Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Waaaaah, ich könnt mir grad so dermaßen in meinen A**** beißen, dass ich den Fred nicht gesehen hab! :022: Schade, aber dann schau ich mir eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #121
Waaaaah, ich könnt mir grad so dermaßen in meinen A**** beißen, dass ich den Fred nicht gesehen hab! :022: Schade, aber dann schau ich mir eben eure tollen Bilder an!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #122
ich hatte mich schon gewundert wieso du nicht mitmachst:(

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #123
Ich habs einfach nicht gesehen. Echt voll schade... Aber selbst Schuld...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #124
Ach Mist, ich hab noch überlegt ob ich dich mal fragen soll. Hab dan aber gedacht, du hättest mit dem Umzug usw zu viel zu tun...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #125
Ach Quatsch, mach dir keinen Kopf.... ;) Ist ja meine Schuld

*in eine stille Ecke geht, sich hinhockt, die Knie anwinkelt und apathisch auf und ab wippt*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #126
so ging es mir letztes Jahr... da habe ich die erste runde nur um einen Tag verpasst.
naja, nächstes jahr;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #127
Och, das ist ja doof...
Ich bin ja fast gewillt, zu sagen, dass du noch mitmachen darfst, da ja eh alle weitergekommen sind...
Aber das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden, und vllt wäre das auch fies für die anderen...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #128
habe ich mir auch schon gedacht, letzte runde ist ja eh jeder weiter gekommen. aber ich weiß nicht ob das unfair gegnüber anderen ist.

wegen mir gerne:D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #129
Wegen mir auch gern, ich hab mich auch gewundert, warum ihr nicht dabei seid und wollte schon nachfragen. Vielleicht bekommst du ja noch die Chance. *Daumen drück* :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #130
Also, wenn es nach mir ginge, könnte sie die Vorstellung gerne nachreichen (damit sie sich auch die Mühe dafür machen muss ;D) und dann noch schnell das neue Bild im Thread posten.
Aber ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen würden ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #131
sie kann ja die bilder posten und wenn ihr aber in der jury entscheidet dass es nicht ok ist, wertet ihr sie morgen einfach nicht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #132
Also ich hätte auch nichts dagegen.

Wäre ja mega schade, wenn Abby und Anila nicht mit im Rennen wären...

Bei der Terraristik haben wir diese Woche auch noch für alle geöffnet, weil in der ersten Runde alle weiter gekommen sind (und auch weil da nicht soooo viele mitmachen).
Da müssen dann halt nur schnell die Vorstellung samt Bild und dann ein Bild zum aktuellen Thema nachgereicht werden.

Wobei das jetzt ja auch sehr knapp wäre und es vielleicht noch andere gegegeben hätte, die es verpasst hatten und das so kurzfristig gar nicht mehr mitbekommen, dass es hätte doch noch möglich sein können.. hm.. ..aber gut, die hätten theoretisch ja auch schon nachfragen können.. hm..

Also ich bin immer noch dafür, dass die Jury ihr Okay für el sueno gibt. *g* ^^
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #133
Sie kann ja auch mir erstmal die Charakterbeschreibung usw. aus der ersten Runde und die Bilder von beiden Runden schicken.
Dann frag ich mal die anderen und wenn die sich heute nicht mehr melden, zeig ich denen die morgen und wenn die einverstanden sind, würde es noch zählen, da die Bilder heute noch geschickt wurden ;D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #134
Oh, oh, oh
*sich aus ihrer Ecke dreht*

Das wäre natürlich der Wahnsinn, wenn ich die Chance noch bekommen würde....
Oh, das wäre toll!!!

Vielleicht könnt ihr ja wirklich.... :angel:

Aber nur, wenn keiner was dagegen hat! Ich würde wirklich gern mitmachen!!!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #135
Dann musst du dich jetzt aber beeilen. :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #136
Mitch, machen wir das so? da würd ich schnell die Flinken Tippfinger ausfahren

*hibbel, hibbel, hibbel*

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #137
Gut, dann schick mir die einfach (eine Stunde hast du noch) und wenn die anderen sich melden, sagen wir dir Bescheid oder ich stell die in deinem Namen in den Thread ;D
Also Charakterbeschreibung + "Bewerbungsbild" aus der 1. Runde und natürlich was passendes zum neuen Thema

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #138
alles klar! 10000 Dank!!!!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #139
Die PM kannst du dir sparen ;P
Saba hat gesagt, du solltest sie direkt in den Thread stellen, wenn Lychee nicht einverstanden sein sollte, werden die einfach nicht gewertet ;D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #140
oh zu spät. werd ich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben