Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube mit diesem Thema hat keiner ein Problem^^
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #221
Ich glaube mit diesem Thema hat keiner ein Problem^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #222
Ich ja - Meine Kaninchen ruhen meistens nur & ihr habt sooo tolle Bilder, so legen sich meine fast nie hin. Gnaaah ._.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #223
Ich auch. Mucky kann ich nur von weitem fotografieren, wenn er liegt:S

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #224
Meine sind glaub ich auch die faulsten Nasen, die hier teilnehmen. Und vom Schlafen lassen die sich sowieso nicht abbringen. Da kann ich nen Meter weiter Geschirr spülen und Krach machen, das stört keinen :lol: Aber wie sagt man? Der Mensch sucht sich immer die Tiere aus, die zu ihm passen... :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #225
Leute richtige Top Bunnys müssen alles hin gekommen:036:-> siehe Luna und Vermithrax:mrgreen:
(das eine können sie besser das andere weniger)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #226
Eure Ninis müssen ja nicht unbedingt schlafen.
Gähnen, strecken oder einfach entspannt sitzen würde auch gelten, wenn ihr sie wirklich NIE schlafend seht ;)

@Mascha:
Zum Thema Kinnkissen: Meine Susi hatte auch eins, obwohl ich sie genau wie alle anderen gesund ernährt habe. Das ist bei Widdern nicht komplett auszuschließen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #227
Danke für die erweiterung, sonst hätte ich womöglich noch meine Teilnahme zurück ziehen müssen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #228
Guut...:lol: Also Fee ist einfach beim Liegen zu Fotografieren.. aber Öhrchen?:eusa_think: Der sitzt und dabei schläft er immer fast ein.. Aber auf dem Foto sieht das nicht so toll aus.
Naja, ich habe ja noch etwas Zeit:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #229
meine chillen ständig. ich müsstenur einfach endlich mal den foto mitnehmen, wenn ich zu ihnen gehe :D
aber schlafen tun sie eher selte. das bild, dass ich von stinki hochgeladen hab, ist das einzige richitge schlafbild, dass ich je bekommen habe...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #230
Ähem...

Eure Ninis müssen ja nicht unbedingt schlafen.
Gähnen, strecken oder einfach entspannt sitzen würde auch gelten, wenn ihr sie wirklich NIE schlafend seht ;)

Nur nochmal zur Erinnerung ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #231
@die-eule: Da habe ich zwar ein foto von mucky, aber das ist eben von weiter weg durchs Gitter:/ Na ja bringt ja nichts, was anderes habe ich nicht und werde ich auch nicht kriegen

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #232
Aber du hast doch sooo eine tolle Kam Lisa, da wirst sicher was tolles haben :angel:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #233
Hab jetzt ein etwas älteres Foto genommen. Mittlerweile haut er sich nämlich nur noch unterm Stall hin :D Und sobald ich komme, ist er wieder auf :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #234
Huch, jetzt hab ich die Fotos im falschen Thread hochgeladen *schnell verschiebe* :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #235
Sagt mal, kann es sein, dass Widder ihre eigene Art haben zu schlafen? Die kommen mir im Gegensatz zu den Stehohren so total weggetreten vor :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #236
Bailys Lieblingsplätzchen, ist da wo die ungestört relaxen kann und ihr dabei noch ein bischen die Sonne um die Nase scheint. :D

Anhang anzeigen 120688

Sagt mir wenn ich mich täusche, aber ich glaube wir haben ein neues verspätetes Mitglied :eusa_think:

@Maxi.P: Du kannst nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #237
das hab ich mich auch schon gefragt...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #238
Ich habe bereits einen Kommentar dazu geschrieben.
Ihr Bild wird nicht gewertet.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #239
Ach Widder schlafen nicht, Widder befinden sich in anderen Sphären :mrgreen:
K640_SDC12106.JPG

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #240
Ich war jetzt wirklich überrascht, als ich all die anderen Kaninchen schlafend gesehen habe. Hab ja nur Widder und für mich war das normal, dass die so weggetreten sind. Aber wenn ich das so sehe, scheinen die wirklich ihre ganz eigene Art zu haben :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben