Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke will auch noch mal sagen, für die Wall of Fame Plätze:) Muss umbedingt ein Spiegel da sein? lg
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #341
Danke will auch noch mal sagen, für die Wall of Fame Plätze:)

Muss umbedingt ein Spiegel da sein?

lg

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #342
So... Also ich hoffe zumindest, dass bei dem Thema nicht zwingend ein Spiegel erforderlich war.
Aber muss dazu sagen, dass ich die vorherigen Themen auch schöner fand. ..bei diesem hier läuft man doch wieder leicht der Gefahr von sehr gestellten Bildern, wo auch mal nen Kaninchen unnötig gestresst werden könnte. (Gab letztes Jahr ja diese Diskussion)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #343
Nein, es ist nicht unbedingt ein Spiegel erforderlich ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #344
So... Also ich hoffe zumindest, dass bei dem Thema nicht zwingend ein Spiegel erforderlich war.
Aber muss dazu sagen, dass ich die vorherigen Themen auch schöner fand. ..bei diesem hier läuft man doch wieder leicht der Gefahr von sehr gestellten Bildern, wo auch mal nen Kaninchen unnötig gestresst werden könnte. (Gab letztes Jahr ja diese Diskussion)
~§~

Also ich hab meine ganz ohne Stress hinsitzen lassen und ein Foto gemacht. Trixie hält immer sehr still und sitz ruhig, während Maxie eher neugieriger ist. Ich denke nicht das ich sie stress ausgesetzt habe und bei Stupsy ist es gesund und eine seiner lieblings beschäftigungen.
Man muss eben drauf achten wie man es macht ^^'.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #345
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mans ie mal an einen Platz dirigiert. Meine können das super. Ich hab so einen Snackball und wo der liegt, kommen meine hin. Habe ich denen mal so beigebracht. Da gibts für meine keinen Stress.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #346
Ich wollte gerade sagen... der Stress wird ja, wenn, vom Menschen gemacht.
Und bisher wurden die Ideen sehr schön umgesetzt ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #347
Ah...
Also ich wollte hier auch Niemanden etwas unterstellen.. :/
Nein, nein...

Ich wollte doch einfach nur anmerken, dass ich die letzten Themen schöner fand, weil sie leichter in -natürlicher- Form umzusetzen waren und das wir im letzten Jahr doch diese lange Diskussion wegen Fotos hatten, wo Tiere evtl. wegen eines Fotos unnötig gestresst wurden.
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #348
Mmmh... also ich denke, man kann doch einfach kurz einen Spiegel ins gehege stellen oder ähnliches, wo ist das Problem? Über Neues freuen sich meine beiden eigentlich immer und wenn sie ihn mit ein paar leckerchen bestückt dann begutachten, kann man doch mal ein Foto schießen?!

Selbst mit meinem ängstlichen Urmel habe ich da eigentlich nie Probleme und ich finde jetzt auch nicht, dass er bisher irgendwie verschrecjt war, geschwiegedenn, dass man das auf den Fotos sieht;). Man kann ja Alles in Ruhe angehen und muss eben mal ne Stunde auf das richtige Foto warten.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #349
Huhu, kann ich für Sina ein Foto aus dem letzten Winter nehmen? Da habe ich nämlich ein "Spiegelshooting" gemacht und da ist Sina noch mit ihrer verstorbenen Partnerin drauf. Ist das okay?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #350
Ja das ist okay :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #351
Gut, dann stell ich ihr foto schonmal ein;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #352
Bei Lümmel hats gar nicht lang gedauert. er fraß gerade gechillt ein blatt wirsing, dass ich spontan apfelbaumblätter, den ganzen wirsing, kohlrabi und den spiegel dazugestellt habe und geknipst.
Bei Blizzy hats etwas länger gedauert. Der wollte mich ärgern und immer, wenn der Spiegel gerade richtig stand, ist er aufgestanden und woanders hingehoppelt :D
Bei Stinki hab ich leider noch keine Idee. (wenns ganz blöd läuft und ich heute kein bild mehr von ihm bekomm, könnte es sein, dass ich es nciht mehr schaffe. bin morgen und den samstag die ganze zeit weg. hängt dann davon ab, wann ich samstag heimkomme)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #353
also meine sind beim shooting etwas schwirig. Vermi hat meistens nicht so den bock... und Luna hält nicht still.
Leckerlis ziehen auch nicht wirklich - meine sind halt zu verwöhnt:mrgreen::eusa_think:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #354
uhhh weiter :) *freu*

Das neue Thema ist interessant.
Mal gucken was so für Bilder kommen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #355
weiter :) danke :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #356
Für uns endet es hier. Danke, dass wir so weit kommen durften. ;)
Glückwunsch an alle. :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #357
Vielen Dank fürs weiterkommen:)

Wann kommt Wall of Fame?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #359
Off-Topic
Etwa Spiderman? :eusa_shhh: ;)

Aiiii! Alle drei weiter und in die Wall of Fame geschafft! :081: Und das sogar zweimal :shock: Danke!!
Ujnd ebenfalls glückwunsch an alle anderen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #360
Off-Topic
Deswegen melden wir uns ja nur noch passend zur Werbepause oder zu unspannenden Szenen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ayloo: that pic made my day :lol:

Stört es hier irgendwen wenn die Jury hier schonmal Bilder kommentiert? Nicht das es nachher heißt wir würden wen bevorzugen? ;)

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben