Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; DAs Foto darf in den bisherigen Top Dog WEttbewerben nicht an den Start gegangen sein. Welches Bewerbungsfoto meinst du?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #81
DAs Foto darf in den bisherigen Top Dog WEttbewerben nicht an den Start gegangen sein.

hm das bewerbungsfoto war aber zb letztes jahr dabei, glaube ich. :eusa_think: wenn ich mich irre,sorry aber mir kommt es total bekannt vor :eusa_think:

Welches Bewerbungsfoto meinst du?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #82
steht auch gleich im ersten post vom bilderthread

6. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #83
Meinst du mich hasenhörnchen?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #84
ja ich glaube das bild mit dem regenschirm.

oder hast du nen thread für ihn,wo ichs gesehen hab? :eusa_think: weil irgendwo her kenne ich es glaub ich

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #85
Echt? Ochnee , ich werde das jetzt sofort nachschauen...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #86
du ich weiß es net, ich will hier auch nicht jetzt die böse sein oder so :D

*mistwiesohabichwasgesagt*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #87
ochnee ... es ist wirklich so dass ich es letztes Jahr schon verwendet habe... Ich hab extra nachgeschaut und habe vor dem Bewerben kein Regenschirm-Bild gesehen .. Jetzt hab ich nochmal genau nachgeschaut und ich denke das Regenschirm-Bild ist das was mir beim durchsuchen nicht angezeigt wird... Ich kanns nicht sehen weil da so ein Quadrat mit nem "x" ist ...
Ist mir jetzt echt peinlich:uups:

Naja ich werde dann beim Wettbewerb aussteigen und mich entschuldigen :lol:

Viel Glück euch allen noch gewünscht! :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #88
ahc quaaaaaaaaaaaaaark ich glaube nicht das du jetzt austeigen musst !!!! frag doch mal die jury.
aber ich denke, bei der bewerbungsrunde ists net sooo wichtig. kamen ja eh alle weiter.

war ja jetzt nicht so, dass einer geflogen ist und du weiter bist, oder wir weiter im wettbewerb schon drin sind.

ich glaube nicht, dass einer will, dass du aufgibst !

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #89
Nun wartet erst mal ab. Ich habe mich gerade mit den anderen beiden Jurymitgliedern in Verbindung gesetzt und warte jetzt mal ab was die beiden dazu sagen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #90
ahc quaaaaaaaaaaaaaark ich glaube nicht das du jetzt austeigen musst !!!! frag doch mal die jury.
aber ich denke, bei der bewerbungsrunde ists net sooo wichtig. kamen ja eh alle weiter.

war ja jetzt nicht so, dass einer geflogen ist und du weiter bist, oder wir weiter im wettbewerb schon drin sind.

ich glaube nicht, dass einer will, dass du aufgibst !

Jaa es is schon doof aber ich war auch zu blöd um richtig nachzuschauen:lol:
Naja mal abwarten , wär ja aber auch nicht gerade soooo fair weil ja aber schon seit paar Jahren die gleichen Regeln gelten und wenn jeder das machen würde wärs ja auch doof...:uups:
Mal guggen ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nun wartet erst mal ab. Ich habe mich gerade mit den anderen beiden Jurymitgliedern in Verbindung gesetzt und warte jetzt mal ab was die beiden dazu sagen.
Okay danke :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #91
Also, mMn ist es kein Problem, wenn du dabei bleibst ;)
Es sind ja sowieso alle weitergekommen, also hattest du ja auch keinen Vorteil dadurch oder so.
Mal sehen, was Lychee sagt..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #92
Fehler passieren ;)
Wenn sie ab jetzt aufpasst sollte Caro bleiben dürfen :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #93
Och das ist lieb von euch :)
Mal warten was die Jury sagt :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #94
@ Caro

Wir sagen alle drei das gleiche - wir möchten, dass du dabeibleibst und weiter machst. Also reiche dann bitte dein Foto zum nächsten Thema ein und in Zukunft einfach etwas besser aufpassen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #95
@ Caro

Wir sagen alle drei das gleiche - wir möchten, dass du dabeibleibst und weiter machst. Also reiche dann bitte dein Foto zum nächsten Thema ein und in Zukunft einfach etwas besser aufpassen.

uuuh danke danke*hibbel* :D Ja ich werde in Zukunft einfach versuchen wenn möglich immer neue Bilder zu machen:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #96
Kein Problem :D
Das kann ja jedem mal passieren... ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #97
Eine schöne Entscheidung :)
Ich freu mich auf die Bilder :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lia "rennt dem Knoten hinterher" klingt irgendwie Lustig :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #98
so jake ist drinne, bei fame suche ich noch :) vllt mache ich auch noch eins,ist ja noch zeit...

hach ich bin gespannt :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #99
Haha
Nupri schaut klasse aus :clap:

Und Luna mehr wie Mensch als Hund
(meiner Meinung nach :D )
Aber toll :D
Ich bin schon gespannt wer weiter kommt :3

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #100
@Schatti: Jaa, ich weiß nicht, wie ich das Teil sonst nennen soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben