Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Lieblingsplatz ist da wo meine Menschen sind, egal ob es eng ist oder nicht. Ich liege gerne bei Ihnen. Es ist so schön entspannend.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #201
Mein Lieblingsplatz ist da wo meine Menschen sind, egal ob es eng ist oder nicht.
Ich liege gerne bei Ihnen. Es ist so schön entspannend.

33ve0lj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #202
Heikos Lieblingsplatz ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden, sondern ist dort wo seine Familie ist und es Futter gibt ! ;)

10852373os.jpg

Lieben Gruß

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #203
sooo. fame liebt sein EI. fame liebt es zwar auch, bei mir im bett zu schlafen.aber sobald ich oder jake ihn nerven, geht er ins ei schlummern.

jake wird sofort verknurrt, wenn er auch mal gucken kommt.
also dort, hat fame definitiv seine ruhe und kann sich erholen :angel: also sein lieblings-platz, wenn er ruhe braucht :D

10853807an.jpg

Jake liebt sein Rudel.
ich kann keine sekunde im bett liegen, ohne dass er extremen körperkontakt sucht.
also wenn er fame dann auch noch dabei hat, ists es ober-perfekt :) also ist jakes lieblingsplatz egal wo,hauptsache kontakt und das rudel :)

10853848tt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #204
So, nun auch endlich mein Bild :roll:
Tobi`s lieblings Platz ist bei mir, desshalb :

10855373kz.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #205
Anila ist am liebsten draußen im Gras. Dort kann man nach Herzenslust buddeln, schnüffeln, sich wälzen und anderen Schabernack anrichten. Aber auch wenn man müde ist, ist eine Wiese einfach ein perfektes Plätzchen zum ausruhen und was zum Futtern findet sich auch immer. :angel: Hier seht ihr also Anila beim Ausruhen, schon an ihrem nächsten Streich arbeitend. ;)

dsc0344dt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #206
Leika´s Lieblingsplatz ist unter anderem draußen wo es immer Action gibt.
Egal ob bei uns im Garten oder draußen bei den Feldern.
Solange es Action gibt,ist für Leika die Welt in Ordnung.

10855358jl.jpg

------------------------------------------------------------------------------

Diego´s Lieblingsplatz ist ganz Klar seine Heuballen.
Wenn er die sieht,gibt es kein halten mehr und schon sitzt er auf denen und springt Glücklich auf denen rum.
10856299aa.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #207
Liwanus Lieblingsplatz ist überall da, wo ich auch bin.
Aber auf der kuschligen Couch liegt er total gerne, besonders toll ist es dann natürlich wenn Frauchen dabei ist ;)
10858690gz.jpg

Dollys Lieblingsplatz ist auf ihrer Decke. Egal wo man sie hinlegt, Dolly liegt drauf. Ich könnte die Decke ins Treppenhaus liegen, wäre Dolly egal, liegt sie eben im Treppenhaus :D
10858698ab.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #208
Sorry bei mir ging es diese Woche drunter und drüber :? Hier noch nudls Fotos ;)

Kati

Katis Lieblingsplatz ist immer ein Platz in der Sonne. Sie liebt es sich auf den Pelz scheinen zu lassen. Im Sommer am liebsten auf einem kleinen Bänkchen im Garten.

10737320rh.jpg

Miro

Miros Lieblingsplatz ist seinem naturelle entsprechend etwas extravaganter... er liegt nämlich am allerliebsten ausgerechnet auf Frauchens Hintern! :uups:

10737321zn.jpg

Dana

Dana liegt nicht gerne. sie ist viel lieber unterwegs und tobt herum, aber wenn sie denn einen Lieblingsplatz wählen müsste, dann wäre das neben ihrem Kennel sicher Frauchens Bett! Und dann natürlich so dass man sicherstellen kann, dass ja kein anderer mehr mit drauf passt :D

10737322pj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #209
Und hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:

[VERSTECK]
LiaPfote mit Jakko
DyingDream mit Tacka
DyingDream mit Pepsi
Bingolo mit Brandy
Stoffel mit Cuno
Schattenseele mit Maxi
ayloo mit Buddy
Caro mit Spaiky
Miisses Lady mit Muffin
kleiner Falke mit Nupri
kleiner Falke mit Kylja
Lubaya mit Luna
el-sueno mit Abby
el-sueno mit Anila
carody mit Vita
akani mit Akira
Jean mit Honey
Ronnie2002 mit Ronnie
Doddi mit Nelly
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Rubinchen mit Mina
Dana92 mit Nero
annaschnecke mit Heiko
hasenhoernchen mit Fame
hasenhoernchen mit Jake
Haustierbande mit Tobi
Soma mit Anila
Leika01 mit Leika
Leika01 mit Diego
Bounty123 mit Liwanu
Bounty123 mit Dolly
nudl mit Kati
nudl mit Miro
nudl mit Dana
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.

Leider nicht weiter sind:

[VERSTECK]
zapzarap mit Diaz, Kallisto, Rangarig und Darwin, weil für alle vier Hunde leider keine Fotos eingestellt wurden
[/VERSTECK]

Das Thema für nächste Woche lautet:

Fütterungszeit

Einsendeschluß ist Samstag, der 23.06.2012 um 23.59 Uhr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #210
Fressen ist ja eine Leidenschaft der meisten Hunde. Warum auch nicht, kann man verstehen. Futter macht glücklich. Es schmeckt gut, gibt Kraft und Endorphine werden freigesetzt! Bei Hunden kann das zu einem kleinen Rausch führen und sie tun alles dafür!
Das perfekte Druckmittel also... Vor allem, wenn es sich um Käse handelt.
Doch ein Hund, der dazu bestimmt ist, die Welt vor Unheil zu bewaren, darf sich nicht erpressen lassen!!! Durch langes Training hat Abby gelernt mental abzuschalten... Sie trotzt der Sucht und bleibt standhaft...

110lxk4.jpg

------------------------------------------

Nun, Anila ist noch in den Anfangsstadien. Und irgendwie das Gegenteil von Abbys mentaler Kraft :mrgreen:. Ihr Geist sagt immer: "Nein, warte auf das Kommando!", aber ihr Körper sagt: "Nun friss doch endlich!!!"
Dabei kann sie sich nicht unter Kontrolle halten und dann passiert es:
Triiiiieeeeef.

2zfodn5.jpg

Aber das Gute ist: Zum Schluss bekommt man immer noch einen Zuschlag oben drauf, weil der Wille stärker war, als der Körper! ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #211
Pepsi

Fütterungszeiten gibt es bei uns ja eher weniger feste und immer mal wieder zwischendurch, was sich so finden lässt... ;D
Und weil das Frauchen halt doch manchmal schwach ist und der bettelnde Pepsi-Blick unwiederstehlich ist, gab es halt eins der besten Pepsi-Futter-Sachen überhaupt...

Orangen (und natürlich ist das typisch für Hunde, dass sie Orangen lieben. Wehe - es behauptet jemand was anderes. ;p)
m27gvvir.jpg

(Tacka's Bild ist noch auf der Kamera und kommt dann an einem anderen Tag... ^^ )
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #212
Muffin hat auch seine geregelten Mahlzeiten :) aber wenn wir wandern gehen wünscht er sich doch das man den Apfel mit ihm teilt :D

420119_389424204403570_1859789565_n.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #213
Kati

Kati ist ein kleines Schleckermäulchen. Sie nascht einfach für ihr leben gern! Hier beim genuss einer kleinen Quark-Zwischenmalzeit

10737315si.jpg

Miro

Kleiner Miro ganz groß! Das gilt auch beim fressen! Hier im Kampf mit einem extra großen Kalbsknochen

10737317cj.jpg

Dana

Die Zwiebel ist immer auf Achse und Action ist für sie das tollste. Fressen macht auch am meisten Spaß wenn man sich dabei noch ordentlich austoben kann. Hier beim Putenstückchenweitwurf

10737319bl.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #214
hier gabs legga Lunge ^^

10901836zb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #215
Fütterungszeit findet Buddy toll.
Egal was, hauptsache es ist fressbar.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #216
Akira ist auch so fresssüchtig. Bei dem Text zu Abby musste ich echt schmunzeln. Fütterungszeit ist bei Akira auch oft Quälerei. Sie würde so gerne einfach reinschaufeln, widerstehen ist so schwer. :D
Hier also Akira hinter einem Häufchen Platinum. Und sie widersteht. Zumindest solange, bis Frauchen endlich das Okay gibt. :D
DSC_0314-1.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #217
...

Tacka

Ich fresse alles, was fressbar ist oder so aussieht als wäre es das. Und wenn andere -was auch immer- fressen können, dann kann ich das auch! ;D
Aber gut... Möhren müssen einfach das Beste auf der Welt sein, weil ja nicht nur meine Menschen und Pepsi das fressen, sondern auch das Pferd und die Kaninchen und die Vögel und die ganze Welt mag Möhren - also gehören die alle mir! *happs*

9bpvy2lf.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #218
huhu,
also hier VITA's Bild :
Erklärung für diesen Blick: Also dieser blick kommt immer kurz bevor sie ein leckerlie zugeschmissen bekommt oder ich den futternapf in der hand halte... es ist ihr ganz besonderer Futter blick... vielleicht soll es so was wie hypnose sein oder so..... :D naja ich finde denblick total genial und habe ihn deshalb für euch festgehalten ist könnte mich jedes mal total totlachen wenn sie so schaut :D

dsc_05853zmvb.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #219
Ab und an bekomme ich von Frauchen was besonders leckeres zum knabbern.
Leider nicht oft weil das nicht gut für meine Linie ist...
Aber wenn ich es mal bekomme und vorher auch noch suchen darf, bin ich der glücklichste Hund der Welt :)

10909123vg.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #220
Cuno

... liebt Obst - besonders Beeren.
Hier lässt er sich gerade eine Himbeere schmecken und nimmt sie gaaanz vorsichtig.

IMG_3647.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben