Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würde mich auch auf Wall-of-Fame freuen:)
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #521
Ich würde mich auch auf Wall-of-Fame freuen:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #522
Sorry, ich habe noch ein Privatleben neben den Tierforum, da kann es mal passieren, dass ich unangekündigt nicht online sein kann zum Termin. ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #523
Na ja - auf der anderen Seite hat das am Anfang immer so gut geklappt und jetzt in den letzten Wochen gibt es immer verzögerungen hier. :/
Ist irgendwie schade.

Wir geben uns ja auch Mühe die Fotos rechtzeitig einzusenden. ;]
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #524
Manche haben Handys, mit denen man ins Internet kann.... möglicherweise war die Eule eine davon. Ich hab kein Schmattfone. Vielleicht spendiert mir ja einer eins, dann kann ich immer pünktlich meine Entscheidung liefern...

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #525
Ich hab so was auch nicht. ;]

Aber ist ja egal...
Hier wirft doch keiner der Jury irgendwas vor!

Es ist halt nur aufgefallen, dass die Entscheidung noch nicht war.
Und da ist man gespannt, ob man eine Runde weiter kommt oder nicht und freut sich auf das nächste Thema und so.

Ihr macht eure Sache als Jury hier doch super! :]
Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungen auch wieder pünktlicher kommen werden. :angel:
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #526
*hust* wann kommt die entscheidung denn jetzt? :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #527
Off-Topic
bei bedarf kann ich gerne mal in der jury aushelfen, wenn ihr mal jemanden braucht:eusa_shhh:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #528
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #529
Ich wäre ja mal für ein Thema, wo das Bild in irgendeine Art bearbeitet werden kann.
Oder ein Thema wie 'Froschperspektive' oder ein bestimmtes Detail vom Kaninchen. ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #530
Ich weiß halt nicht mal, ob schon ein neues Thema existiert (z.B. für diejenigen, die die Woche nicht da sind und schon vorher einsenden). Aber deine Vorschläge sind gut! Ich behalte das mal im Hinterkopf... :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #531
Sind im Moment nicht sogar alle noch da?

--
Off-Topic
Und so als Tipp:
In den Jury's wo ich bisher war, hatten wir die nächsten 1-2 Themen immer schon 1-2 Wochen vorher festgelegt, damit alle bescheid wissen.
Zudem haben wir sobald alle Bilder eingesendet wurden einfach unsere Wackelkanditaten (also wer für uns in der Woche fliegt) den anderen mitgeteilt, damit notfalls auch einer alleine eine schlussendliche Entscheidung treffen kann, falls bei den anderen mal arg viele zeitliche Probleme aufkommen. :)

~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #532
Off-Topic
Wackelkandidaten teilen wir uns auch vorher mit. Ich werd mal meine Kolleginnen anfragen, ob wir das mit den Themen auch so handhaben werden. Klignt sehr logisch. :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #533
dann könnt ihr doch zumindest schonmal sagen, wer (nicht) weiter ist *total kribbel*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #534
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #535
Ach Mädels... ich würde euch gerne die Wall-Bilder machen aber die Jurykolleginnen antworten mir nicht.
Ich brauche ja ihre Favoriten um das zu machen. Ich könnte sie auch selber auswählen aber da ich ja offiziell aus der Jury raus bin, wäre das etwas frech :D

Off-Topic
Ja ich habe ein Smartphone aber ich bin immer zu Hause am Rechner online gegangen. Die Zeit habe ich mir dann einfach genommen. Wenn es nicht ging, habe ich den anderen Mädels Bescheid gesagt. Luna&Artemis war immer da, nur Anna-Lena war leider oft nicht anwesend. So haben wir die Entscheidungen meist zu zweit getroffen.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #536
Ach... Ich fand die bisherige Auswahl bei den Wall of Fame Bildern immer sehr gelungen!
Also meinen Segen hättest du, die-eule! ;D ^^

Ich hatte damals zwar nicht verstanden, warum meine Alaska raus flog, fand die Entscheidungen ansonsten aber immer gut nachvollziehbar.

--
Aber wenn es solche Jury-Probleme gibt, wäre es ja vielleicht sinnvoll, wenn da noch jemand zur Unterstützung in die Kaninchen-Jury rein kommt. *denk*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #537
Also meine persönlichen Problemchen haben sich mittlerweile soweit gelöst und ich habe wieder mehr Zeit.
Ich biete mich daher als Hilfe an, wenn's gebraucht wird.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #538
Off-Topic
Dann räume ich meinen Platz in der Jury wieder zu deinen Gunsten, wenns dir Recht ist. Ich war ja nur Vertretung/Ersatz... :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #539
Alaskas bild fand ich auch süß;)

Ja ich fände gut wenn ihr schonmal sagen könntet wär raus ist und auf Wall-of-Fame freue ich mich ganz dolle!:)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #540
Ich versuche gerade die Mädels zu erreichen, damit hier mal was passiert...

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben