Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nur doof wenn das Wetter für Bilder nicht mitspielt. So wie ich das Wetter hier so sehe,denke ich nicht das ich Bilder machen kann. Das heißt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #821
Nur doof wenn das Wetter für Bilder nicht mitspielt.
So wie ich das Wetter hier so sehe,denke ich nicht das ich Bilder machen kann.
Das heißt ich muss etwas ältere Bilder nehmen,falls das Wetter nicht besser wird.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #822
Okay... Gehirnzellen zusammenwerf...

Der Hauptpunkt ist also eine schönes Erlebnis, was in den letzten Tagen/Wochen passierte. Nun keine Monate zurück liegt aber wo auch kein Foto extra gemacht werden soll.
Richtig so?!
So würd es mir jedenfalls gefallen. :D
~§~

Fast richtig so.:D Foto und Erlebnis sollen aus der letzten Zeit stammen, also nicht uralt sein. Und wenn man in der jetzigen laufenden Woche z.B. am Freitag ein Foto einstellt und das Foto und die Geschichte von Mittwoch stammen, fällt das ja auch in den Zeitraum.
Also wichtiger ist das Foto und das Erlebnis dazu als die genaue Festlegung des Zeitraums. Ursprünglich war das zwar tatsächlich als Zeitraum von einer Woche angedacht, aber nicht jeder hat ja in der letzten Woche etwas Besonderes erlebt und von daher ist der Zeitraum mit "in der letzten Zeit" umrissen - das gibt dann etwas mehr Spielraum.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #823
Wie? Willi ist in der Jury? Wo steht das denn? Hab ich das verpasst?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #824
lies doch den text beim neuen thema nochmal durch, da steht doch irgendwas von "vor einiger zeit" oder so, ich denk das muss nicht zwangsweise 1 woche her sein, sondern auch etwas länger (aber eben nicht vor 3 jahren oder so ;-) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #825
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #826
Zitat Saba Fotothread:mrgreen:

Wir bedanken uns bei MidnightBlue für die Jury-Urlaubsvertretung. Außerdem stellen wir euch unser neues Jurymitglied vor: willi79 ist ab sofort unsere Dritte im Bunde und hat uns heute bereits zum ersten Mal bei der Entscheidung unterstützt. willi79 ist in den nächsten beiden Wochen in Urlaub und ist ab 05.08. wieder für uns da.

ich hoffe es ist ok für euch:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #827
für mich schon :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #828
:mrgreen: Ich hab doch nur geguckt, ob ich weiter bin und wie das neue Thema heißt. :lol:

Aber danke, dass du das nochmal zitiert hast. Ich freue mich, dass du nun mit in der Jury bist.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #829
ich finds megaklasse :cool:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #830
Ich finde auch total klasse :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #831
Willi, Willkommen in der Jury und viel Spaß :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #832
oh danke danke ihr seid lieb.:uups:
Ich freu mich auch . Auch wenn ich erst richtig nach dem Urlaub den anderen Helfen kann...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #833
Wall of Fame?:angel: Vielen, lieben Dank!
Ich freu mich auch schon auf die anderen Bilder :)
So ein Wettbewerb ist doch echt was tolles! :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #834
Was genau ist denn eiegntlich die Wall of Fame? Und wo findet man sie?
Ich habe mich letztens dumm udn dusselig gesucht :eusa_eh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #836
Danke ^^ FIndest du zufaellig auch die Wall of Fame der letzten Jahre? Ich habe nichts gefunden als ich mal die Suchfunktion maltretiert habe :uups:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #837
die letzten jahre gab es keine;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #838
Achso :eusa_eh: Da merkt man mal wieder, dass ich erst seit Dezember '11 hier im Hunde Ufo bin :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #839
In welchem Ufo warst du denn vorher? Mietzekatzietatzies?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #840
Katzen und Meerschweinchen. Wobei sich das mit den Meeris jetzt ganz erledigt hat. Mir sind ja leider 2 gestorben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben