Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab nichts dagegen, auch wenn levtys leo eine ernst zunehmende Konkurenz ist :mrgreen: wann ist denn dann die entscheidung?
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #321
ich hab nichts dagegen, auch wenn levtys leo eine ernst zunehmende Konkurenz ist :mrgreen:
wann ist denn dann die entscheidung?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #322
Ich schreib von denen die schon da sind schonmal vor und warte nur noch bis levtys bild da ist und schick dann ab ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #323
achso dann dauerts ja nicht mehr lange :) bin schon ganz gespannt :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #324
Puh danke.. :) :)
Also diesemal ist Leos Foto auf gar keinen Fall große Konkurrenz... :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #325
Jetzt heißt es abwarten & Tee schlürfen, obwohl ich eh schon weiß, dass ich weg vom Fenster bin, bei der Konkurrenz:shock:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #326
ohh, der süße Leo ist wieder im Rennen.. eine echte Konkurenz:119:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #327
ohh doch das bild von leo ist mega süüüß :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #328
Ich finde ja immer noch, dass alle Ninchen Top-Ninchen sind. :mrgreen: Kaninchen sind einfach... hübsch und zum Knuddeln.....:uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #329
Levty!! Du redest von keiner Konkurenz?!

ich möchte aber wenigstens dann auch einpaar Bilder in euren Thread sehen.!:cool:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #330
So, dann kanns ja nun losgehen mit der Entscheidung.

Langsam wirds tricky... die Themen werden etwas anspruchsvoller und die Auswahl wird kleiner.
Da sag ich nur: RAN AN DIE KNIPSER UND SCHÖN ANSTRENGEN! *g*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #331
stimmt. kommt wohl mehr auf die fähigkeit der Fotomenschen an :D und auf das richitge posen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab angst. sollte mir wohl doch mal nen geschieten foto kaufen anstatt die bilder alle mit dem handy zu machen :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #332
So diesmal ne schnelle Entscheidung ;)
Dürft gucken wenn ihr euch traut :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #333
Sammy sagt, adieu & Puschel sagt Danke.:mrgreen:
Glückwunsch an die anderen.
Ich glaube ich habe da schon eine Idee, mal sehen ob die anderen Fuzzelkaninchen damit machen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #334
Danke fürs weiter kommen:clap:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #335
Danke ebenfalls fürs weiterkommen! Ich hatte schon meine zweifel :silence:

Glückwunsch an die anderen! :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #336
Mit sammy war übrigends maisches sammy gemeint ;) Hab grade erst gesehen das wir 2 Sammys haben ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #337
Ok, dann war ich ja doch richtig:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #338
Das ist mein Sammy nicht gemeint ?
Puhhh dachte schon :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #339
Nein dein Sammy darf vorerst bleiben ;) Hab erst gesehen wo die Entscheidung schon gefallen war das wir 2 haben... Bzw. seit der Wettbewerb gestartet ist war ich mir zu 100% sicher das wir einen Doppelnamen haben, doch gefunden hab ich blindes Huhn den nie :lol: Warscheinlich sollte ich nicht gleichzeitig den Kaninchen Auslauf geben wenn ich am Wettbewerb arbeite :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #340
Danke! :D

Mein Foto ist diesmal gaaaanz pünktlich. :lol: Ich konnte meine Idee leider nicht ganz so 100%prozentig umsetzen, aber ich musste Leo die Krallen schneiden, also war das diese Woche wohl die einzige Möglichkeit. :lol: Vielleicht krieg ich ja noch ein schöneres Foto hin, mal schaun.
:mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben