Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ahhhh bitte nicht steinigen! :uups: War ein leichtes Absprachemissverständnis :uups: Die, die jetzt raus sind haben sich schon vorher abgemeldet...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #61
Ahhhh bitte nicht steinigen! :uups:
War ein leichtes Absprachemissverständnis :uups:
Die, die jetzt raus sind haben sich schon vorher abgemeldet und ich musste heute nachmittag noch im Schutzbund die Kätzchen versorgen und kam erst später nach Hause wie gedacht :uups:
Bevor noch mehr Steine fliegen die Auswertung ist schon online :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #62
Böse böse Luna&Artemis :079:

[VERSTECK]Na gut, wir wollen das jetzt nochmal durchgehen lassen. Aber auch nur dieses eine Mal *großzügig bin* :mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #63
*Aua* *au*
Danke liebe Troublechen! Wenigstens eine :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #64
Das neue Thema gefällt mir :D

Selbst wenn ich kein Aktuelles bekomme, habe ich die Wahl zwischen 3 älteren :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #65
Also Leute, bedenkt bitte, dass wir uns große Mühe geben, aber eben auch noch privat einiges zu tun haben.
Ich habe meine zweite Nachtschicht und bin froh, dass ich nicht totmüde umkipp :D

Wir wollten einfach nur nett sein und jedem eine zweite Chance geben.
Aber in Zukunft werden wir dann auch keine Rücksicht mehr darauf nehmen, wenn die anderen Teilnehmer uns das übel nehmen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #66
Hat doch alles noch wunderbar geklappt! ^^

Solange die Entscheidung und das neue Thema irgendwann bis Montag Vormittag auftaucht hat man auch noch genug Zeit bis Samstag Abend Fotos zu machen und einzusenden.
Und falls eine Entscheidung doch mal später kommt, kann man den Einsendeschluss ja auch einfach etwas nach hinten schieben, oder?!

---------

Wobei... Hui... Das neue Thema ist für Jersey und mich nun eine echte Herausforderung, weil ich es in ihren 8 Jahren überhaupt erst zwei mal geschafft habe, sie beim putzen zu sehen. ..also ich weiß auch nicht.. Alaska putzt sich so oft und Jersey? Die kümmert sich nicht die Bohne drum. ><
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #67
Wäre ja auch langweilig wenn da keine kleinen oder größeren Herausforderungen wären :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #68
Yey Puschi bekommt eine Maniküre, wann soll ich sie vorbeibringen?:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #69
Mir fällte gerade so auf meine seh ich nie beim putzen .
Nur blaidd wenn er Shisha ableckt.
Aber so nie
super ich habe also faule unhygienisch Kaninchen Lol .

Ne wird schon irgendwie klappen bis Samstag lege ich mich halt auf die Lauer :p

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #70
Das Thema ist perfekt :mrgreen:. Meine beiden putzen sich andauernd, das ist nicht so schwer;).

Gehen auch Putzbilder, wenn sich das teilnehmende Kaninchen vom Partner geputzt wird? Oder soll es schon sich selbst putzen?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #71
Gilt alles was ihr für putzen haltet ;) Vielleicht bekommen wir ja diesmal auch ganz außergewöhnliche Putzeinlagen zu sehen, wer weiß, weiß :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*nini88s und Paulines Stein ausweich* Sry, sry, sry ab heute werde ich nur noch Pauline schreiben :eusa_pray:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #72
Sind doch alle weitergekommen oder? (die ein Bild eingeschickt haben)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #73
Jepp, da 5 Kaninchen ja mehr oder minder freiwillig ausgeschieden sind. Und wenn wir da noch welche rausgeschmissen hätten wäre der Wettbewerb zu schnell um.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #74
Erst einmal danke fürs weiter kommen und herzlichen Glückwunsch an alle anderen! :clap:

Wobei... Hui... Das neue Thema ist für Jersey und mich nun eine echte Herausforderung, weil ich es in ihren 8 Jahren überhaupt erst zwei mal geschafft habe, sie beim putzen zu sehen. ..also ich weiß auch nicht.. Alaska putzt sich so oft und Jersey? Die kümmert sich nicht die Bohne drum. ><
~§~

Ich habe das selbe Problem mit meinen beiden Mädels. Ein Putzbild von Trixie existiert gar nicht :x und das eine dass ich von Maxie habe ist ein wenig fraglich.
Nur von meinem Stupsy-Man gibts schöne Putzbilder :p

Frage an die Jury: Da meine Maxie ja so eine Schleck-Maus ist, darf sie auch meine Hand "putzen"? Weil ja in der Themen beschreibung steht:
Deswegen wollen wir ein Foto wie du deinen Body täglich pflegst und worauf du dabei großen Wert legst!
Wenn nicht muss ich einfach probieren und mich auf die Lauer legen :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #75
Also es wäre schon schöner wenn sie sich selber abschleckt ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #76
Schade, ich wollte auch eins von Elvis nehmen, wo er von Riley geputzt wird, weil er ja eh so faul ist (und es selbst nicht oft macht) und es seinen Charakter perfekt beschreibt. :D
Nun gut, dann versuch ich ein anderes zu schießen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #77
Hm... bei mir wird sich auch nur gegenseitig geputzt..:eusa_think: Habe jetzt nicht ganz mitbekommen, ob man so ein Bild von den Beiden auch reinstellen darf?!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #78
Ich habe das so verstanden, dass man ein Bild von sich gegensetig putzenden Kaninchen reinstellen kann, nur sollte das Kaninchen keinen Menschen putzen;).

Oben hat Luna meine Frage ja eigentlich ganz klar beantwortet, es wurde nur unten weiter durcheinander wegen der Frage mit dem Menschen abschlecken.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #79
Achso okay, das hatte ich nicht gesehen, nini88 :) Danke :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #80
Also wenn sie sich gegenseitig abschlecken ist das in Ordnung, nur sollte es nach Möglichkeit nicht den Besitzer abschlecken, weil das Kaninchen soll ja seinen Körper pflegen ;)
Bilder wo 2 oder mehrere Kaninchen drauf sind ist okay. Nur sollte dann drunter stehen für welches Kaninchen das Bild gilt und es sollte für jedes Kaninchen ein Bild da sein, also zum Beispiel nicht ein Bild von Kaninchen Mopsie, Flopsie und Wollschwanz drauf sind und dann drunter steht: Das sind Mopsie, Flopsie und Wollschwanz beim Erdbeeren pflücken (ein schönes Thema übrigends :eusa_whistle::mrgreen:), sondern dann möchten wir es lieber: Das ist Mopsie mit seinen Partnern beim Erdbeerpflücken, dann wird das Bild für Mopsie gewertet! :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben