Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich mich nicht recht irre, fehlen Nanunana mit Holly und Dana92 mit Nero ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #381
Wenn ich mich nicht recht irre, fehlen Nanunana mit Holly und Dana92 mit Nero ?!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #382
Verdammt :shock:
ich schwööre ich habe über das Handy von meinem Vater ein Bild eingestelt!! :eek:
Wo ist es?? .... :eusa_think: Manno... dachte das hat geklappt :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber bin dann jetzt wohl raus oder? :roll: :|
Kam gestern nicht immer hier rein.. über Handy schon und ah dachte, dass es geklappt hat. Anscheinend nicht richtig abgesendet :eusa_doh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #383
dann stells bitte nochmal rein. ich rede mal mit den anderen beiden. ich finds blöd, wenn manche immer von selbst ausscheiden :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #384
Okee.. Ich stell es dann rein und wenn nicht, dann ist ok.
Hab vorhin echt 10mal den Thread durch geschaut. :eek: Kein Bild.. :roll:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #385
huhu,
wow wie immer sind hammer bilder dabei.. will nicht in der haut der jury stecken... bin shcon total gespannt auf die entscheidung :) *hibbel*

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #386
Hallo.

Da ich scheinbar im Laufe des Wettbewerbs des öfteren im Kommentarthread Sachen gesagt und gemacht habe, die sowohl euch als auch meinem Jurykollegen missfielen, und die deshalb jetzt der Meinung sind, sie könnten mit mir nicht mehr vernünftig zusammenarbeiten, möchte ich euch jetzt verkünden, dass ich aussteigen werde.
Die nächsten Entscheidungen treffen ab jetzt Saba und Lychee alleine. Auch Fragen könnt ihr ab jetzt nur noch ihnen schreiben.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Glück.

LG Mitch

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #387
huhu,
@mitch : oh schade.... habe nur hin und wieder hier mal reingeschaut und wüsste nicht woran es liegt... tut mir leid....

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #388
Wann ist denn die Endtscheidung ? :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #389
Wann ist denn die Endtscheidung ? :mrgreen:

Wir arbeiten schon dran, aber wir haben heute sehr viel zu diskutieren gehabt - die Entscheidung vergessen wir trotzdem nicht. Wie Mitch schon geschrieben hat, hat sie sich entschieden, die Jurymitgliedschaft niederzulegen. Dazu haben verschiedene Gründe in der Zusammenarbeit geführt. Lychee1988 und ich werden erst einmal zu zweit weitermachen. Bitte schickt alle Fragen an lychee1988 oder mich.

Die Wall of Fame wird es auch ab heute geben.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #390
Ok :mrgreen: Ich bin schon so aufgeregt :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #391
huhu,
supi .. kann ich mir vorstellen das ihr bei diesen bildern lange diskutiert :D
wenn ich das fragen darf: was ist denn die wall of fame ?? und wo wird man diese dann finden ?

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #392
Mitch, das ist echt schade.
Zumindest ich persönlich, wüsste nicht was du hier falsch geschrieben/gemacht hättest...
Es ist wirklich schade, wenn die Jury auseinander bricht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #393
Oh, habe ich total überlesen...
Ich finde es auch echt schade Mitch :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #394
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier schreiben darf, wenn nicht dürft ihr mich gerne hauen.
Aber als Erklärung, einer dieser Punkte war z.B., als ich mich öffentlich gewundert habe, dass die anderen beiden an der Sache mit der WoF arbeiteten, ohne dass ich davon was wusste. Da hatten Saba und ich uns vorher wohl falsch verstanden.
Da hatten einige gesagt, dass es wohl peinliche wäre, wenn Uneinigkeiten in der Jury öffentlich werden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #395
Ich finds auch Schade das Mitch nicht mehr dabei ist. :(

Entscheidung?? *Bibber*

Na sorry, aber ich würde es auch doof finden, wenn zwei der drei Jury mitglieder einfach irgendwas entscheiden ohne dem dritten nicht mal bescheid zu geben...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #396
Wie gesagt, da hatten wir beide was falsch verstanden.
Es sind keinesfalls nur die anderen Beiden Schuld, ich war nur überrascht.
Aber Saba hat mir erklärt, warum die es gemacht haben, und es war scheinbar so, dass ich was gesagt habe und sie es da falsch verstanden hat ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #397
Ich muss Lubaya auch recht geben.
Immerhin wart ihr ja eine Jury. Und die sollte auch zusammen Sachen endtscheiden.

Die Endtscheidung....Ich will`s endlich wissen :mrgreen:

Achso. Trotzdem ist es schade, dass du jetzt nicht mehr mit dabei bist :(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #398
Bitte tut mir einen Gefallen und diskutiert diese Juryangelegenheiten nicht hier im Thread. Es gibt ganz viele Gründe warum das so nicht funktioniert hat und wenn jemand nicht mehr Jurymitglied sein möchte, muss man das akzeptieren.
Und wenn ich andauernd hier schreiben muss, kommen wir mit unserer Entscheidung nicht weiter.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #399
Ich bin schon gespannt. :mrgreen: Mein Bildwechsel war aber doch okay, oder? Nicht, dass ich damit auch noch Unmut verbreitet habe.
Auf die Wall of Fame freue ich mich übrigens richtig. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #400
Was ist denn nu die Wall of Fame ? Wurde schon öfters gefragt, und irgendwie nie beantwortet. Weiß es nämlich auch nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben