Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fressen ist ja eine Leidenschaft der meisten Hunde. Warum auch nicht, kann man verstehen. Futter macht glücklich. Es schmeckt gut, gibt Kraft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #221
Fressen ist ja eine Leidenschaft der meisten Hunde. Warum auch nicht, kann man verstehen. Futter macht glücklich. Es schmeckt gut, gibt Kraft und Endorphine werden freigesetzt! Bei Hunden kann das zu einem kleinen Rausch führen und sie tun alles dafür!
Das perfekte Druckmittel also... Vor allem, wenn es sich um Käse handelt.
Doch ein Hund, der dazu bestimmt ist, die Welt vor Unheil zu bewaren, darf sich nicht erpressen lassen!!! Durch langes Training hat Abby gelernt mental abzuschalten... Sie trotzt der Sucht und bleibt standhaft...

bg1sll.jpg

------------------------------------------

Nun, Anila ist noch in den Anfangsstadien. Und irgendwie das Gegenteil von Abbys mentaler Kraft
:mrgreen:
. Ihr Geist sagt immer: "Nein, warte auf das Kommando!", aber ihr Körper sagt: "Nun friss doch endlich!!!"
Dabei kann sie sich nicht unter Kontrolle halten und dann passiert es:
Triiiiieeeeef.

nbutdz.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #222
Ronnie
Wenn er ab und zu eine Kaustange bekommt ist er immer ganz hin und weg, erst wird ganz wild mit ihr gespielt, dann einmal drüberwalzen und allen einmal zeigen um danach genüsslich daran herumzukauen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #223
Jakko:
Bei uns gibt es sonst nur Trofu. da ist so eine Banane zum zerlegen, matschen und essen doch ne super abwechslung oder? Und ich liiiiebe Bananen über alles
jakko0496qatsjub7v.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #224
Leika
Sie liebt alles was Fressbar ist,egal ob es ihr Trockenfutter ist,Karotten oder Gurke.
Sie mag sogut wie alles :)
10925146th.jpg

------------------------------------------------------------

Diego
Er mag am meisten seine Schweineohren :)
10925147nt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #225
Honey frisst alles egal ob Gemüse oder sonst was.
Hier hat sie sich gerade von den Kaninchen ein Möhre geklaut und Frisst diese.
DSCF4929.JPG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #226
So hier ist das Bild von Nelly bei der Fütterungszeit. :)

fh001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #227
Chija
Bei diesen Temperaturen nutze ich die Fütterungszeit gerne mal für etwas Abkühlung. Nach Leckerlie tauchen findet vor allem Chija mega toll

Alinghi
Futter ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen Alinghi ihre geringe Körpergrösse total vergisst. Wenn man da nicht aufpasst, hat sie sich schnell mal mit nem ganzen Apfel ins Dickicht verzogen. Den Apel würde sie dann, wenn wir sie einfach machen liessen, auch ganz verputzen!:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #228
Ich übe mit Mina gerade fleißig, dass sie kein Futter nehmen darf, bis ich es sage...
Da versucht sie schon öfters das Futter zu hypnotisieren, damit es in ihren Mund fliegt :mrgreen: Und wenn das alles nichts nütz, setzen wir halt den Hundblick auf und schauen in die andere Richtung, alös würde es nicht interessieren, dann bekommt man es vielleicht schneller ;)
10928448gy.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #229
Luna liebt wie wohl fast jeder Hund Futter.
Sie liebt es, wenn sie etwas für ihr Futter machen muss um es zu bekommen.
Und vor allem liebt sie ihren Futterball, den kann man so schön durch die Wohnung knallen und es kommt immer Futter herraus.

10928484gc.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #230
Also Kylja findet diese Art von "Fütterung" einfach nur fies. :mrgreen:

7324148qki.jpg

Und Nupri meint: HUNGER, HUNGER, HUNGER! Mensch, Frauchen bitteeeee, füll endlich diesen Napf!

8189865gch.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #231
Mit dem Essen spielt man nicht! Das musste nun auch Anila spüren. Nachdem sie mühsam ihren Namen mit Futter geschrieben hat, war sie viel zu müde, um dieses zu fressen.
Ich glaube, sie hat daraus gelernt. ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #232
Jake ist absolut Fressgeil.

Er würde für Futter alles tun, leider flippt er SO aus, wenn er Futter sieht, dass die Konzentration gegen Null geht :roll:

Daher auch dieser entrüstete Blick,weil er sich nicht sofort Kopflos auf das Leckerlie stürzen darf.

"Äh, das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?!"

10931501om.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fame ist ein Luxus-Prinzesschen.

Ihm ist noch lange nicht jedes Leckerchen Recht.
Da muss man schon zig verschiedene Sachen anschleppen,damit der Herr seinen arroganten Blick verschwinden lässt,und sich herablässt, eines zu nehmen :roll::mrgreen:

10932819ty.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #233
Heiko :

Das kann man fressen ?!?

10935898xw.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #234
Tobi hat keine festen Mahlzeiten, sondern muss sich es über den Tag erarbeiten.
Desshalb, beim fressen seines Knochens :

attachment.php

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #235
Liwanu, er kann den Napf nicht voll genug bekommen :p
10936764on.jpg

Dolly bedient sich dann eben direkt selbst am Futterbeutel
10936768th.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #236
Nero liebt es, wenn er etwas für sein Futter tun darf.
Hier zeigt er stolz sein Futter-Schlabber-Beutel. Dort ist das Beste Futter drin und zwischendurch andere leckere Knabbersachen. Sooo lässt es sich gerne futtern.

2gwdu1u.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #237
doooooof :roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #238
Und hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:

[VERSTECK]
DyingDream mit Pepsi
Miisses Lady mit Muffin
nudl mit Kati
nudl mit Miro
nudl mit Dana
Bingolo mit Brandy
ayloo mit Buddy
akani mit Akira
DyingDream mit Tacka
carody mit Vita
Schattenseele mit Maxi
Stoffel mit Cuno
el-sueno mit Abby
el-sueno mit Anila
Ronnie2002 mit Ronnie
LiaPfote mit Jakko
Laika01 mit Laika
Doddi mit Nelly
Nahita mit Chija
Nahita mit Alinghi
Rubinchen mit Mina
Lubaya mit Luna
kleiner Falke mit Kylja
kleiner Falke mit Nupri
Soma mit Anila
hasenhoernchen mit Jake
hasenhoernchen mit Fame
annaschnecke mit Heiko
Haustierbande mit Tobi
Bounty123 mit Liwanu
Bounty123 mit Dolly
Dana92 mit Nero
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind.

Leider nicht weiter sind:
[VERSTECK]
Leika01 mit Diego
Jean mit Honey
*Caro* mit Spaiky, weil das Foto leider einen ganzen Tag später eingestellt wurde. Sorry, aber das war wirklich viel zu spät.
[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet:

Nur noch kurz die Welt retten

Wie Ihr das Thema umsetzt ist eurer Kreativität überlassen. Wir möchten ein Foto und eine kurze Erklärung bzw. die Geschichte zu dem Foto.

Einsendeschluß ist Samstag, der 30.06.2012 um 23.59 Uhr.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #239
Anila
Nur noch kurz die Welt retten... Okay kurz war es nicht und es war vielleicht auch nicht die ganze Welt, die sie gerettet hat und immer noch rettet, aber für diese kleine Welt war es die große Rettung!
Und zwar geht es um Abbys kleine Welt.
Anila hat so viel dazu beigetragen, dass mein kleiner Chihuahua jetzt ist, was er ist: ein richtiger Hund! Wie einige Chihuahuahalter hatte auch ich das Problem, dass Abby ein kleiner, großer Kläffer war. Sie kläffte Menschen und Hunde an, zitterte in der Bahn, wenn sie ungewohnte Geräusche hörte... Generell war sie sehr unsicher.
Dann kam Anila. Anfangs war sie nichts weiter als eine tolle Spielgefährtin für Abby (und ein zweiter Hund, der das Frauli und die Leckerlis klaut ;) ), aber mit der Zeit fing Abby an sich an ihrer großen Freundin zu orientieren. Sie schaute, wie sich Anila in Bus und Bahn benahm... Sie schaute, was Anila tat, wenn Hunde oder Menschen auf uns zukamen. Abby bekam immer mehr Selbstbewusstsein. Sie wuchs also innerlich an, durch Anilas soziale Art. Sie lernte also von Anila, wie man ein Hund ist. Anila gibt ihr unheimlich viel Mut und ich würde es nie bereuen, dass ich die Entscheidung, einen zweiten Hund in unser Rudel zu holen, getroffen habe. Denn nun haben wir unser Nilchen hier sitzen, die mit ihrem großen Herz und ihrer Ausstrahlung Abbys kleine Hundewelt gerettet hat. :)

2iljw3t.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Abby:

So, die Story oben müsst ihr natürlich ganz schnell wieder vergessen! Abby wollte mir schon an die Gurgel springen (GsD ist sie so klein :mrgreen:), weil ich soetwas der Öffentlichkeit preisgebe.
Ein Abby-Lou brauch keine Hilfe! Und schon gar nicht zum Welt retten!
Denn Abby wurde dazu geboren, die Welt zu retten!

(lasst es auf euch wirken....)

Warum? Nun ja, seid Abby ihre Superkräfte hat, also schon von Anfang an, versteht sich, fliegt sie mit ihrem Weltrettergesicht durch die Gegend. Täglich rettet sie... Was genau, darf sie nicht verraten... --> Ihr fragt wieso, weshalb warum, sie sagt, wer sowas fragt ist.... *hust*, denn ihr scheint ja nicht zu wissen, was sie tut! Ne ganz besondere Mission, will uns mit Details verschon, genug gesagt, genug Information!

Und hier seht ihr sie bei der Arbeit:
jrzgbq.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #240
Vita
Zur Erklärung: Vita sitzt da in meinen geliebten Auto ! In diesem Auto spiegelt sich eine Weltkugel, Insgesamt stellt es meine kleine Welt dar.;)

Vita wacht über meine Welt. Passiert etwas Schlimmes oder bin ich traurig tröstet sie mich, bin ich schlecht drauf bringt sie mich zum lachen. Sie kennt mich und meine Macken besser als jeder andere und kann somit innerhalb kürzester Zeit meine Welt retten. Anstatt wie im Lied 148 Mails zu checken, weiß sie mit einen Blick in mein Gesicht wie meine Stimmung ist. Sie ist der Stern der über mir wacht.

Und somit ist sie der Held in meiner kleinen Welt.

dsc_0740ngkcy.jpg

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben