Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Auch Jersey hält sich im Sommer am liebsten im Schatten auf. Dazu noch frische Wiese und Freiheit pur und was will ein Kaninchenherz mehr?! :] ~§~
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #321
Auch Jersey hält sich im Sommer am liebsten im Schatten auf.
Dazu noch frische Wiese und Freiheit pur und was will ein Kaninchenherz mehr?! :]
i4g7lxda.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #322
Miko:
Im Sommer genieße ich es, im Garten die vielen frischen Kräuter zu verzenhren.
17.JPG

Lilli:
Für mich lässt sich der Sommer nur im kühlen Schatten hinter Büschen und Blumen aushalten.
5.2.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #323
Für meine zwei bedeutet sommer ganz einfach zeit zum sonnen, und grünzeug futtern (im winter wirds dann leider wieder bunter, und so ekliges zeug wie sellerie, petersilienwurzel oder gar karotten werden aufgetischt *bääh* )

Krümel:

Smilla:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #324
Pauline putzt sich nach einem Bad wieder trocken, so lässt sich der Sommer doch genießen.

Off-Topic
Pauline wird aus gesundheitlichen gründen gebadet, das Bild ist von der Jury genehmigt worden ;).

P1050819.JPG

Urmel:

P1050827.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #325
Sommer ist nicht so meine lieblingszeits, da habe ich den Frühling lieber.
Aber an einem heißen Sommertag gibt es nichts schöneres als im Pool eine kühle Erfrischung zu nehmen.
Natürlich muss ich auch auf meine Haut achten, deshalb darf ich nicht zu lange unter der Sonne liegen. Nicht das ich mir einen üblen Sonnenbrand hole und meine Haut dadurch versaue, da ich sowieso eine sehr empfindliche Haut habe muss ich da sehr doll drauf aufpassen.
Tosun

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #326
Chilipepper
Welchen Bikini zieh ich denn als erstes an?

11542821ri.jpg

Roxy
Das schönste am Sommer ist es sich in der Sonne gut gehen zu lassen. Mit ausreichend Sonnencreme, einer Sonnenbrille und Erfrischungsgetränke lässt es sich gut aushalten.

11542822zg.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #327
[VERSTECK]Ich bitte um ein bisschen Verständnis wieder bei Stupsy, wie ich schon im Kommentarthread beschrieben hatte. Aber dennoch ist Stupsy immerhin fi :001:[/VERSTECK]

Stupsy:
Mein schönstes Sommerbild, in dem Garten in dem ich schon von klein auf herum gehoppelt bin. Eine Schöne Erinnerung, wenn man schon so ein Opa ist wie ich ;)

11543448vk.jpg

Trixie's schönstes Sommerbild entstand schon vor einer etwas längeren Zeit, doch sie ist schön wie eh und je.

11543447cc.jpg

Maxie's schönstes Sommerbild, auf dem sie selbst strahlt wie die Sonne.

11543449rg.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #328
Auswertung

Ein sommerliches Thema - eine sommerliche Woche :)
Auch in dieser Woche gibts wieder eine Auswertung, da einige Teilnehmer nicht eingesendet haben ist heute jeder weiter der ein Bild von seinen Ninis eingesendet hat ;)

Das nächste Thema ist:
Fotoshooting auf dem Catwalk

langsam wird es ernst. Bald werden bei einem von euch die ersten Aufträge einflattern. Wir brauchen nun für die Bewerbungsmappe ein professionelles Bewerbungsbild! Also ran an die Kameras ;)

Einsendeschluss ist Samstag der 25.08.2012 um 23:59 Uhr ;)

Liebste Grüße,
eure Kaninchenjury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #329
Jersey
Modelshooting? Wo muss ich hin? Hier sitzen? So gut? Nett lächeln? Still halten? Den Kopf noch etwas zur Seite neigen? Das Ohr noch etwas Knicken? Wie? Alles noch mal? Kein Problem! Ist schon alles im Kasten? War ich zu gut? Na, dann kann es die Futterbezahlung ja geben!
9futgofc.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #330
Hier schonmal Krümels, nein Krümis Beitrag, Smilla kommt noch, muss ich mir erst noch was einfallen lassen ;-)

Mein erster gang über den roten Teppich, ich war sowas von aufgeregt ob ich den Anforderungen der Fotografen entspreche.. ABer dann ging alles ganz flott, ich stand kaum auf dem Teppich als schon die ersten Blitze zu sehen waren "gut, baby, noch etwas posen, ja,perfekt" schrie mir der Fotograf zu und dann war ich schon fertig, mensch, was für eine aufregung aber sie hat sich doch gelohnt, oder?

Achja, und nur damit ihr bescheid wisst, weil "Krümel" nicht so doll klingt hab ich mir gleich mal nen künstlernamen zugelegt, Krümi, ost doch einfach saustark :lol:

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #331
Luna
ihr Catwalk! - ganz gekonnt mit viel Gefunkel und vielen Kameras.

CIMG3534 - Kopie.JPG

Vermithrax
..und abgelichtet - gleich mit seinem neuen Künstlernamen:cool:

CIMG3546 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #332
Smilla:

Fotoshooting o_O da muss ich mich aber noch schnell hübsch machen, was geht nicht, muss sofort sein, hier und jetzt, oh hilfe, was muss ich denn machen? Einfach ganz natürlich wirken, OK, so gut? Noch etwas mehr in die kamera schauen, OK, weird gemacht, jetzt alles in Ordnung? Was, schon fertig? na, das ging ja flott.. Aber wehe man sieht mein doppelkinn auf dem foto zu arg!

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #333
Fotoshooting? Ich? Niemals!

Ich bin immerhin ein echter Kerl und muss mich nicht besonders zeigen den ich bin was besonderes,zumindest für mein Frauchen. :)
Nebenbei stell ich mich bei sowas auch nicht besonders gut an. :eusa_shhh:
Daher bleibe ich so natürlich wie ich bin und die Paparazzi müssen mich so fotografieren wie ich bin.

11609361zd.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #334
Lümmel:
Lümmels Catwalk ist in der Buddelkiste.
Schwingende Hüften, verführerischer Blick, ein zartes Lächeln umspielt seinen Mund, als er sich elegant vorne im Kreis dreht und genauso Hüftwackelnd den Catwalk wieder zurück stolziert.
"Huch, da wäre mir doch fast ein Absatz abgebrochen"

Foto3062.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #335
Stupsy übt schon mal heimlich im Garten für den walk:

11617297dd.jpg

Maxie macht sich erstmal mit den Kameras für den walk vertraut:

11617299hk.jpg

Trixie ist schon längst bereit für den besten Walk ihres Lebens und steht in den startlöchern:

11617300mp.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #336
Miko:

DSC03925.jpg

Lilli:

DSC05984.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #337
Chilipepper
Auf dem Laufsteg setz ich meinen verführerischsten Blick ein.

11620239la.jpg

Roxy
Posen kann ich schon wie eine Große.

11620240yn.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #338
Hab jetzt den Fehler gefunden:
Hier sind die Bilder nochmel: (etwas zu spät :uups: )

Lilli:
DSC05984.JPG

Miko:

DSC03925.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #339
Die Auswertung :)

Erstmal entschuldigt sich die Jury dick und fett für die momentanen Verzögerungen und begrüßt Cerridwen die für die-eule als neues Jury Mitglied einspringt.
Langsam geht der Wettbewerb in die heiße Phase, wer wird wohl das neue Top Bunny werden?
Leider haben einige diese Woche auch kein Bild eingesendet, deswegen sind auch diese Woche wieder alle weiter die ein Bild eingesendet haben, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle
:clap:

Das neue Thema ist:
Mein liebster Gegenstand

Hast du einen Gegenstand den du besonders liebst? Eine Kuscheldecke oder einen Heutunnel oder was ganz anderes? Zeig es uns!

Einsendeschluss ist der kommende Samstag um 23:59 Uhr.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #340
Jersey
- Mein liebster Gegenstand -
Ich musste nicht lange überlegen, denn mein liebster Gegenstand, den ich auch immer zur Verfügung habe ist dieser tolle Pflanzstein, wie die Menschen es nennen.
Grade bei heißen Temperaturen, finde ich dort immer ein schattiges und kühles Plätzchen und wenn es dann mal warm ist finde ich dort Schutz vor Regen und Wind.
Auch mit Alaska passe ich dort zusammen rein und da sind dann diese Zufallsmomente, wo wir auch mal etwas kuscheln können.
umitdfd2.jpg

~§~

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben