Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Nelke: danke :-) ich hab ne canon eos 600d (und liebe sie <3)
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #441
@Nelke: danke :) ich hab ne canon eos 600d (und liebe sie <3)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #442
Danke an die Jury, dass ihr meine Bilder eingestellt habt:)
und Danke für den Wall of Fame Platz:D

lg

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #443
Also die Auswertung wird erst morgen stattfinden, weil 2 von uns heute verhindert sind.
Nur, damit ihr Bescheid wisst. :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #444
Gibt es heute die Entscheidung?
Kriegen die,die dann weiter sind auch ein bisschen mehr Zeit,weil wenn die Entscheidung so spät kommt haben und wir nur wieder bis Sonntag Zeit haben und das Thema evtl nicht besonders leicht ist,nicht dass wir dann Zeitnot haben.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #445
Ich wollte nur ganz nett fragen, wann die Entscheidung kommt?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #446
Sorry bei uns gehts grade drunter und drüber...
Ich schreib jetzt einfach ne Auswertung

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #447
Hat jemand zufällig was von Fina gehört? Sie wollte mir noch Bilder schicken... Falls wer Kontakt mit ihr hat bitte einmal nachfragen

Hab mich schon gewundert warum meine Bilder nicht eingestellt wurden :shock: Ich hab sie dir doch geschickt! Es sei den, es hat nicht richtig funktioniert :( Tut mir leid. Ich hab keine zeit mehr für diese runde noch die Bilder einzustellen :/ damit bin ich wohl raus. Kam ja erst heute aus Amerika an und muss jetzt Au h erst wieder schlafen gehen. schade, dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß weiterhin.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: hab nachgeschaut, ich hab die Nachricht wohl nicht verschickt :eusa_doh: :silence: Keine ahnung wie das passieren konnte. Ich verzichte jetzt mal kurz auf meinen Schlaf und stelle die Bilder noch schnell ein.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #448
Sonst hast du bis morgen 18 Uhr Zeit ;) Gab letzte Woche Probleme und die Runde ist verlängert ;) Aber schön das du doch weiterhin bei uns bist. Ich hab grade aber extra nochmal geschaut, bei mir kam nix an :102:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #449
Danke jedenfalls fürs weiterkommen letzte Runde, sonst wäre ich ja schon lange raus gewesen :shock:
Wenn ich soll, kann ich nachträglich noch die anderen Bilder hochladen ^^' (Ich hatte mir ja extra mühe gegeben :D)

Ich weiß auch nicht, manchmal bin ich einfach zu schnell und verschicke nicht richtig, oder schließe ausversehen den Tab mit der Nachricht und denke ich hab sie abgeschickt. Naja, hat ja nochmal geklappt :)

Wenn ich das früher gewusst hätte :roll: :mrgreen:
Gute Nacht!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #450
Wenn du magst kannst du die gerne noch morgen hochladen, ist aber kein muss ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #451
Entschuldigt, Mädels... wir sind in letzter Zeit etwas überfordert mit allem.

Also habt bitte Nachsicht. Ich habe gerade erst mal den wall-Eintrag für letzte Woche hochgeladen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #452
Okay :D Hier sind noch meine Bilder, die für die letzte Runde waren:

Trixie:
Guck mal, was ich kann - Fotografieren!:
[VERSTECK]
11479455fm.jpg

[/VERSTECK]

Maxie:
Guckmal, was ich kann - Ganz plötzlich zum Schlappohr werden!
[VERSTECK]
11479456ri.jpg
[/VERSTECK]

Stupsy:
Guck mal was ich kann - Trommeln!
[VERSTECK]
11479457xi.jpg

[/VERSTECK]

Also ich bin froh das da was schief gelaufen ist (ich weiß zwar nicht was, aber egal :lol:) - sonst wäre ich nicht mehr dabei.
Allerdings gibts bei mir ein Problem :( : Stupsy hat auf einer Seite eine weiße Pupille. Der TA meinte es ist eine Alterserscheinung - wenn der augendruck anwachsen würden, müsste das auge weg operiert oder er eingeschläfert werden :022: Ich hoffe, das die augentropfen helfen! :(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #453
Bin ich die Einzige, die schon hibbelt? Bin mal gespannt auf die Enstcheidung.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #454
*auch mithibbel*

Du bist nicht die einzige ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #455
Ich hippel auch mit! ;]

Bin gespannt wann die Entscheidung kommt. ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #456
ich hibbel auch schon :) hab aber kein gutes gefühl, beim topdog bin ich heut auch rausgeflogen :-( (aber dann hab ich umso mehr zeit für den top-nini ;-) )

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #457
Ich dachte schon ich bin allein :lol:

Auf die Entscheidung bin ich auch gespannt, hab allerdings auch kein gutes Gefühl :?

Wo ist denn unsere geliebte Jury?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #458
ich geh jetzt ne runde mim hundi, hoffentlich ist sie da bis ich wieder komm :D ich muss heut um 22 ins bett, sonst komm ich morgen früh nich ausm bett..

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #459
Ich bin auch gespannt und hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #460
so, wieder da :) aber noch keine entscheidung, *noch mehr hibbel*

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben