Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Brandy braucht für den Urlaub auch nicht viel Ein paar Spielis, eine Decke, etwas zu mampfen....dann ab ins Auto - und es kann losgehen :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #341
Brandy braucht für den Urlaub auch nicht viel
Ein paar Spielis, eine Decke, etwas zu mampfen....dann ab ins Auto - und es kann losgehen :mrgreen:

10ni0e8.jpg

am liebsten hat Brandy das Wasser, aber auch Berge und Felsen gegenüber ist sie nicht abgeneigt.
Haupsache sie ist dabei und immer oben auf ;)

9280275evw.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #342
Ich, Prinz vom Fame, komme leider nicht in den Genuss von einem richtigen Luxusurlaub, so wie er mir Gebühren würde.
Mit massig Dienern, die mich mit Futter verwöhnen und mir Luft zuwedeln.
Frauchen sagt immer, sie ist armer Student, also müssen wir uns hier vergnügen.
Also gut, da ich mein Frauchen über alles Liebe, genieße ich es, egal wo wir sind.
Wo ich am besten relaxen kann?
Na, an dem großen tollen See, wo man so schön den Schwan jagen kann und die Enten immer so lustig wegfliegen.
Dort gehe ich am allerliebsten hin.

11306512vc.jpg

Was ich dabei brauche? Naja, obwohl ich ein Prinz bin, bin ich doch recht bescheiden...mir reicht meine große Liebe, mein Frauchen.
Wo sie ist, bin ich auch, mehr brauche ich nicht (okay, bisschen verwöhn-Futter und das Swaroski -Geschirr wären auch nett ^^)

11306513ti.jpg

Wieso darf ich eig immer nur als zweites?
Weil ich, klein Jakey auch nur die zweite Geige spiele? Naja, ich glaubs fast, aber dafür hat Fame ja auch nur seine Mama lieb, und ich kann mich auch wo anders wohlfühlen.
Wer will denn als echter Kerl nur an Mamas Rockzipfel hängen? Ich sicher nicht.
Also ich liebe es, wenn wir zu meiner echten Mama und meiner Familie fahren, und zur Leckerchen Tante.
Dort bekommt man rund um die Uhr Futter, ohne dafür arbeiten zu müssen.
Und irgendeiner krault mich immer, wenn ich nerve.
DAS nenne ich Entspannung pur.
Ich bin dort soooo tiefenentspannt, dass ich es überall bequem finde :lol:

11306522dm.jpg

was ich dazu brauche?
okay,ich gebe es zu...tagsüber interessiert mich Fame nicht...da gibts ja auch sooo viele Hunde zum spielen...
aber Nachts... mag ich nicht ohne ihn sein... da kuschel ich mich dann doch wieder dazu.
Er ist eben irgendwie mein großer Bruder....

11306524ai.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #343
Urlaub ist für uns auch meistens nur ein Tagestripp, aber dafür eben ein richtig toller.
Am allermeisten liebt Akira Wasser, Sand und ihre Freunde, also geht es meistens ans Wasser. :)
Um richtig zu entspannen, buddelt Madame sich eine Kuhle in den Sand und legt sich da rein. Das ist schön kühl und buddeln macht ja auch Spaß. :D
DSC_0071-1.jpg

Und was braucht Akira für so einen gelungenen Tagestripp? Eigentlich gar nicht so viel. Da hätten wir Wasser, ganz viel Sand und natürlich die beiden besten Freunde!
Das ist doch wirklich Urlaub und für Akira Spaß, Action, aber auch Entspannung pur. Hier hat sie also alles und ist wunschlos glücklich. ich denke, das sieht man auch ganz gut. :D
DSC_0229-1.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #344
Meinen Urlaub verbringe ich gerne mit Frauchen.
Sie sagt aber, dass wir nicht so viel Geld hätten um einen richtigen Urlaub zu machen, der auch länger anhält.
Hm nicht so schlimm, finde ich.
Bisher hatten wir schon einige Tage die für mich wie Urlaub sind.
Da wären die langen Zugfahrten, die uns irgendwo hin führen und wir dort andere Hunde und Gerüche treffen.
Ja, also das gefällt mir.
Wir sind dann in einer größeren Gruppe unterwegs mit Mensch und Hund. Es gibt einige Hunde, die mich nicht ausstehen können, aber dann gehe ich denen eben aus dem Weg und spielen mag ich eh nicht mit so großen Hunde. Die kleinen sind mir lieber.
Es ist jedenfalls richtig toll, wenn wir mit Zug los fahren und dann kann ich viele neue Gerüche riechen und alles markieren, da es von da an meins ist. Ist ja klar. Die neuen Hunde sind auch okey. Manche kennt man schon.
Die Menschen sind auch toll. Oft gibt es viele Leckerlies von denen.
Also so sieht mein Urlaub aus. Urlaub von unserem Alltag und unserer Gegend. ;)
Hier mal ein Bild von unserem letzten Urlaub mit all den anderen. Ich bin in der Mitte weiter oben :cool:

2e3wgv5.jpg

Und entspannen werde ich, wenn wir wieder Zuhause sind.
Frauchen gibt mir einen leckeren Knochen, damit ich noch etwas zum kauen habe.
An dem Lasse ich dann meinen Frust aus, wenn mich wieder wer nicht ausstehen konnte, und kann dabei so herrlich auf dem Bett von Frauchen liegen.
Da ich mich dabei aber zu sehr entspanne, schlafe ich hin und wieder ein.
Aber seht selbst...
icon_wink.gif

11312725wk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #345
Buddy

Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub da wo es Wasser gibt, wo es viel platz zum toben gibt und wo ich mit meiner Familie die Natur genießen kann. Es muss nicht ein 5 Sterne Luxus Hotel sein, mit einem rießen Whirlpool und einer Sauna. Eine einfache Hütte, ein kleiner Bach und ganz viele große Felder reichen mir vollkommen aus.

Viel brauche ich auch nicht für einen Urlaub, das wichtigste ist eigentlich mein geliebter Ball. Wenn ich meinen Ball nicht dabei hätte, dann könnte ich im Urlaub nicht richtig entspannen.
Um zu entspannen brauche ich nicht eine liege unter der Sonne oder ein gemütliches großes Bett. Wenn mein Frauchen meinen Ball raus holt und ihn mir gibt, dann vergesse ich alles um mich rum und renne einfach nur mit dem Ball durch die Gegend.
Danach bin ich der glückliste, entspannteste Hund auf der ganzen Welt.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #346
hi,
so hier Vitas beitrag :)

AB IN DEN URLAUB !!!!
...ähm frauchen hast du nicht etwas vergessen? vielleicht hättest du mich ja sogar vergessen, hätte ich mich nicht in deinen koffer auf deine schönen zusammengelegten sachen gelegt.....
... na gut ich gebe dir einen kleinen tipp .. es hat etwas mit MIR zu tun ....na was meinst du kommst du drauf ?
...
...
...
...
... nicht ??? oh man wo sind denn meine urlaubssachen ? mein bällchen, mein futter ?.... ich hoffe die kommen auch noch mit :)

dsc_01600hjlo.jpg

... danke frauchen :) hast mich doch erhört :)
ich bin nicht verhungert und mein bällchen hatte auch noch platz im koffer.... naja ob sie den so shcön einpaniert auch wieder mit zurück nimmt ? egal ... ich panier ihr einfach ein und tarne ihn im sand :D dann hat sie wieder etwas zu tun mit den suchen vom Ball... das ist ein spass :D einfach toll wenn sie dann ein paar mal am ball vorbeiläuft und die suche dann erstmal aufgibt, bis dann irgendwann kommt : HEy da ist er ja ich habe ihn gefunden....... ihhh der ist ja ganz klebrig vom sand .... den spül ich erstmal ab ..... . einfach total genial. müsst ihr auch mal ausprobieren

dsc_0099h0jdl.jpg
Eure Vita

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #347
Ronnie:

Urlaub, erstmal Frauchen fragen was das ist, ihre Antwort: "Die Zeit im Jahr, während der man einfach abschaltet von all den Sorgen und gemeinsam spaß hat und entspannen kann" so, also was brauche ich alles dafür? Natürlich erstmal ein paar Spielsachen zum spaß haben, allen voran mein neuer blauer Stab und ein Fußball, damit ich auch mit den kiddies toben kann. Aber etwas fehlt doch noch, mal überlegen, genau, GEMEINSAM Spaß haben, klar mein Frauchen muss mit, aber ganz wichtig ist auch mein Vierbeiniger Freund Petrie, ohne den läuft schließlich nix.. So, wo gehts weiter? Leine, Halsband, vielleicht noch ne Schleppleine damit Frauchen auch ganz entspannt losziehen kann, ohne zu denken dass sie etwas wichtiges vergessen hat.. Dann natürlich noch die ein oder anderen Leckerlis, am meisten mag ich grad diese getrockneten Fleisch sticks.. Und das wärs dann auch schon, mehr brauch ich für einen solchen "Urlaub" glaub nicht, auser noch etwas gutes Wetter damit Frauchen auch gaaanz oft mit uns raus geht (deshalb der aufmerksame Blick nach oben in den Himmel ;-) ) also hier ich mir allen Notwendigkeiten, nur Frauchen konnte nicht mit drauf weil sie das Knipseding in der Hand hatte:

So, wo gehe ich jetzt am liebsten hin ? :eusa_think: Naja, bisher war ich noch nie irgendwo anderst zum übernachten, hier habe ich doch alles was ich für "Urlaub" brauche, also warum sollte ich denn anderstwo hingehen? Unter Urlaub stelle ich mir einfach vor das Frauchen extra Runden mit mir draht, am besten nicht wenn es zu doll heiß ist und sie mehr Zeit für mich hat als an Schultagen, wenn wir zusammen auf eine wiese gehen und sie mich los macht, damit ich einfach nur den Moment genießen kann, das muss Urlaub sein, und den verbringe ich deshalb am liebsten zuhaus. Dort weiß ich welche Hunde wem gehören und welche Wege wir laufen können, wären wir anderstwo müsste ich mich erst wieder daran gewöhnen und hätte nichts als stress. Deshalb das zweite Bild von einem langen SPaziergang, den ich mit Frauchen unternommen habe:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #348
Mein perfekter Urlaub?
Das ist ganz einfach =)
Ich wollte nämlich mal ein Wasserhund werden und deswegen kann ein perfekter Urlaub nur da sein, wo auch gaaaaaaaaanz viel Wasser ist!
Dann kann ich wieder schwimmen üben und Stöckchenretten und nach Steinen tauchen und alle nass machen, wenn ich mich neben sie stell und mich schüttel, das ist ein Spaß!
11314187or.jpg

Was ich im Urlaub brauch und wie ich mich entspann? Haha, ich bin da ziemlich bequem, hauptsache ich habe mein Bett, gerne auch mal mit alten Wollpullovern ausgekleidet und kann mich da gemütlich reinfletzen. Futter jagd mein Frauchen mir schon, und Spielzeug such ich mir selbst, und wenn es ein Abenteuer durchzustehen gab, macht mich nichts glücklicher =)

11314188nf.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #349
Hallo zusammen,

hier kommt die Entscheidung von heute:

Weiter sind:
[VERSTECK]
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
LiaPfote mit Jakko
Schattenseele mit Maxi
Ronnie2002 mit Ronnie
Bingolo mit Brandy
Leika01 mit Leika
DyingDream mit Tacka
DyingDream mit Pepsi
Stoffel mit Cuno
annaschnecke mit Heiko
akani mit Akira
ayloo mit Buddy
Rubinchen mit Mina
Dana92 mit Nero
nudl mit Miro
carody mit Vita
hasenhoernchen mit Fame
[/VERSTECK]

Nicht weiter sind leider:
[VERSTECK]
el-sueno mit Anila (weil kein Bild eingestellt wurde)
hasenhoernchen mit Jake

[/VERSTECK]

Neues Thema:
Ein neues Jurymitglied? Wie beeindrucke ich es so richtig?
Jetzt müssen sich die Kandidaten ganz schön ins Zeug legen um einen guten Eindruck bei unserem neuen Jurymitglied zu hinterlassen. Wie stellt euer Top Dog das am besten an?

Ihr habt Zeit bis zum 05.08.2012 um 23.59 Uhr um uns das zu zeigen.:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #350
Pepsi
Ich soll hier ein neues Jurymitglied beeindruckend? Wie könnte ich das besser als meine Top Dog Model Schönheits Intelligenz Qualitäten besser in Schau zu stellen als mit einem Bild, was mich nicht nur in meiner ganzen Schönheit zeigt, sondern auch wie toll ich posieren kann und wie schön ich den Trick behersche um Gegenstände festzhalten.
Sagt selbst: Bin ich nicht gut?! Und das in meinem Alter - das muss mir erst mal einer nachmachen. ;p
k7ispssxgw4.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
Neues Jurymitglied? Hilfe? Mag es mich? *panik bekomm* Wie beeindrucke ich es denn nun am besten? Welche meiner X-Millionenen Qualitäten betone ich denn nur am besten?! o_O Das ist echt ein fieses Thema, weil ich einfach so vielseitig bin, dass ich mich gar nicht für ein Foto entscheiden kann. *himmel hilf* (Und nein: Ich bin nicht eingebildet. *pff* Ich doch noch nicht. - Aber besser als der Rest der Welt bin ich schon manchmal. ;D)
Okay, okay - ich mach ja schon! - Ich zeig euch hier, wie ich nicht nur einen Cowboy-Hut auf meinem Kopf beim Cat-Walk-Gang auf meinem Kopf balancieren kann, sondern gleichzeitig einen Strohalm im Maul halten kann und obendrein noch geschickt meinen verführerischen Blick auf die Kamera richtigen kann.
Na? Wer kann das nocht?!
bavndf1h8zv.jpg

--------------

(Anmerkung: Die Hunde sind es beide gewohnt mit Utensilien, wie Hut, etc. zu arbeiten und geraten nicht in Panik, weil es für uns einfach zum täglichen -tricksen und clickern- dazu gehört.)
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #351
Ein neues Jurymitglied? Das finde ich ja mal toll! Ich musste mir auch überlegen wie ich nun beeindrucken soll.
Ich habe gedacht das ein Top Dog mehrere Sachen können sollte. Einmal muss er gut aussehen. Damit kann ich aber nicht beeindrucken, denn gut aussehen tun ja alle Bewerber.
Aber was muss ein Top Dog noch sein? Wandlungsfähig. Ja, das könnte ich nehmen. Frauchen sagt immer das ich viele Tiere verkörpern kann. Ich kann Hund sein, klar, ich bin ja auch einer. Aber ich kann auch Trüffelschwein sein. Oder Seehund. Oder Pinguin. Oder Fisch?! Frauchen sagt, das ich oft ein Faultier verkörpere. Das mache ich natürlich.. Öhhm..Kaum.
Aber ich habe jetzt eine ganz neue Tierart an mir entdeckt. Besser gesagt Frauchen. Ich kann jetzt nämlich auch die Rolle einer Fledermaus verkörpern!
Das zeige ich euch jetzt. Und ich hoffe das ich die Chance habe euch noch mehr Seiten von mir zu zeigen :)
Und ich hoffe das ich das neue Jurymitglied nicht erschreckt sondern erstaunt habe :)

11333398xb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #352
Cuno

Ein neues Jurymitglied? Die kenn ich doch. Das ist doch die Willi mit ihren beiden Kindern und bald auch ihrem Balou!
Wie könnt ich sie denn beeindrucken?
Ich apportiere gerne. Ich glaub, das mag sie.
Und niedlich bin ich bestimmt auch ein bisschen.
Sportlich bin ich auch. Ich kann gut hüpfen und gehorche meist sehr gut.
Und sehr kinderlieb.

Aber weil ich das eh nicht alles mit nur einem Foto zeigen kann, belle ich einfach ein freundliches:
"Willkommen Willi!"

IMG_7112crop.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #353
Heiko

Ein neues Jurymitglied? Da sage ich doch erstmal Herzlich Willkommen :)
Wie beeindruckt man denn einen Menschen, den man eigentlich gar nicht kennt?!
Ich probiere es damit, dass ich einige meiner guten Eigenschaften in einem Foto vereine.
Was stellt das Foto nun also dar?
Zunächst einmal, dass ich ohne Leine laufen darf. Ich höre also sehr gut und Frauchen hat Vertrauen zu mir.
Dann zeige ich, wie gut und wie schnell ich laufen kann. Klar, das ist als Hund wichtig.
Meine Schönheit und mein glänzendes Fell dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Und schlussendlich verrate ich durch meine Körperhaltung, dass ich immer mit viel Aufmerksamkeit und Spaß bei der Sache bin.

Das alles sind Dinge, die Frauchen beeindrucken. Vielleicht können sie ja auch das neue Jurymitglied beeindrucken?!

11345969vh.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #354
Leika

Ein neues Jurymitglied? Na dann erstmal Herzlich Willkommen :)
Wie ich das neue Jurymitglied beeindrucken kann? Ich denke mal mit dem was ich am besten kann - Power geben!
Mit meinem Frauchen unternehme ich gerne spannende Dinge wo ich auch meine ganze Power zeigen kann,sei es lange Spaziergänge,Tricksen oder unsere liebste Beschäftigung das Disc Dogging.
Daher hoffe ich mal dass ich das neue Jurymitglied mit meiner Power beeindrucken kann.

11348105zh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #355
Wie ich beeindrucken kann?
Hm, eigentlich muss ich nichts besonderes können, meine Atemberaubende Schönheit überzeugt doch eigentlich schon alleine? :cool:
Aber ich heiße Willi mit einem wunderschönen Blümchen willkommen.
So beeindruckt man Frauen doch?

(und so ganz nebenbei hoffe ich doch, dass mein Rüssel den Rest richtet, Willi steht auf lange Rüssel :mrgreen:)

11358449wt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #356
Wir haben ein neues Jurymitglied? Ich glaube, ich werde mich geben, wie ich bin. Gelassen, stolz, ruhig. Das beindruckt doch oder? Und mein tolles Fell erledigt den Rest..Da stehen doch alle drauf...oder nicht? Na ja, vielleicht sollte ich das Jurymitglied auch damit beeindrucken, wie fixiert ich auf Frauchen bin? Wie toll ich höre? ja das finde ich gut. Und viel Spaß noch hier:)

2607082xjq7f6h31a.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #357
huhu,
Vitas Beitrag:
An das neue Jury Mitglied erstmal ein ♥- liches Willkommen :)
Wie kann ich dich beeindrucken ?
Ich kann ziemlich viele dinge auf der nase balancieren. Ob leckerlie Kuscheltier, Spiele oder eben einen Tannenzapfen :D
sie ist dabei total konzentriert, damit sie es nicht fallen lässt :D
dsc_0084vwzt6.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #358
hmmmm, womit könnte ich Willi wohl beeindrucken?

ich versuchs einfach damit, das ich für mein Alter noch recht viel Power habe und für jeden Scheiß zu haben bin.
gestern zum Beispiel....da war zwar eine Treppe, aber die ist ja mal was für alte Hunde, oder ? :mrgreen:

11383910zd.jpg

Willkommen, Willi

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #359
Ich habe mir länger überlegt, womit Akira wohl am meisten beeindruckt, aber eigentlich ist es ganz klar.
Sie ist lustig, bescheuert, jung, ein Kindskopf, hat ganz viel Mist im Kopf, aber sie ist auch unglaublich einfühlsam und im Umgang mit Menschen einfach unglaublich.
Akira ist auf dem Weg, einer von leider noch viel zu wenigen tollen Hunden zu werden, die im sozialen Einsatz tätig sind. Sie ist quasi noch in Ausbildung.
Unser erstes Ziel ist es, einen Beitrag zum Besuchsdienst für demenzkranke Menschen hier in Köln zu leisten. Meine Oma ist selbst erkrankt und durch mein Praktikum in der Hundeschule, die die Besuchsteams ausbildet, habe ich mein Herz an das Besuchsprojekt verloren. Die Mensch-Hund-Teams machen eine ganz wundervolle Arbeit.
Es ging hier im Wettbewerb ja schonmal um "nur noch kurz die Welt retten", da schrieb ich, wie Akira meine Welt täglich rettet und das ist mehr als nur wahr.
Die Hunde im Besuchsdienst können zwar keine Welten retten, aber sie können sie bewegen und bereichern. Sie öffnen Türen für Gespräche zwischen Menschen, helfen, Mobilität zu wahren, da im Altenheim z.B. den Menschen oft zu viel abgenommen wird, weil einfach nicht immer genug Zeit ist, abzuwarten, ob der betroffene Mensch es noch selbst schafft, aber meistens sind sie einfach nur da. Sie begleiten ihren Menschen im Team zu Besuchen und sind einfach verfügbar, wenn es gefragt ist. Manchmal reicht es schon, wenn ein Mensch im Rollstuhl eine Leine halten darf, wenn auch durch eine zweite Leine in der Hand des Besitzers gesichert, um sich verantwortlich zu fühlen.
Und das tun die Besuchshunde - sie zaubern Lächeln auf oftmals traurige oder gar leere Gesichter.
Akira besucht mit mir im Rahmen der Ausbildung schon von klein auf ältere Menschen, demenzkranke Menschen, psychischkranke Menschen, aber auch Menschen, die einfach Gesellschaft haben möchten, Freunde. Es ist das, was ihr Spaß macht, worin sie aufgeht. In Gegenwart eines hyperaktiven Kindes wird der sonst oft so hibbelige Aussie plötzlich zum ruhigen, ausgeglichenen Kopfkissen und es ist möglich, gemeinsam Ruhe zu halten. Das tut Akira.
Sie ist ein absolutes Powerpaket, aber wenn wir Menschen besuchen, ist sie ein souveräner Ruhepol. Ich habe mich für das entschieden, was Akira am besten kann.
Sie legt einem oft einfach den Kopf aufs Bein und verharrt. Natürlich nur, wenn man das möchte.
Das ist also Akira und ich finde das beeindruckend. Das neue Jurymitglied auch?

11385558jt.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #360
Alinghi
"Am liebsten renne ich jeweils mit dem halben Wald in meinen Ohren hängend herum. Kämmen mag ich gar nicht und die Haare an meinen Ohren, welche eigentlich glatt und seidig seihen sollten, sind immer ganz zottelig. Meine Menschen mögen das eigentlich auch sehr gerne an mir. Nun hat mir die eine aber erzählt, wir hätten ein neues Jurrymitglied. Um bei der ersten Begegnung einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, brauche man ein gepflegtes Äusseres, hat sie gesagt.
Also hab ich mich dazu herabgelassen, mal wieder ein Schönheitsprogramm über mich ergehen zu lassen. Dazu gehörte auch das Baden, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.
Zum Glück sind das Baden, das anschliessende Abtrocken und auch das Kämmen bei uns immer mit ganz vielen Lecherlies verbunden;)"

Chija
"Alle meine Qualtitäten in ein Foto zu packen und das neue Jurrymitglied dadurch zu beeindrucken ist mir schlichtwegs unmöglich.
Da ich ja ein Cavalier King Charles Spaniel, daher dachte ich mir aber, ich könnte mich doch mal als Rosen-Cavalier versuchen.
Jetzt hoffe ich nur, dass Willi Rosen auch mag:lol:"

(Kleine Anmerkung von mir: Der Schaum auf Alinghis Bild besteht auch ungiftigem Hundeshampoo. Trotzdem habe ich natürlich darauf geachtet, dass sie ihn sich nicht ableckt.
Willi, ich wünsche dir viel Spaas in der Jurry^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben