Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also Big-Mama hat die meistens geputzt.:mrgreen:
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #101
Also Big-Mama hat die meistens geputzt.:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #102
Big Mama? :eek:
:D

Irgendwie haben Nooka & Pfötchen kein Bock, Leo zu putzen... Ich hab ein Probleeeem. :lol: :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #103
Dann mach es doch selbst mit einer Bürste. Vielleicht auch mit anderen sachen, wenn es erlaubt ist...

Ja Big-Mama. Sie ist die älteste mit 7 1/2 Jahren. Und außerdem schon mehrmals Mutti geworden(Leider...) und Puschel ihr Kind. Sie hört manchmal auch auf Big-mama. Aber sie hört ja auch auf hexe & so...:mrgreen: Also Molli=Big-Mama

Aber ich habe nur ein zusammenputzbiuld genommen, wo denn auch mal Big-Mama verwöhnt wird. ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #104
Also Bürsten lässt die kleine Maus sich auch nicht. :lol: Naja, ich hab jetzt ja auch noch ein Bild, mal schauen, ob Leo es damit weiterschafft.. :?

Big Mama, wie süüüüß :lol::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #105
Ja, sie ist halt Big-Mama. Immer für die anderen da. Stellt sich Aug-in-Aug mit den Meeries(Wenn die Meeries mal wieder wat zu meckern haben) & putzt die anderen andauernd. Wie eine Mutti halt. :p

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #106
Hui, mutig ist sie auch noch. :D Sich mit Meerschweinchen anlegen. Respekt. :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #107
Weißt du eigentlich wie Aggro die sein können? Wenn denen was nicht passt, dann zwicken die.:shock: Die haben die Kaninchen ganz schön in der Hand. Das muss man sehen, sonst glaubt man det nicht ^^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #108
Jaa, das weiß ich - leider. :(
Ich wurde von einem Meerli gebissen.. Bzw. hat es sich in meiner Hand verbissen und hat nicht losgelassen ... Das war die Hölle, ich sags dir. :lol: Im Endeffekt hatte ich dann drei Riesen-Löcher in der Hand & 'nen extremen Schock noch dazu... :?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #109
bei uns haben die schweinchen auch das sagen, sogar schon die zwei neuschweine dürfen krümel das futter aus dem maul klauen, ohne dass sie sich wehrt... ;-) :roll:

*beweis-foto:*
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #110
Wann ist entscheidung? *hibbel* :mrgreen: :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #111
Aua...dass muss wehtun. Haha, ich glaube irgendwie sehen die Menschen es falsch. Alle sagen immer, Meeries & Kaninchen darf man nicht zusammen halten, weil die Kaninchen ja die Meeries verletzen können, aber andauersrum ist es meist der fall. Aber meine tun die ja nicht weh, die zwicken nur:mrgreen:
Süßes Foto:eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo...also laaaangsam werde ich immer hibbeliger, habe es nun auch schon lange ohne Hibbel ausgehalten, aber es funzt nicht mehr.:mrgreen: Also waan kommt die Entscheidung?:lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #112
Die Entscheidung kommt wenn die Jury entschieden hat :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #113
Natoll ich hibbel hier & bekomme die antwort, die ich schon früher wusste. *Snief*:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #114
*mithibbel*:lol:
Aber wir wollen die Jury ja nicht unter Druck setzen---Neeeeein, wir doch nicht^-^

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #115
Vielleicht entscheiden wir und jetzt, vielleicht auch nicht, vielleicht erst morgen, vielleicht erst in einer Woche oder auch gar nicht :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #116
Vielleicht entscheiden wir und jetzt, vielleicht auch nicht, vielleicht erst morgen, vielleicht erst in einer Woche oder auch gar nicht :eusa_whistle:

Mies:shock:
Haaa: Ich sehe deine Nase:eusa_liar: <-- SO sieht die nämlich aus:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #117
Du weißt schon das wir noch keine Bewertung abgegeben haben oder? Da würde ich nichts über Jury Nasen sagen :mrgreen:
Kleines Rätsel für zwischendurch: Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?
Wer mir eine sinnvolle Lösung bietet ist weiter :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #118
Ich will Rache.!!! Böse.... Wir waren immer Lieb & haben Bilder gemacht und du bist jetzt soooo fies zu uns. *Snief*:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Boah, dass jetzt Mies. :( :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #119
vielleicht sind sie beide schwarz - bemühe mich wenigstens für eine Antwort, also bitte weiter lassen;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #120
Öhm... Das "R"? :lol:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben