Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke fürs weiterkommen, und in Zukunft werd ich die Bilder wohl verkleinern :uups: Weiß auhc nicht, warum die so groß geraten sind :lol: Hm, das...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #301
Danke fürs weiterkommen, und in Zukunft werd ich die Bilder wohl verkleinern :uups:
Weiß auhc nicht, warum die so groß geraten sind :lol:

Hm, das Thema ist auch bei mir nicht das einfachste, aber ich schaumal das ich ein schönes hinbekomme :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #302
Danke fürs weiterkommen & den anderen Glückwunsch :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #303
danke fürs weiter kommmen :D.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #304
danke fürs weiterkommen :)
kuscheln tun meine viel, die frage ist immer nur wo. meistens da, wo das licht richtig sch**** ist und meine handyquali versagt :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #305
Nimm doch ne Taschenlampe :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #306
hahahah:D ob das licht dann besser ist? :D ist dann wohl wie son bühnenlicht :D naja würde zu model ja passen :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #307
Probieren kann mans ja :)

@DyingDream: Ja das ist in Ordnung so ;) Die Ninis dürfen auch mit euch kuscheln.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #308
Super! ^^
Dann bin ich schon mal auf die restlichen Fotos von den anderen gespannt! :)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #309
Also Puschel & Sammy würden nie mit mir Kuscheln:mrgreen: Die haben viel zu viel Schiss und würden nur unter stress stehen.:eusa_doh: Aber auch egal, ich brauche keine Kuschelninis und wenn, habe ja wenigstens 2 von 4 Kuschelninis:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #310
Tztztz, da dachte ich mal lohnt sich mal in den Bilder Thread zu schauen um brav abzuharken wessen Bilder schon da sind und sind nur 3 Bilder da... Es ist doch schon Mittwoch....

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #311
Meine Bilder kommen wie immer am Freitag ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #312
@levty:

Wo ist das Leo-Bild??? :(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #313
Tut mir Leid, ich will hier jetzt nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen, ich hab es einfach nicht geschafft.
Entschuldigung an die Jury und auch an die Teilnehmer.. :(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #314
*hüstel*
ist heute nicht Entscheidung?
Ich will euch ja nicht hetzen aber... :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #315
Ja. Entscheidung kommt aber wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr (spätestens). :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #316
Ouh schade, da schlaf ich schon:/

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #317
Ach schade levty, ih fand die Bilder von dir und dem kleinen Leo immer so toll :) aber vielleicht gibt's ja bald im Thread ein paar neue :DOh ja Entscheidung :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #318
Ja, ich stell bald mal wieder welche ein. :)
Also tut mir echt Leid..

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #319
Wichtige Info

Die Bewertung wird ein bisschen nach hinten verschoben!
Denn Ehrlichkeit wird belohnt und diesmal hat levty Glück das wir in der letzten Runde zu viele hatten, die ausgeschieden sind. Deswegen darf levty ein Bild nachsenden. Falls es zu Unstimmigkeiten kommt oder jemand Zweifel an unserer Entscheidung hat soll er bitte entweder die-eule oder mich privat anschreiben. Levty hat mit dieser Entscheidung nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
die Jury

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #320
Und wann kommt die entscheidung dann? Ihr könnt uns doch nicht soooo lange warten lassen. :( :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben