Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich finde es wahnsinn, was da für tolle Bilder und Idee zu dem Thema aufgetaucht sind. Ich hatte anfangs mit hängen und würgen überlegt...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #401
Also ich finde es wahnsinn, was da für tolle Bilder und Idee zu dem Thema aufgetaucht sind.

Ich hatte anfangs mit hängen und würgen überlegt, welche Märchen sich überhaupt mit den Kaninchen gut umsetzen lassen und mir sind nur 4 Stück eingefallen. Aber hach... Allein für dieses geniale Thema und den ganzen passenden Bildern hat sich der Wettbewerb schon gelohnt! :)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #402
Oh man, jetzt hab ich es nicht mehr rechtzeitig gelesen :(. Schade, dass wir jetzt so raus sind, aber ich hab mich mit den Wochentagen echt voll verzettelt, weil ich auf einem Festival war und erst gestern wieder gekommen bin.

Tut mir leid, ich find es immer schade, wenn jemand keine Bilder einschickt, ich sollte mir wohl mal einen Kalender zulegen:(.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #403
Off-Topic
Nini, ich habe den Post nicht gelesen, und da ich warscheinlich nachher die Auswertung mache achte ich auch nicht auf die Einsendeuhrzeit :silence: Ich hasse es Leute rauszuwerfen nur weil sie sich verzettelt haben, also: wir haben das jetzt alle nicht gelesen und ich achte nachher nicht auf Uhrzeiten ^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #404
Ich fände es auch schade, schließlich durfte Leo ja auch dabei bleiben, wäre ja sonst ein bisschen unfair ^^
Nur finde ich, sollte man dennoch sonst auf die Uhrzeit achten, sonst sag ich nächstes mal auch - 'ahja, die werfen mich schon nicht raus, sende ich das Bild einfach Sonntag Nachmittag :cool:'
nehmts mir nicht übel aber so sehe ich das
(und das ist jetzt kein Vorwurf für levty oder Nini, ich meinte das nur allgemein ;))

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #405
Ich merk schon wenn da wirklich jemand faul war ;) Bisher haben mir immer alle schon geschrieben (und zwar so das mans auch glauben konnte ;) ) das sie sich verzettelt haben, Notfälle hatten oder whatever ;) Und ich kenn das ja auch mit den böööösen Festivalbesuchen :silence: Und dem Stress hinterher :silence: Würde mir jetzt jemand ein Bild dahinklatschen ohne irgendwas oder mit einer Begründung alá musste mir Samstag die Nägel lackieren und shoppen dann würde ich auch sagen das er ab jetzt genug Zeit hat zum shoppen ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #406
Entschuldigt, dass ich die Intelligenz und das Feingefühl der Jurymitglieder in frage gestellt habe :mrgreen:

Gut, dann ist ja alles geklärt :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #407
Oh danke:uups:, ich werde ab jetzt immer pünktlich sein und meine Fotos werden so schnell wie möglich kommen :).

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #408
Entschuldigt, dass ich die Intelligenz und das Feingefühl der Jurymitglieder in frage gestellt habe :mrgreen:

Hast du dies etwa getan? Hast du das ernsthaft auch nur in Betracht gezogen die royale, gerechte,feinfühlige, intelligente, immer präsente, charmante und liebreizende Tierforums next top bunny Jury anzuzweifeln? *Fingelnägel-auf-den-Thronlehnen-klickern-lass* Schäm dich!
:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #409
*mich schäm* Schande über mich :uups:
:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #410
Braves Finachen :mrgreen: Ich mach jetzt die Auswertung fertig, sei froh das ich das noch gelesen habe, dann lass ich nochmal Gnade walten :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #411
*froh bin* :mrgreen:

Year, Entscheidung *hibbbel*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #412
So Entscheidung ist drüben ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #413
Yeah, alle drei noch ein Ründchen weiter, danke! :) Da hab ich noch mal gelück gehabt das du es vorher gelesen hast :mrgreen:

PS: Wann bekomm ich die themen für die nächsten zwei Runden? :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #414
Wen hattest du denn angeschrieben?
Off-Topic
PNs durchwühl :shock::shock::shock:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #415
Vielen Dank fürs weiterkommen mit beiden :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #417
Brauchst du für diese Woche und nächste oder für nächste und übernächste?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #418
Na, für diese Woche hab ich das Thema ja schon ^^
Ich brauchs für die kommenden zwei Wochen, am samstag fliege ich, bekomme also die Entscheidung für diese woche gar nicht mehr mit.
Ganz genau bin ich von 27.07-12.08 weg ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #419
Ist in Bearbeitung ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #420
PN ist raus, Fina :)

Wall-Eintrag kommt etwas später heute...

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben