Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; *10zeichen*
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #502
Axooo. :angel:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #503
So... Bild gefunden..
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #504
Hatten wir nicht schon die Themen 'schlafende Kaninchen' und 'Lieblingsplatz'?
Nun 'Schlafplatz'?

Das Thema hab nicht ich ausgesucht... wenns so ist, wie du sagst, ist das zwar blöd, aber nun nicht mehr zu ändern. Die bisherigen Fotos sind zuckersüß! :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #505
Sorry ich weiß war kein super Thema, war bei der Themenwahl nur etwas allein da zu dem Zeitpunkt eule grade ausgestiegen war und ich dringend für eva 2 Themen brauchte ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier noch die letzten Bilder von eva:)

Lilli:
Meine Lieblingssache ist mein Ball. Mirt ihm kann ich Stunden verbringen. Zu zweit machts am meisten Spaß.

11641084dv.jpg

Miko:
Meine Lieblingssache ist gar keine Sache, sondern meine geliebte partnerin Lilli. Neben ihr kan ich einfach am besten einschlafen und auch sonst bin ich gern in ihrer Nähe.
11641085vy.jpg

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #506
Soll das Kaninchen bei dem Thema denn wieder -schlafend- oder -ruhend- sein oder kann das Kaninchen auch grade über seinen Schlafplatz rüber springen?! ;D

--
Mein Bild muss ich leider noch wieder umtauschen.
Wurde drauf aufmerksam gemacht, dass ich das Bild letztes Jahr schon mal genommen hatte.
Hoffe, der Tausch ist kein Problem liebe Jury?! *lieb schau*
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #507
Nein ist in Ordnung ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #508
Also bei kreativen Themen kann ich im Notfall gerne aushelfen :)

Und wie gesagt, wenn Ihr weiterhin WALL-Bilder haben möchtet, sagt mir Bescheid: die sind schnell gemacht :D

LG
Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #509
Also ich würde mich über die WALL-Bilder freuen! ^^
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #510
ich auch :)

aber wie ist das jetzt nochmal, muss das nin schlafen oder kann es auch seinen schlafplatz zeigen?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #511
Das Nin und der Schlafplatz sollten zu sehen sein. Was das Ninchen grad macht, ist mMn eher unwichtig. ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #512
OK, dann hätte ich mich also nicht auf die Lauer legen zu müssen, bis smilla sich endlich hinbequemt ;-)

ich hab gerade 12 Fotos gezählt, aber eigentlich sind doch nur 11 weiter gewesen, oder?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #513
Das liegt daran, dass Dying ihr Bild austauschen musste, weil sie es letztes Jahr schon verwendet hatte ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #514
mist, stimmt ja :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #515
Entscheidung? :)

[SCHILD]Huhu[/SCHILD]

*kribbel*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #516
[SCHILD]JUUUUUUURYYYYYYY![/SCHILD]

Vielleicht müssen wir ja nur mal laut genug rufen :eusa_think::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #517
ööh, HALLO?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #518
Hm... Die Jury hat sicher grade viel um die Ohren und wir werden bald etwas erfahren.
Also ruhig Blut! ;]
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #519
Ich war Sonntag leider verhindert, hatte aber Samstag schon Anna-Lena Bescheid gesagt und meine Kanidaten ihr gesagt... Ich versuch grade Cerridwen zu erreichen, tut mir echt leid für euch, hatte mir das ein wenig anders vorgestellt....

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #520
na dann :) aber schön dass du bescheid sagtst (nicht dass wir hier noch vergessen werden :lol: )

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben