann und auf der anderen Seite umdrehen kann und wieder zurück durch rennen (okay kriechen..) kann. :]
7bzxfvgy.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi:
Mein Lieblingsplatz ist kurz gesagt bei meinem Frauchen. Ganz egal, wo wir sind. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich bei meinem Frauchen sein kann. Am liebsten lieg ich natürlich auf dem Frauchen drauf oder rücke ihr ganz eng zwischen die Beine, wo ich schließlich auch am besten auf sie aufpassen kann. ..ist zudem noch der Strand mit Sand zum buddeln und Wasser zum trinken in der Nähe bin ich total glücklich. :]
m7j3aqe2.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #185
mein Lieblingsplatz ist überall da, wo ich mir eine tolle Sandkuhle selber buddeln kann.
Die nem ich dann in Beschlag, leg mich bequem hinein (besonders wenn Frauchen mal wieder ne Zwangspause anordnet) und verteidige die auch gegen unliebsame Gäste :D

(diese hier ist übrigens noch nicht ganz fertig ^^ sie ist noch etwas zu kurz)

x4jjhu.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #186
Cuno mag am liebsten Fensterplätze, von denen er eine super Aussicht hat.
Noch mehr Spaß macht es nur zu zweit.

PICT0367.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #187
Maxi liegt oder sitzt immer da am liebsten, wo die Sonne scheint.
Das sind dann auch die Tage wo er der Sonne im Haus hinterher wandert und sich zwischendurch immer woanders hinlegen "muss" ;)
Wenn es da dann auch noch weich ist, ist es perfekt.

10800517gk.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #188
Buddy:
Mein Lieblingsplatz ist das Wasser. Egal ob Meer, See oder Pfütze hauptsache es ist nass.
Wenn ich Wasser sehe, kann mich keiner zurück halten. Ich gehe immer auf dem direkt weg rein und raus komme ich auch nicht freiwillig.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #189
Spaikys Lieblings Platz ist auf seiner Decke mitten im Flur wo er unter uns ist . Er mag es nicht alleine irgendwo zu liegen sondern liegt am liebsten da wo er unser Stimmen hört und dabei einschlafen kann :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #190
Muffins Lieblingsplatz ist der Strand in Italien. :)

185218_258613624151296_3244880_n.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #191
Wirkliche Lieblingsplätze haben meine Hunde irgendwie nicht... Sie sind am liebsten draussen, da, wo ich auch bin. Da, wo sie möglichst viel Freiheit haben, laufen, toben und spielen können.
Ich denke, in den Bergen auf den Wanderungen, da haben sie den Wind im Fell und den Geruch der Freiheit in der Nase. Da gefällt es ihnen definitiv sehr gut.

10832179cl.jpg

10832180xr.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #192
Lunas Lieblingsplatz ist die Hundewiese, dort darf sie mit vielen anderen Hunden spielen und rennen.

dscf8128u.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #193
Die kleine Abby.... Hmmm... Sie ist gern auf der Couch... sie ist gern in ihrer Box... sie ist gern unterwegs... sie ist sehr ungern im Wasser.:mrgreen:
Aber prinzipiell ist sie immer dort am liebsten, wo sich ihr Rudel aufhält. Den dort kann sie sich ausruhen und Spaß habn. Denn das braucht man ja, wenn man sich den ganzen Tag um die Probleme der Welt kümmern muss...
Und sicher fühlt man sich natürlich auch, neben der persönlichen Security in Abby-Tarnfärbung... Aber nicht, dass hier jemand denkt, Abby wäre schutzbedürftig, weil sie so klein ist. Neeein, sie brauch ihre Security zum... zum... zum Schatten spenden! ;)

2ev9nyx.jpg

----------------------------------------

Anila ist natürlich auch furchtbar gern mit dem Rudel unterwegs... Sie liebt ebenfalls ihren Platz auf der Couch. Wenn sie dann ihren Kopf noch so auf meinem Schoss platzieren kann, dass ich fast gar nichts mehr machen kann, ist es perfekt! ;)
Aber was Anila ja noch viel wichtiger ist als schlafen, ist natürlich die Bewegung. Und deswegen ist ihr Lieblingsplatz natürlich die Wiese am Campus. Dort hat sie eine riesige Fläche zum Toben und Schnüffeln. Denn an der Forstuni kommen sehr viele Hunde und Menschen vorbei. Und auch Spielgefährten trifft man dort an... Und was gibt es Besseres, für eine (gepunktete) Anila, als mit Freunden über eine riesige Wiese zu toben?! Fast nichts! (Nur Futter ;) )

vqr0hj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #194
huhu,
Vitas lieblingsplatz ist draußen im allgemeinen, besonders genießt sie es aber am strand ( wegen der nähe zum wasser :D)
dsc_0032kleim858dw.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #195
Akira liebt wohl am meisten meinen Sessel. Der ist wie für sie gemacht, da kann sie sich wunderbar einrollen. Sie muss zwar aufstehen, wenn Frauchen dann ihren Sessel auch mal für sich haben möchte, aber ansonsten legt sie sich, wenn wir nach hause kommen, am liebsten in den Sessel. :)

10845354rl.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #196
Honey Lieblingsplatz sind ihre Waschkörbe .
Wenn wir bei meiner Tante sind verlangt sie Regel recht nach ihm
auch zuhause schläft sie vom 1 Tag an in einem Wäschekorb
warum keine Ahnungen ist ja nicht so das sie mehrer Körbchen und decken hat
f1b00cbd.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #197
Am aller-aller-aller-liebsten ist Ronnie zzt. im Garten, jetzt, wo es noch nicht so heiß ist genießt er die waren strahlen auf dem fell:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #198
Nelly hat ja einige geliebte Plätze aber ihr Lieblingsplatz ist devinitiv ein sonniger Ort im Garten...sie sieht dann immer sehr zufrieden aus und hält ihre Nase in den Wind, um das ein oder andere interesannte Gerüchlein einzufangen. ;)
Am schönsten verweilt es sich auf dem Lieblingsplatz aber nach dem schwimmen und/oder spazieren gehen, da wird sich dann besonders gerne noch im Gras rumgewälzt. ;)

may12155001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #199
Alinghi liebt Action, sie liebt Agility, Militarys, Spaziergänge, spielen mit anderen Hunden, Flyball und vieles mehr. Nichts desto trotz, ihr absoluter Lieblingsplatz ist und bleibt ihre Box. Diese hat sie als kleiner Welpe von ihren Züchtern bekommen und schläft darin nun seit über 8 Jahren.
Die Box ist ihr Rückzugsort, ihr Bunker für Kauknochen und andere Schätze, ihr Schlafplatz- kurz, ihr Lieblingsplatz!

Auch Chija hat viele Plätze, die sie sehr mag. Unser Garten, der Wald, mit allen seinen verlockenden Gerüchen, der Hundetrainingsplatz, ihre Box, Bellos Bett und viele mehr.
Am allerliebsten ist jedoch in meinem Bett. Dort kuschelt sie sich liebend gerne in die Decke ein, und träumt in den Tag.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #200
"Mein Lieblingsplatz? Mensch, das ist aber schwer. Ich bin gerne bei meinem Frauchen, bei anderen Hunden und unter dem Bett ist es auch ganz toll.
Aber am liebsten bin ich immer noch draußen mit meinem Frauchen unterwegs, ob Wald, Wiese oder Wasser-ich liebe die Natur dort draußen!"
10850451fb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben