Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wundert mich aber das die anderen hier nicht schon rum hibbeln und die Entscheidung noch nicht da ist. Gewöhnen? :mrgreen: Mit Sicherheit wird...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #481
Wundert mich aber das die anderen hier nicht schon rum hibbeln und die Entscheidung noch nicht da ist.
Gewöhnen? :mrgreen: Mit Sicherheit wird genau DAS der Grund sein ^^'

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #482
Na ja... Die letzten Male, gab es bei der Entscheidung ja auch schon Verzögerungen.
Aber die Entscheidung wird kommen - da bin ich mir sicher... Ob früher oder später..

--
Oh... Und ich hab hier im Urlaub zum Glück wieder Internet und könnte mein Bild für das nächste Thema selbst einstellen, sofern Jersey in die nächste Runde kommt. ;] ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #483
Huhu ihr Lieben,

die Vergesellschaftung ist im vollen Gange ;)

Ich mach jetzt gleich sofort eine Bewertung ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #484
Die letzte Male war ich im Urlaub deswegen weiß ich nichts von einer Verzögerung ^^'

Danke fürs weiterkommen! :)

Und weil ich es so durcheinander finde, und nicht mehr weiß wer überhaupt noch dabei ist hab ich's mal aufgelistet:

1. Eva :) mit Lilli
2. Eva :) mit Miko
3. Troublechen mit Chillipepper
4. Troublechen mit Roxy
5. Lümmelhase:'D mit Lümmel
6. Leika01 mit Sammy
7. Ronnie2002 mit Smilla
8. Ronnie2002 mit Krümel
9. Kaninchenherz mit Luna
10. Kaninchenherz mit Vermithrax
11. DyingDream mit Jersey
12. Fina_5 mit Stupsy
13. Fina_5 mit Maxie
14. Fina_5 mit Trixie

Also haben wir momentan noch 14 Teilnehmer ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #485
Danke Fina :)
Sorry hab erst erst gestern gerafft das da was fehlt und hab dann eben alleine die Auswertung gemacht und war leicht überfordert :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #486
Macht doch nichts, fands einfach besser und da ihr Jurymitglieder eh viel zu tun habt, kann ich das ja genauso übernehmen ^^'

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #487
da sind ja immer noch so viele :D da muss sich lümmel aber anstrengen :D :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #488
erst 6 Leute haben ihr bild eingesendet, da müssen sich die restlichen heute aber noch beeilen! :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #489
Wenn ich mit meinen drei noch komme sind's nur noch 9 :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #490
Meine Bilder kommen auch noch ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #491
meins auch :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #492
na dann :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #493
@Fina_5
[VERSTECK]Deine Bildgröße ist etwas zu groß. (800 x 600 soll die Grenze sein)
[/VERSTECK]

Wobei ich so ein paar Minuten/Stunden Verspätung immer gar nicht so schlimm finde. :] ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #494
ich hab jetzt nur 12 bilder gezählt, das heißt es haben zwei nicht eingesendet :-(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #495
Dying: ich hab da nicht drauf geachtet, hab nur die Bilder hochladen wollen bevor meine Eltern es merken, sonst hätte ich Riesen Ärger bekommen.

Naja, 5 Teilnemher/Ninchen für eine Ründe rauszuwerfen finde ich arg viel, aber na gut ^^' wenn die Jury dass so will :eusa_think: ;)

Dann will ich jetzt auch keine schlechte "Verlierein" sein und Wünsche euch noch weiter hin viel Spaß :), werd aufjedenfall immer rein Schaun.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #496
so viel ich weis hat eva:) ihre bilder der jury geschickt (?)
sie ist momentan im urlaub ... :eusa_think:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #497
5 ?
Ich zähle nur 3 die rausgeflogen sind. :eusa_think:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #498
Eva hatte die Bilder an mich geschickt, ich stell ihre heute od. morgen ein ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #499
Achso, hab ich anscheinend nicht mitbekommen, dachte nur sie hatte sie nicht eingeschickt da sie ja nicht im Thread waren.
Bin schon gespannt auf die Bilder :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #500
Naja, 5 Teilnemher/Ninchen für eine Ründe rauszuwerfen finde ich arg viel, aber na gut ^^' wenn die Jury dass so will :eusa_think:

Wo haben wir 5 Kandidaten rausgeworfen? Ich weiß von deinen 3en... wer denn noch?

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben