Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; haha Hahö wir waren zusehr in der Reportage gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #801
haha Hahö wir waren zusehr in der Reportage gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #802
huhu,
bin gespannt wer weiterkommt :) sind viele gute dabei mit tollen erklärungen :)

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #803
allerdings..ich guck nochmal alle durch und überlege,wen ich kicken würde...

fehlt jemand?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #804
Ja Bounty mit Liwanu und Dolly

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #805
Oh schade, schon vorbei. :( Hatte es aber auch irgendwie im Gefühl.
Naja, trotzdem allen anderen weiter viel Spaß.:angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #806
danke fürs weiterkommen.

bin schon auf die wof bilder gespannt (hab so 2-3 favouriten)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #807
danke fürs weiterkommen :)
bin auch shcon auf die WOF gespannt... habe das auch 4 lieblingsbilder :D

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #808
Wuhuuu wieder eine Runde weiter und sogar auf der Wall of Fame, dankeee :D.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #809
uiii fame in der wall of fame :D diesmal sein kopf....tolliiiiii

aber ich vermisse miro :( das bild war soooo tollig !

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #810
Muss das Bild zwingend von letzter Woche sein oder kann es auch noch 2-3 Wochen zurück liegen?
In der letzten Woche hatte ich nämlich in erster Linie nur 'Verletzungen' vom Hund fotografiert und das finde ich für den Wettbewerb irgendwie unschön.. hm..
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #811
Woar cool, Willi sitzt in der Jury?! Klasse!!! :clap:

Zählt der vorletzte Sonntag auch mit zu letzter Woche? Da ist nämlich was nennenswertes passiert ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #812
Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele mitmachen, obwohl die "Anmeldemöglichkeit" schon vorbei ist. (Ich war mir ja auch nicht so sicher, habe aber eine PN an einen Mod geschrieben...)
Jedoch habe ich noch nie so einen Fotowettbewerb gesehen, vermutlich geht es den anderen gleich. :D Der ist ja doch etwas ganz besonderes.
Sind wieder viele tolle Fotos dabei! (wie lange geht der Bewerb eigentlich?)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #813
Wie lange der Wettbewerb dauert kommt ganz auf die Jury an.

Jede Woche fliegt einer oder mehr raus und wenn nur noch 3 über sind, gibt es noch eine Umfrage, wo dann das ganze Forum abstimmen kann.
Ja - und dann ist der Wettbewerb vorbei.

Nun kannst du schauen wie viele noch dabei sind und die Wochen rechnen. *g*
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #814
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #815
ich glaube kaum, dass das foto wirklich von letzter woche sein muss.
Fände ich ziemlich merkwürdig wenn einfach erwartet wird, dass jeder in der letzten Woche irgendwas tolles geknipst hat.
Habe ich jedenfalls nicht und ich werde demnach entweder schon ältere oder neue Bilder einstellen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #816
zumal ja auch keiner weiß, wann ihr das bild gemacht habt? :eusa_think::mrgreen:

meines ist aber tatsächlich von letzter woche, da waren wir wirklich bei mama :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #817
Na ein ganz altes Bild wäre bei dem Thema ja schon unpassend und würde nicht zum Thema passen.

Also einen Zeitraum vorzugeben finde ich sogar ein ganz spannendes Thema.

Nur eine Woche ist da m.E. sehr kurz. Der letzten 6 Wochen wären dann schon wieder ein sehr weitläufiger Zeitraum.

Und ja - eigentlich würde ich davon ausgehen, dass für das eine oder andere der letzten Themen schon extra Bilder gemacht worden sind. ;D

Klar könnte man auch -irgendein- altes Bild nehmen, wo man nicht nachvollziehen kann -wann- das Foto aufgenommen ist.
Aber hm... fände ich unfair den anderen gegenüber und könnte das gar nicht.
Da nehme ich lieber ein schlechteres Bild und halt mich an die Regeln/Themen und drücke mir selbst die Daumen. ^^

*blub, blub* ...ich warte mal das Wort vom Dienstag der Jury ab. ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #818
ja aber was soll ich denn bitte für ein bild einstellen, wenn ich letzte woche keine Fotos gemacht habe??
Und dann soll es ja auch noch ein besonders tolles Erlebnis sein.

Es wurde doch am anfang gesagt dass es am schönsten ist, wenn man extra für die Theman Fotos macht. Und jetzt auf einmal soll ich irgendwie aus geisterhand ein foto (bzw bei mir 2 verschiedene, weil wir erleben ja das allermeiste als Rudel) von letzter woche herzaubern. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Sinn der sache ist.
Zumal die Leute, die letzte woche zb im Urlaub waren oder eben einfach was ganz tolles unternommen haben einen ziemlichen Vorteil gegenüber denen hätten, die zb die ganze woche gearbeitet haben.

außerdem heißt das Thema doch
"Letzte Woche...." - wie möchten von euch ein Foto und eine Geschichte dazu - ein Erlebnis in der letzten Zeit das es wert ist in Wort und Bild festgehalten zu werden. Ihr dürft also wieder kreativ sein.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #819
Okay... Gehirnzellen zusammenwerf...

Der Hauptpunkt ist also eine schönes Erlebnis, was in den letzten Tagen/Wochen passierte. Nun keine Monate zurück liegt aber wo auch kein Foto extra gemacht werden soll.
Richtig so?!
So würd es mir jedenfalls gefallen. :D
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #820
aber "in letzter zeit" von sonntag (entscheidungstag) gesehen kann doch auch diese woche sein und demnach ein neu gemachtes.
Darauf wird es wohl auch bei mir hinaus laufen. ich hab keine fotos von besonderen erlebnissen in der letzte zeit, glaube ich:eusa_think:
Und erfinden will ich auch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben