Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na aber das Thema hieß ja nun auch nicht, das am stärksten oder besten bearbeitete Bild. Es ging um ein Filmplakat. Und da gibt es auch im real...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.381
Na aber das Thema hieß ja nun auch nicht, das am stärksten oder besten bearbeitete Bild.
Es ging um ein Filmplakat. Und da gibt es auch im real live welche, die recht einfach gehalten sind und welche, die stark bearbeitet und beschriftet sind.

Aber wie gesagt, Bewertungen ohne eine vorher erstellte und allen Teilnehmern bekannte Kriterienliste ist einfach extrem subjektiv. Das ist einfach so.

Und jetzt hab ich ernsthaft überlegt, ob ich das schreibe, aber der Wettbewerb kann etwas Humor vertragen. :mrgreen:
Erster Gedanke zum Ausscheiden Fames: Geil, ein Konkurrent weniger. :mrgreen: *fiese Sau bin*
Maxi auch. Zwei weniger.
Noch jemand?
Kann ich sofort ins Finale? :lol: :mrgreen:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.382
Ich habe das mal so ein wenig mit verfolgt und ich muss Zappi schon recht geben.
Es ging ja im enteffekt nicht darum, wer wieviel von seinem Hund zeigt sondern wie der Banner für "Hollywood" bearbeitet wurde und ich finde da war akani sicherlich nicht die schlechteste.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.383
Von mir aus:mrgreen:
wenn Maxi wirklich ausscheidet ist Cuno schon Top Rüde :D
also mit Fame ist sicher , gegen die Prinzessin musst du nicht mehr antreten ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.384
Ich bin kein Mensch der einfach so hinschmeißt.
Dafür musste ich zu oft kämpfen.
Also liebe Stoffel, Maxi geht nicht.
Das wäre auch der Jury gegenüber nicht fair.
Ergo: Gleich Finale? Vergiss es:p

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.385
Für mich hat das mit hinwerfen nix zu Turn . Ist ist ein Foto Wettbewerb und keine lebenswichtige Entscheidung

Und bitte, dann bin ich jetzt eben unfair gegenüber der Jury , tut mir furchtbar leid

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.386
Schade. Ich hätt mich gefreut, Schatten. :mrgreen:

Aber Demon, im Thema stand nirgends, dass es um den Banner geht. Es stand nichtmal da, dass es ein Plakat mit Banner sein muss. Es gibt ja durchaus auch welche ohne. Warum sollte dann nur nach dem Banner bewertet werden?
Aber genau das meine ich. Wenn es keine offizielle Kriterienliste gibt, macht sich jeder in seinem Kopf eine eigene. Und die können dann sehr unterschiedlich werden. Mir persönlich war und ist der Banner nicht wichtig. Weder auf echten Plakaten noch auf unseren bearbeiteten. Danach entscheide ich nicht, ob mich ein Film interessiert und ich mir den angucke.

edit: Und überhaupt Schatten, jetzt hastes gesagt und ich hab mich schon gefreut. Bleiben ist unfair. Man muss zu seinen Aussagen stehen. :mrgreen: :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.387
Ich habe das mal so ein wenig mit verfolgt und ich muss Zappi schon recht geben.
Es ging ja im enteffekt nicht darum, wer wieviel von seinem Hund zeigt sondern wie der Banner für "Hollywood" bearbeitet wurde und ich finde da war akani sicherlich nicht die schlechteste.

ja genau das ist deine Meinung, so haben wir ,die Jury ,unsere.
Wir schreiben uns jede Woche und tauschen unsre Meinungen aus, und wenn wir sofort einer Meinung sind
dann sagen wir doch nicht;
Hey weißt du was wenn wir XY jetzt rausschmeissen regen sich wieder alle so schön auf
oder eben anders; nein lass uns XY nicht rauschmeissen dann gibts wieder Diskussionen.

Wenn wir so denken würden hätten wir wohl in der Jury nix verloren.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.388
Ich fand den Banner ein lustiges Zusatzspielie. Den hatte ich auch von Anfang an geplant und bereue nichts. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr wart sofort einer Meinung, Akira muss raus?
Nicht cool, gar nicht cool.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.389
HaHö, ich meinte auch nicht deine Entscheidung.
Ich würde mir nie anmaßen zu sagen warum du aussteigst oder auch nicht.
Und ich finde dich auch net unfair. Nur ich hätte es von mir unfair gefunden.
Ich habe ja so gesehen keinen Grund zu gehen, denn irgendwie hoffe ich das mein Spaß die Fotos zu machen doch honoriert wird ;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.390
Wieso hat Hahö jetzt mehr Grund als du?

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.391
willi, es heisst ja hier "Kommentartheard", also habe ich mein Kommentar abgegeben. Ich habe ja auch nicht gesagt, das ihr in der Jury die aussen stehenden Mitglieder fragen sollt.
Es ist ja eure Entscheidung nur das war mein Kommentar. Für die einen User war der Banner von Akira zu F für die anderen war er mit unter den ersten.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.392
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.393
Das frage ich mich auch warum Hahö mehr Grund hat als Schatti.:eusa_eh:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.394
HaHö wäre aus dem Grund ausgestiegen weil sie mit dem Wettbewerb an sich -jetzt- unzufrieden ist.
Schon länger anscheinend.
Ich wäre ausgestiegen weil mir hier einige Kommentare nahe gingen.
Ob das mehr Grund ist weiß ich nicht, aber es ist ein anderer.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.395
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.396
Besser gesagt sie steigt aus weil sie mit dem Wettbewerb unglücklich ist.
Wie Leika vor ein paar Wochen.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.397
ja genau das ist deine Meinung, so haben wir ,die Jury ,unsere.
Wir schreiben uns jede Woche und tauschen unsre Meinungen aus, und wenn wir sofort einer Meinung sind
dann sagen wir doch nicht;
Hey weißt du was wenn wir XY jetzt rausschmeissen regen sich wieder alle so schön auf
oder eben anders; nein lass uns XY nicht rauschmeissen dann gibts wieder Diskussionen.

Wenn wir so denken würden hätten wir wohl in der Jury nix verloren.

Nicht? Hmm.. dann bin ich scheinbar paranoid...

Und sorry, das gilt nun nicht dir als Person, also bitte nicht falsch verstehen, diesen Kommentar hätte ich auch bei einem der beiden anderen Jury Mitglieder abgelassen, zudem, warum... hmm.. neeee... reine spekulationen... ich halte die klappe bzw Finger still...

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.398
Es sind nur 2 Juroren.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.399
Ich denke Banner/Bild hat die selbe Bedeutung.
Wenn ich von dem Bild spreche, schließe ich den vorhanden/nicht vorhanden Banner mit ein. Umgekehrt war es sicher ebenso von Demon gemeint.
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, viele andere ebenfalls nicht.

Glückwunsch an die die weiter sind...ob nun Leistungsbezogen verdient oder nicht.
So wie es momentan hier aussieht, Stoffel for TopDog Präsident :mrgreen:
Brandy darf gern die First Lady...oder Queen Mum? sein ^^

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread Beitrag #1.400
Wer aufmuckte, musste bislang immer gehen, sofern es irgendwie erklärbar war (oder auch nicht :D).
Aber wir müssen hier nicht rumdiskutieren. Wir wissen alle, dass Akira toll, das ist doch die Hauptsache. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Kommentarthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben