Ich, Prinz vom Fame, komme leider nicht in den Genuss von einem richtigen Luxusurlaub, so wie er mir Gebühren würde.
Mit massig Dienern, die mich mit Futter verwöhnen und mir Luft zuwedeln.
Frauchen sagt immer, sie ist armer Student, also müssen wir uns hier vergnügen.
Also gut, da ich mein Frauchen über alles Liebe, genieße ich es, egal wo wir sind.
Wo ich am besten relaxen kann?
Na, an dem großen tollen See, wo man so schön den Schwan jagen kann und die Enten immer so lustig wegfliegen.
Dort gehe ich am allerliebsten hin.
Was ich dabei brauche? Naja, obwohl ich ein Prinz bin, bin ich doch recht bescheiden...mir reicht meine große Liebe, mein Frauchen.
Wo sie ist, bin ich auch, mehr brauche ich nicht (okay, bisschen verwöhn-Futter und das Swaroski -Geschirr wären auch nett ^^)
Wieso darf ich eig immer nur als zweites?
Weil ich, klein Jakey auch nur die zweite Geige spiele? Naja, ich glaubs fast, aber dafür hat Fame ja auch nur seine Mama lieb, und ich kann mich auch wo anders wohlfühlen.
Wer will denn als echter Kerl nur an Mamas Rockzipfel hängen? Ich sicher nicht.
Also ich liebe es, wenn wir zu meiner echten Mama und meiner Familie fahren, und zur Leckerchen Tante.
Dort bekommt man rund um die Uhr Futter, ohne dafür arbeiten zu müssen.
Und irgendeiner krault mich immer, wenn ich nerve.
DAS nenne ich Entspannung pur.
Ich bin dort soooo tiefenentspannt, dass ich es überall bequem finde :lol:
was ich dazu brauche?
okay,ich gebe es zu...tagsüber interessiert mich Fame nicht...da gibts ja auch sooo viele Hunde zum spielen...
aber Nachts... mag ich nicht ohne ihn sein... da kuschel ich mich dann doch wieder dazu.
Er ist eben irgendwie mein großer Bruder....