Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Daanke fürs weiterkommen :) Auch wenn ich glaube das es diese Woche echt eng wird/vorbei ist.. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #781
Daanke fürs weiterkommen :)
Auch wenn ich glaube das es diese Woche echt eng wird/vorbei ist..

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #782
hm? dsas kann ich mir bei Maxis Schmelzeblick eig. gar nicht vorstellen ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #783
Mein Gefühl sagt das.

Der :( Smily sollte da nicht hin. Das sollte : ( sein. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #784
:lol: Ich bepinkel mich gleich vor lachen.

Der Psyyyyychooooobliiiiick :shock:.

:005: Das Bild ist ja schon schön, aber der Text dazu. :005:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #785
:mrgreen: naja, das entspricht alles der Wahrheit und so ^^

Psyyyychooooobliiiick :shock:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #786
:005:Jetzt hast du's geschafft. *vor lachen eingelullert hab*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #787
Jawoll, ich bin die Königin der Stoffelwelt :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #788
mein gott, haben wir dieses Jahr viele, die Bilder dazwischenschieben :roll: lesen die Leute eigendlich nichts mehr??
war das sonst auch so schlimm? kann mich garnicht daran errinnern? :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #789
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Letztes Jahr war das definitiv nicht so häufig. Seltsam. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #790
:eusa_doh:hab meine Erklärungen gar nicht eingefügt ...und ändern kann man ja nu nix mehr und löschen auch net :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #791
Das nervt mich auch ein bisschen. Man überlegt dann, ob man den Hund überhaupt schon mal gesehen hat.... hmmm. :eusa_think:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #792
:eusa_doh:hab meine Erklärungen gar nicht eingefügt ...und ändern kann man ja nu nix mehr und löschen auch net :eusa_think:

Das ist ja nicht das Problem. Der Wettbewerb läuft seit Anfang Mai. Es gab eine Bewerbungsrunde und seitdem ist das ein geschlossener Wettbewerb, in den man nicht einfach zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen kann.
Es funktioniert ähnlich wie Germanys Next Top Model. Jede Woche scheiden Teilnehmer aus.

Wenn du mitmache möchtest, musst du bis zum nächsten Jahr warten und dich innerhalb der Bewerbungsfrist anmelden.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #793
Danke, hab mich schon bei El informiert...werd aber nächstes Jahr nicht mit einsteigen...aber dafür in Zukunft keine Bilder mehr einstellen (habs ja nu kapiert :uups:), bin ja leider nicht immer im Forum und schau nur ab und an sporadisch rein

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #794
Eventuell sollte man es mal fett und rot in den Eröffnungspost schreiben, dass die teilnahmefrist abgelaufen ist und keine Neueinsendungen mehr möglich sind... oder am besten in jede neue Themenstellung (die scheint ja gelesen zu werden).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #795
Off-Topic
@Claudia1972
Als Alternative haben wir aber ja auch noch ein paar andere Wettbewerbe, wo man jederzeit mitmachen kann:

Und jeden Monat gibt es auch noch ein Foto des Monats und einen Künstler des Monats Wettbewerb, wo man sich über jeden Teilnehmer freut.

--
Puh... Beim neuen Thema tue ich mich im Moment noch sehr schwer mich zu entscheiden.
Aber wieder eine schöne Themen-Idee! =)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #796
Danke fürs weiterkommen.
Ich habe echt gehofft, dass dieses Thema mal kommt, während ich mit Chija noch dabei bin. Ich hab da nämlich ein Foto... das liebe ich total:D *schnell Fotos raussuch und Texte ausdenken geht*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #797
so, es ist vollbracht.

ich könnte Miro fressen, so süß ist der:mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #798
Miro ist ja genial. :)

Ich habe Akiras Bild auch schon reingestellt. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #799
Bei Dana war das thema total schwierig... sie hat immer den selben ausdruck in den augen, egal was wir machen.
Auf dem Foto sieht sie, finde ich, auch total ruhig und entspannt aus, dabei waren wir gerade mitten im spiel und sie ist wie so ne wahnsinnige rumgerannt. Komischer Hund:eusa_think::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #800
meine bilder kommen gleich !!! mein lappi spinnt. sorry ! aaaaaaaaaaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben