Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; vorsichtige frage: für wann ist denn die veröffentlichung der wall of fame geplant? ich finde das wirklich sehr spannend und bin sehr neugierig ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #361
vorsichtige frage: für wann ist denn die veröffentlichung der wall of fame geplant?
ich finde das wirklich sehr spannend und bin sehr neugierig ob meine favoriten auch eure waren:mrgreen:
aber leider bin ich nur noch morgen da... dann ist erstmal jeglicher kontakt zur onlinewelt abgeschnitten *seufz*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #362
Euch ist doch wohl klar, dass auf der wall of FAME nur Bilder von Hahös Fame zu sehen sind....?! :mrgreen: hahaha, der war schlecht

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #363
ne,das ist denen schon klar :mrgreen:
ein eigener thread, nur für anbetungswürdige fame bilder.
hat er sich eh schon immer gewünscht.
seinen muss er ja mit dem doofen jake teilen

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #364
aaah gut, wenigstens eine versteht mich :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #365
Ich hatte schon eine PN an zwei Jury-Mitglieder geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
So langsam nährt sich die Woche dem Ende und ich bräuchte wegen dem Urlaub noch das Thema für die nächste Woche.

Wäre es toll, wenn man mir das Thema für die nächste Woche kurzfristig noch mal per PN mitteilen könnte. *lieb schau* :angel:
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #366
Gabs letztes Jahr schon eine Wall of Fame ?
Ich finde die gar nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #367
Nee, gab's letztes Jahr nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #368
Achso :)
Finde ich aber auch eine gute Idee :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #369
Die Fotos noch mal durchtauschen ist hier auch okay?
Ich dachte immer das erste Bild zum Thema was man einstellt gilt und es wäre nicht möglich nach ein paar Tagen noch ein besseres einzustellen?!

Also wenn das erlaubt ist, fände ich das natürlich gut, auch wenn es im Überlick etwas verwirrend werden könnte.
Aber ansonsten kann man zumindest erst mal -irgendein- passendes Bild auswählen und einstellen und falls man am Ende der Woche noch was besseres machen konnte noch einstellen und nicht der Gefahr laufen, den Einsendeschluss zu verpassen.

Ah... Bla bla bla...

--
Oh, und ich bin erstaunt, wie wenig Augenbilder aufgetaucht sind. ...die Schnauzen sind wohl dieses Mal auf häufigsten genommen worden, oder?! ;D ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #370
nasen sind auch um einiges einfacher zu fotografieren (finde ich) die halten stiller wie die augen ;-)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #371
Ich habe von Cuno auch ein paar schöne Augenbilder produziert. Sieht bei ihm aber einfach nicht so schön aus, wie bei euren. Cuno hat eine nahezu schwarze Regenbogenhaut, die kann man gar nicht von der Pupille unterscheiden. Und somit wirkt sie einfach nur wie ein glänzender, schwarzer Spiegel. Kein Vergleich zu euren braunäugigen Hunden, die auch noch Sprenkel drin haben. :roll: Aber zumindest am Standard ist er damit nah dran. Der fordert bei den Augen nämlich "so dunkel wie möglich".

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #372
Dying, ich hätte auch mit mehr Augen gerechnet, besonders da ich Akiras so liebe.
Bei mir sind bei jedem Shooting immer welche dabei. :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #373
Die Fotos noch mal durchtauschen ist hier auch okay?

Ich war der Meinung irgendwas zum Durchtauschen der Bilder gelesen zu haben. Den Beitrag habe ich allerdings nicht mehr gefunden und so habe ich einem Jurymitglied einfach eine PN geschrieben und nachgefragt.
Vielleicht äußern sie sich ja auch nochmal dazu. Ich hab den Beitrag nämlich immernoch nicht gefunden und hoffe ich habe nicht zwei Wettbewerbe miteinander verwechselt. :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #374
Also, wenn es jetzt jeder absichtlich so handhabt, würde ich es absolut nicht okay finden.
Das würde viel zu unübersichtlich werden.
Wenn es ab und zu mal vorkommt, und ihr vorher nachfragt, ist es okay

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #375
HaHö, ich finde dich dieses Jahr extrem früh dran mit deinen Fotos :mrgreen:
Nicht so wie letztes Jahr ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #376
man lernt dazu :uups::mrgreen: will ja nicht immer das letzte sein :cool:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #377
Hahö, das ist mir auch schon aufgefallen. :mrgreen:

Zieht Dolly die Lefzen selber hoch oder werden die hochgezogen, damit man die hübschen, weißen Beißerchen sehen kann?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #378
Zappi, deine Bilder sind klasse. :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #379
Dankeschön:uups:
War ziemlich stressig überhaupt welche zu schaffen.., dass von Darwin ist vorhin, während einer Trainingspause entstanden ^^

Aber es sind so viele geniale Bilder dabei, ich bin schon richtig auf die Auswertung gespannt , mit der Jury tauschen, will ich jedenfalls nicht :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #380
Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen wieder 2 Bilder, oder? Ich weiß nur noch nicht, von wem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben