Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tut mir leid, bei uns war es so stressig in letzter Zeit jetzt wo meine zweite eingezogen ist das ich nicht zum fotografieren gekommen bin ><...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #341
Tut mir leid, bei uns war es so stressig in letzter Zeit jetzt wo meine zweite eingezogen ist das ich nicht zum fotografieren gekommen bin >< nächstes jahr sind wir wieder dabei ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #342
Off-Topic
Die Zweite ist aber sehr süß :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #343
Huhu, ich wollte mal fragen, wie es hier bei den Hunden mit einer Wall of Fame aussieht? (Wie bei den Kaninchen z.B). Hoffe, die Frage wurde hier noch nicht gestellt:mrgreen:
lg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #344
Wir haben schon diskutiert, ob wir das machen ^^
Ob wir es letztendlich einführen, entscheiden wir wohl bis zur nächsten Entscheidung

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #345
Sind meine zu groß ? :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #346
Ich mag eure Detailbilder, auch wenn ich gerne mehr unterschiedliche Motive hätte. :eusa_shhh: ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #347
Danke fürs weiterkommen :)
Und Glückwunsch auch an die anderen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #348
Ich weiß grad auch nicht genau, wessen Bilder zu groß sind :eusa_think:
Kontrolliert doch bitte alle nochmal, dass eure Bilder nicht größer als 800x600 Pixel sind!!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #349
meins ist zu groß sorry :uups: 800 x 770 schlimm?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #350
Das geht, denke ich, noch
Wäre aber schön, wenn ihr drauf achten würdet

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #351
800x600 Bingolo ;) steht ganz am Anfang

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #352
Huhu, ich wollte mal fragen, wie es hier bei den Hunden mit einer Wall of Fame aussieht? (Wie bei den Kaninchen z.B). Hoffe, die Frage wurde hier noch nicht gestellt:mrgreen:
lg

Ja es wird auch ein Wall of Fame geben, wie bei den Katzen und den Kaninchen. Lychee und ich arbeiten schon daran und gehen gerade noch mal alle Bilder durch.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #353
soll ich`s nochmal kleiner einstellen?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #354
Ja es wird auch ein Wall of Fame geben, wie bei den Katzen und den Kaninchen. Lychee und ich arbeiten schon daran und gehen gerade noch mal alle Bilder durch.

Ist ja nicht so, dass ich auch zur Jury gehöre und ein wörtchen mitreden möchte ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #355
Dürfte ich fragen, was diese "Wall of Fame" ist :D?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #356
wie wäre es, wenn jury interne probleme jury intern geklärt werden ? :mrgreen: wirkt nicht sonderlich professionell ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #357
Ich war grad' selber nur sehr überrascht..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #358
wie wäre es, wenn jury interne probleme jury intern geklärt werden ? :mrgreen: wirkt nicht sonderlich professionell ;)

Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Selbstverständlich werden alle Themen intern geklärt. Alles andere ist unprofessionell und peinlich. Und natürlich geben wir nur Dinge bekannt die vorher abgeklärt sind. Weiter werde ich mich hier dazu nicht äußern, aber da ist anscheinend noch einiges an Klärungsbedarf.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #359
oh, ich bin weiter ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #360
Uh, wall of fame klingt interessant! da freue ich mich schon drauf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben