Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Widder also Sammy döst aber auch nur & schläft nicht so richtig.
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #241
Mein Widder also Sammy döst aber auch nur & schläft nicht so richtig.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #242
Urmel kann ich beim Schlafen nicht knipsen, weil er so scheu ist, dass er sofort aufsteht, wenn ich in der Nähe bin. Mal sehen, ob ich das Thema irgendwie anders aufs Bild kriege.

Darf ich eigentlich ein Bild, dass ich dieses Jahr bereits im Wettbewerb eingesendet hatte nochmal nehmen? In den Reglen steht nur, dass die vom letzten Jahr nicht mehr genommen werden dürfen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #243
Meinst du im Wettbewerbsthread oder in diesem Wettbewerb? Also ein Bild das du hier im Top Pet WB eingesendet hast nochmal einzusenden ergibt ja keinen Sinn. Ob du jetzt ein Bild aus dem WB Thread nimmst ist mir ziemlich schnuppe, werd mich nicht hinsetzen und das nachprüfen :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #244
Luna&Artemis:
Sie hat beim letzten Thema glaube ich, das selbe Foto verwendet wie jetzt. Ob sie das darf war ihre Frage.
Also nur bei diesem Wettbewerb.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #245
Nein pro Wettbewerb jedes Foto nur einmal ;)
Wäre sonst unfair, dann könnte man ja immer nur abwechselnd 3 Fotos einsenden :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #246
Heute haben die sich soooo süß hingelegt & wer hatte keine Kamera dabei? Natürlich --> Ich :eusa_doh:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #247
ja, was die Widder betrifft - Rambo schläft nur so :
DSC00721.JPG

@lümmelhase: ich lieb das bild von deinen 3, das du für Lümmel eingesendet hast :049:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #248
Off-Topic
Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Es war ja auch nicht das gleiche Foto...:eusa_shhh:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #249
Ich glaub meine Kaninchen Verarschen mich.
Sie sollen sich Putzen da Schlafen sie.
Sie sollen entspannen/ Schlafen nöö da Putzen sie sich..
Bis 23.59 morgen habe ich noch Zeit oder?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #250
@nini88 aber sie sehen sich schon zu 99% ähnlich ;) Es wäre auf jeden Fall schön wenn du noch ein Bild einsendest wo wir nicht mit Argusaugen gucken müssen obs nicht das gleiche ist ;)

@Jean Jepp

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #251
@Jean: Ich habe das Probelm auch. Nicht nur mit den Kaninchen, nein die Katzen & Meerschweine sind genauso. Die haben es auf mich abgesehen:eusa_doh::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #252
@nlke: danke :uups::) das bild vom deinem rambo sieht aber auch total süß aus :):050:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #253
@Jean: Ich habe das Probelm auch. Nicht nur mit den Kaninchen, nein die Katzen & Meerschweine sind genauso. Die haben es auf mich abgesehen:eusa_doh::mrgreen:

Die Lesen mit und wenn die Das Thema wissen kommt auch das machen wir diese Woche nicht ..:roll::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #254
Ohja...böse Tierchen haben wir...tztztztztz...:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #255
Also ich hab noch ein ganz süßes Foto gemacht, wo Mama & Tochter so süß nebeneinander liegen :055:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #256
die wollen halt, dass wir fotomacher uns richtig anstrengen :D ja, es macht ja soo spaß im gehege herum zu kriechen und in die verwinkelten ecken zu klettern, weil wenn sie sich mal erbarmen, dass zu tun, was man braucht, dann sowieso so, dass man da wo man gerade steht nur ein doofes foto bekommt. schlimm diese ninchen :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #257
Ja. Alle Tiere sind doch gleich & haben es auf uns abgesehen:roll:
Die nehmen uns bestimmt auf, wenn wir grad da i-wo rumkreuchen & fleuchen. Und dann stellen sie es auf Youtube-:shock:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #258
Abgesehen auf euch hat es nur die Jury...
Wir suchen doch keine sinnvollen Themen, wie ein Kaninchen beim Möhre fressen aussieht wissen wir doch selber, wir stellen uns immer die zentrale Frage:
"Welches Thema nehmen wir diesmal wo sich die Möhrenschnibbler wieder zum Affen machen können?"
Die Bunnys brauchen doch auch ihren Spaß :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #259
Ihr verbüdet euch?:shock:
Ich mag euch nicht mehr. Pah. Ihr wollt uns alle nur auf Kaninchenyoutube sehen.:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #260
Natürlich :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben