Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ahhhhhhh... Ich verzweifel hier mit Jersey... Die ist immer so schön sauper und weiß und putzen tut die sich trotzdem nicht. o.O Auch gibt es...
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #81
Ahhhhhhh... Ich verzweifel hier mit Jersey...
Die ist immer so schön sauper und weiß und putzen tut die sich trotzdem nicht. o_O
Auch gibt es keine gegenseitige Körperpflege zwischen meinen beiden Mädels. Die liegen zwar zusammen, aber gegenseitig putzen?

Puh... In erster Linie geht es aber um die Schönheitspflege des Kanditaten, richtig?! - Da könnte man dann notfalls ja noch kreativ werden, wenn das Kaninchen noch nie was vom selber putzen gehört hat, stimmts?!
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #82
Ich habe auch das Problem. Nur das bei mir miysteriöser weise, meine Trixie immer die ist die am dreckigsten ist .... aber auch am saubersten. Doch ich sehe sie einfach nie beim Putzen :eusa_doh: Wie geht das? :lol:

Bei meinen anderen beiden war das Thema gar kein Problem ^^'.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #83
Ja... Genau so geht es mir hier auch. ^^
Wobei ich bei Jersey ja vermute, dass sie zum Putzen einfach zu faul ist. *lach*
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #84
Huhu meine Lieben :)

Da ich grade eine pn bekommen habe die bestimmt auch andere intressiert beantworte ich sie direkt hier ;)
Die Frage war wie das ist wenn ihr das Kaninchen bürstet. Wenn ihr das Kaninchen vorsichtig bürstet ohne es großartig und zwanghaft festzuhalten finde ich es okay, schließlich ist das Thema die eigene Körperpflege und es spricht meiner Meinung nichts dagegen wenn das Kaninchen einen Möhrenschnibbler dazu benutzt ;)
Wer Einspruch hat möchte sich erheben oder für immer schweigen :lol:

LG Winona

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #85
Einspruch:mrgreen: Nein, dass ist eine gute Idee.;)

Ich habe aber meine Big-Mama Molli hier. Die ist immer mal wieder am andere Sauber machen, also wenn die anderen sich nicht putzen muss Big-Mama eben ran bei mir:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #86
Ja... An so ein Putzbild hatte ich auch schon gedacht und Anfang der Fälle meine Mutter Jersey mit der Bürste putzen lassen...
Aber so wirklich zufrieden war ich noch nicht, weil es ja doch eher untypisch ist...

Gestern haben wir es dann tatsächlich noch geschafft und Jersey hatte sich nicht nur etwas eingesaut, sondern auch noch direkt danach ordentlich geputzt! :055:
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #87
Ich habs jetzt vorhin Gott sei dank auch ein Bild von Trixie hinbekommen.
Zwar durchs Gitter durch geknipst, aber ansonsten hat sie nicht genug Privatsphäre, wie mir scheint :eusa_think:.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #88
Ich hab das problem, dass sina sich nie in meiner gegenwart putzt oder so:/

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #89
War bei mir & Trixie auch so.
Wenn sie sich mal voll gesaut hat, bleibe in der Nähe, aber aus ihrem Blickfeld. Dann nach kurzer Zeit trete in ihr Blickfeld und sie wird sich vllt. schon putzen, oder wie Trixie es bei mir gemacht hat: Sie strampelt mit der Pfote und putzt sich ♥ :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #90
Problem: Sina ist penibel sauber, sie saut sich nicht ein :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #91
Du kannst sie ja auch bürsten ;)
Und wenn sich doch jemand gegen bürsten entscheidet, kannst du es ja noch immer nochmal versuchen ;D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #92
Ich hoffe es geht, wenn ich die bürste neben sie lege. ich bürste sie ja wirklich, weil sonst mal schnell was verfilzt, aber nur ein-zweimal im monat, da ich danach ziemlich blutig an den armen bin :D

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #93
Ich glaube ich Kriege das nicht mehr hin.
Sie putzen sich nicht gegenseitig .
Sich selber auch nicht .
Warum auch ?
Sie sind schwarz da sieht man den Dreck nicht .
Bürsten und Co tu ich sie nicht .
Shisha wurde mich auffressen .
irgendwas anders geht auch kaum da ich sie nicht stressen werde .
Und bei Shisha ist selbs wiegen schon Stress.

Naja genug gejämmert bist Samstag 23:59 habe ich ja noch zeit vielleicht sind sie ja so nett und tun es wenigsten 1 !! Mal kurz

Zum Glück sehe ich sie ja 24 Stunden auch wenn sie draußen sind .

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #94
Endspurt liebe Teilnehmer ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #95
Huhu, also ich darf mein Bild noch einmal bis 23.59 Uhr wechseln, richtig?
Ich möchte noch einmal versuchen, ein Besseres hinzubekommen, weil das Jetzige ja nicht wirklich zum Thema passt. :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #96
So, endlich auch eins hinbekommen:mrgreen: Nach 40 Minuten vor der Schutzhütte..und zu warten, dass er sich endlich putzt.
Fee putzt ihn immer, aber auf den Fotos erkennt man das nicht gut.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #97
Waaaah! Ich dachte ich hätte dutzende von Putzbildern. Hab ich auch. Aber alle von ein und der selben Wackelnase... Jetzt heißt´s also ranhalten :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #98
Ich muss mich jetzt auch ziemlich ranhalten, um noch ein halbwegs gutes Bild von Leo zu kriegen..
Er will sich einfach nicht putzen. :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #99
Also bei uns lief Heute eine groß Putz Aktion. Ich stell von Molli eins rein, wo sie gleich von 2 Geputzt wird:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #100
Also bei uns lief Heute eine groß Putz Aktion.
Du bist ein Glückspilzchen! :eek: :mrgreen:
Leo putzt sich sogut wie nie, wenn ich mit der Kamera komme.. Mist. ;D

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben