Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Super danke euch! :)
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #421
Super danke euch! :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #422
Huch, weiter. Und dann noch ein Wall-of-Fame-Platz. :shock::shock::lol: Danke!
Ich hatte schon das Gefühl, Leo und ich würden diesesmal fliegen...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #423
Puh, ich hab ein schlechtes Gefühl, aber ich will nicht so viel machen. Bei der Hitze will ich sie nicht unnötig stressen oder so. Sie ist ja eh so scheu. Das war meine beste Idee.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #424
Montag als ich meine Fotos machte, ging es hier zum Glück noch mit der norddeutschen Hitze.
Bei dem Wetter jetzt kommen meine beiden nicht freiwillig aus ihrem Schatten raus. ;D
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #425
Bei uns sinds seit montag 30°C><

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #426
So Leute,

Ich möchte mal kurz ein kleines Lob aussprechen:
Die Fotos werden immer besser. Ihr gebt euch echt Mühe.

Keep up the good work!!

Das wird noch richtig schwierig für uns Juroren. :)

LG
Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #427
Wir wollen es euch ja auch nicht so einfach machen! :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #428
Ach wenns zu schwierig wird können wir auch würfeln oder losen :mrgreen: Also schön lieb sein :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #429
ich wollte mla fragen, ob die fotos denn nun auch gestellt sein dürfen oder nicht?

Off-Topic
Übrigens bin ich extra früh dran :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #430
Wie meinst du das genau mit gestellt?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #431
Naja, dass man eben das Kaninchen in eine bestimmte Szene reinsetzt und eben kein Foto nimmt, was so durch Zufall entstanden ist und ohne, dass man das Kaninchen irgendwie im Verhalten oder die Umgebung beeinflusst hat.
Für mich ist z.B. ein Foto gestellt, wo das Kaninchen Klamotten anbekommt;).

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #432
Also von mir aus in eine Szene reinsetzen solange es tierschutzmäßig vertretbar ist, z.B. wenn was einfaches aufgebaut worden ist und Kaninchen sich stressfrei davor setzen kann. Was nicht geht ist z.B. richtige Klamotten für Kaninchen anziehen oder in den Backofen oder beim spielen mit Fressfeinden...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #433
Ah gut zu wissen ;). Gefährliche Sachen sollten ja klar sein.

*schon auf die Auswertung hibbel*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #434
Ich hibbel mit nini:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #435
Ich bin auch schon ganz hibbelig :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #436
*mit hibbel und kribbel*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #437
Auswertung ist online.

Wall-Eintrag kommt später... ich muss telefonieren :D

LG Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #438
Kann mir gut vorstellen, dass die Auswertung immer schwieriger wird ;). Ich finde aber, dass ihr euren Job echt gut macht. Bin bei den Hamstern in der Jury, da waren aber viel weniger teilnehmer und weiß, wie schwierig vor allem die letzten Runden zum Auswerten sind :).

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #439
Hat jemand zufällig was von Fina gehört? Sie wollte mir noch Bilder schicken... Falls wer Kontakt mit ihr hat bitte einmal nachfragen

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #440
@ ronnie: was benutzt du für eine kamera? deine bilder werden immer so ewig schön :049:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben