Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Name: Tosun Alter: 1 Jahr Geschlecht: weiblich Charakter: Am besten stellt sich Tosun selber vor ;). Hallo liebe Top Bunny Jurry und natürlich...
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #21
Name: Tosun
Charakter: Am besten stellt sich Tosun selber vor
;).
Hallo liebe Top Bunny Jurry und natürlich hallo an alle meine Fans. Ich bin die wunderhübsche Tosun. Manchmal werde ich auch Hexe oder Zicke genannt, das kann ich überhaupt nicht verstehen warum ich so genannt werde. Nur weil ich meinen eigenen Kopf habe und genau weiß was ich will. Ich würde eher sagen das ich Selbstbewusst bin, aber manchmal besiegt mich doch die angst und ich werde ganz schüchtern.
Warum Top-Bunny?
Weil ich entlich den Sprung ganz nach oben schaffen will. Ich möchte als Karotten-Secret-Model die Welt erobern. Und mit dem Tierforum`s next Top Bunny 2012 Titel werde ich meinem Traum ganz nahe kommen.

Ich von meiner Schokoladenseite:

Bis dann, eure Tosun

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #22
Hier kommt Leo :)

IMG_1726.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #23
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #24
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #25
Name: Ted
Rasse: Widder
20120414_164233-1.jpg
Name: Memy
Rasse: Widder
20120422_175926-1.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #26
Name: Charly
Charakter: Neugierig, lieb und lernfreudig
Rasse: Löwenköpfchen
Charly1.JPG

Name: Bunny
Charakter: zickig und bei Leckerlis beißt sie auch mal ausversehen, wenn sie zu gierig ist.
Bunny(klein).JPG

Name: Teddy
Charakter: Neugierig und verfressen
Teddy.JPG

Ich habe mal 3 von meinen 6 Kaninchen ausgesucht, die hier mitmachen, weil mit allen 6 wäre es mir zu viel Aufwand.

LG annilea

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #27
Chilipepper – Die Diva

Guten Abend,
ich bin die Chilipepper. Bei uns in der Familie bin ich die Chefin, aber so ist das ja bei den meisten Familien; Die Mutter hat das letzte Wort. Mein Alter verrate ich euch gerne, immerhin bin ich noch richtig jung. Im Januar diesen Jahres hab ich meinen ersten Geburtstag gefeiert – zum zweiten Mal.
Warum ich Tierforums Next Top Bunny werden sollte ist ja klar: Als Diva weiß man sich vor der Kamera zu positionieren und hat den jungen Dingern einiges an Lebenserfahrung und vor allem Stil voraus. Abgesehen davon habe ich natürlich die perfekten Kaninchen-Model-Maße und mein naturfarbener Mantel lässt sich mit jeder Farbe der Modewelt kombinieren.

10463712yz.jpg

Trouble – Der Herzensbrecher

Hallöchen,
mein Name ist Trouble und ich bin hier der Mann im Haus. Meine Beiden Damen (und auch das Frauchen) hab ich fest im Griff und es ist genug Trouble für alle da. Ich bin fast genau so alt wie meine geliebte Chili, lediglich ein paar Wochen jünger. Meinen zweiten Geburtstag hab ich aber auch im Januar gefeiert.
Ich denke, ich sollte das diesjährige Top Bunny werden, weil ich mit meinen Kulleraugen jeden um den Finger wickeln kann. Außerdem hab ich ein hübsches Haarkleid; Ein assymetrisches schwarzes Muster auf strahlendem Weiß. Nicht zu vergessen natürlich meine riesigen Ohren, die ich gekonnt in Szene setzen kann.

10463714pl.jpg

Roxy – Die Liebesbedürftige

Huhu,
ich bin die Roxy und wohne hier mit meinen beiden Eltern und schmuse am liebsten den ganzen Tag mit ihnen. Alle sehen mich noch als die süße Kleine, dabei versuch ich schon manchmal den beiden großen den Rang streitig zu machen. Geboren bin ich am 4.12.2010, das heißt ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre alt.
Das Zeug zum Next Top Bunny hab ich auf jeden Fall: Ich hab etwas sehr kindliches an mir, womit ich alle verzaubern kann. Wenn es gewünscht ist, kann ich aber auch ganz schön erwachsen aussehen und posen kann ich auch schon ganz toll. Meine tolle Fellfarbe macht mich besonders und man wird mich deshalb sicher schnell in Erinnerung behalten.

10463713pq.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #28
Fast vergessen, aber ich hoffe trotzdem noch rechtzeitig :D

Name:
Finja
Was mich besonders ausmacht: Ich bin sehr frech, ziemlich verfressen und schaffe es immer heimlich Dinge zu verschleppen.:D

finja.jpg

Name: Smokey
Was mich besonders ausmacht: Ich liebe meine beiden Damen über alles, erfülle ihnen jeden Wunsch und verwöhne sie.:)

smokey.jpg

Name: Coco
Was mich besonders ausmacht: Ich bin ein kleiner Tollpatsch :)

coco.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #29
Liebe Topbunny- Bewerber,
Da alle eure Fotos sooo schön sind und wir eure Lieblinge in der ersten Runde erst einmal kennenlernen wollten, hat die Jury entschieden diese Runde niemanden rauszuwählen.
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!

Nun zum nächsten Thema:
Wir wollen mit euch gleich durchstarten und volle Power sehen, deshalb ist das neue Thema:
Action! Eure Kaninchen in Action!
Also viel Spaß euch allen!
LG die Top-Bunny Jury

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #30
Dann starte ich gleich mal... ^^

Jersey:
9n9xsow3.jpg

Alaska:
2dezwqba.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #31
gh102_2828.JPG
Öhrchen

gh102_2837.JPG
Fee
(Ich hoffe buddeln gehört auch zu Action..)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #32
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #33
Lilli:
Lilli neu 2.jpg

Miko:
miko neu.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #34
Ich habe mir gedacht, dass man Fressen auch als Action durchgehen lassen kann, oder? Ich habe kein anderes gefunden

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #35
Off-Topic
Ich habe mir gedacht, dass man Fressen auch als Action durchgehen lassen kann, oder? Ich habe kein anderes gefunden
Du kannst ja auch neue Fotos machen. Wäre in dem Fall zumindest besser, denn Fressen ist nicht wirklich Action. Mehr so buddeln, rennen etc... und das sollte doch eigentlich nicht sooo schwer sein, oder? ;)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #36
Also gut, dann hier nochmal: Miko
Miko.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #37
Zu dem Thema hab ich soooo viele Fotos, konnte mich gar nicht entscheiden. :roll:
Hoffentlich hab ich mit diesen Fotos ne gute Entscheidung getroffen:

Elvis:
klj.JPG

Riley:
121.JPG

Ist es schlimm, dass auf Rileys Foto beide Kaninchen drauf sind? Wenn ja, hab ich noch andere Fotos.

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #38
Sunny
10494878ea.jpg

Sammy
10494879yc.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #39
Tiffy springt hoch...

TB Tiffy2.JPG

und Bubi springt runter! :D

TB Bubi2.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #40
Krümel jumpt über sally, weil die einen der eingänge ins mobile ausengehege belegt hat und nicht weichen wollte, selbst nachdem krümel sie mehrmals angestupst hat ;-)

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben