Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; laut dem kumpel meiner Schwester wollen meine ninchen gemeinsam mit ihm die weltherrschaft an sich reisen :D naja, im moment kämpfen sie schon...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #261
laut dem kumpel meiner Schwester wollen meine ninchen gemeinsam mit ihm die weltherrschaft an sich reisen :D naja, im moment kämpfen sie schon gegen handfeger und schuafel :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #262
Ich vermiss noch 3 Häschen :eusa_whistle:Wo sind diiiie?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #263
Sind jetzt alle da?

Ich muss schonmal vorab ankündingen, dass das Wall of Fame Bild erst heute Nacht kommt, da ich heute Spätschicht habe und das erst zu Hause machen kann.
Die Entscheidung versuchen wir aber heute noch zu machen.

LG

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #264
*kribbel*

LG Caro

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #265
So, es dauert nicht mehr lange. Luna & Artemis gibt gleich die Entscheidung und das neue Thema bekannt ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #266
Hört sich gut und spannend an! ^^

--
Ansonsten zur Jury-Info:
Hab hier in Dänemark zum Glück auch Internet-Zugang und kann (falls wir weiter kommen) auch meine Fotos zum nächsten Thema selbst einstellen. :)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #267
Huhu,

bin grad erst nach Hause gekommen und fang gleich sofort an. wenn jemand umbedingt sein ergebnis wissen muss weil er ins Bett muss darf er mir eine PN schreiben, weil kann nicht versprechen das ich das in 1h Stunde hinbekomm ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #268
Ich bin eh morgen früh on, also shitt druff.:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #269
Na schauen wir mal ob du Bilder einstellen musst :lol: Aber wenn ja darfst du das gerne selber machen :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #270
Yaij ich bin weiter! Oder besser gesagt meine 3 Schnuffelnasen :mrgreen:
ah, tolles Thema *mich schon auf viele Ninchen-Näschen freu*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #271
Ich soll von den Nins sagen: DANKE:mrgreen:
An die anderen Kuschelnins: Glückwunsch :D

Darf man auch einen anderen Teil z.b. den ganzen Kopf oder nur die Nase bzw Ohr oder so?:eusa_think:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #272
Seid kreativ ;) Es muss nur eine Nahaufnahme sein, wovon ist egal ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #273
Juhuuu Tiffy ist auf der Wall-of-fame! :D Das neue Thema ist toll... da leg ich mich später direkt mal auf die Lauer!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #274
Puhh... endlich habe ich wieder Internet (und Telefon). Seit 5 Tagen hatten wir nichts von Beiden. So konnte ich auch kein Bild von Öhrchen einstellen. :(

Naja, zum Glück hatte ich Fee's Foto schon vorher eingestellt....

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #275
Danke fürs weiter kommen:D:D und danke für den Platz an der Wand...:D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #276
Mensch, diesmal war ich gar nicht mal sooo spät dran :mrgreen:
Wie war das mit meinen Vorsätzen? :eusa_think::lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #277
Tztztz Troublechen, Troublechen, Troublechen... :eusa_naughty::eusa_snooty: Wie kannst du nur.... :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #278
*sich in die Ecke stellt und schämt*

Ich gelobe ganz wirklich Besserung. Nächste Woche schaff ich es bestimmt vor 22 Uhr :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #279
Brav :056:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #280
Ist die entscheidung schon gefallen? Ich seh das i-wie nicht in dem Thread mit den Fotos?
Kann mir i-wer helfen?

Liebe Grüße von der etwas verzweifelten annilea

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach schon gut jetzt hab ich verstanden über was ihr gerade schreibt!

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben