Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Diskutiere Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Charly: "Schnell weg sie kommt wieder mit dem Knips-Dings!" Bunny: "Wo willst du hin?" Teddy: " Achtung! Ich komme!"
  • Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #61
Charly: "Schnell weg sie kommt wieder mit dem Knips-Dings!"
Charly (klein).JPG

Bunny: "Wo willst du hin?"
Bunny (klein).JPG

Teddy: " Achtung! Ich komme!"
Teddy (klein).JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Anzeige

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #62
Mal wieder grade so pünktlich dank Fußball :D Meine wollten diesmal nicht fotografiert werden :( Aber hab dann doch noch drei Fotos hinbekommen, wenn auch nicht wirklich gute :?

Smokey spielt mit der Plüschkatze :D
swbw.jpg

Coco spielt mit ihrem Snackball
cocowb.jpg

FInja spielt mit dem Snackball
finjawb.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #63
Dann beginnen wir nun mit der Auswertung zu Runde 3

DyingDream´s Jersey
[VERSTECK]Gradeaus Sprint in Richtung Runde 3 ;)[/VERSTECK]
Dying Dream´s Alaska
[VERSTECK]Folgt Jersey ganz fix hinterher[/VERSTECK]
Mascha´s Öhrchen
[VERSTECK]Öhrchen nach vorne gerichtet und ab in Runde 3[/VERSTECK]
Mascha´s Fee
[VERSTECK]Buddelt sich in Runde 3[/VERSTECK]
Eva :)´s Lilli
[VERSTECK]Wer so schön Heubälle werfen kann darf auch in Runde 3 weitermachen[/VERSTECK]
Eva :)´s Miko
[VERSTECK]Auch gemütliche Ninchen, die so schön auf Rampen laufen können sind in Runde 3 herzlich willkommen[/VERSTECK]
Seifenspenderin´s Elvis
[VERSTECK]Damit du deiner Möhrenschnibblerin nicht den schönen Busch ausgräbst schnell nach Runde 3[/VERSTECK]
Seifenspenderin´s Riley
[VERSTECK]Wer so schnell rennen kann darf auch in Runde 3[/VERSTECK]
Leika01´s Sunny
[VERSTECK]Ein großer Hoppser in Richtung Runde 3[/VERSTECK]
Leika01´s Sammy
[VERSTECK]Noch ein Hüpfkaninchen in Runde 3[/VERSTECK]
Bubilein´s Tiffy
[VERSTECK]Pass schön auf das du da nicht runterfällst, schließlich musst du in Runde 3 fit sein![/VERSTECK]
Bubilein´s Bubi
[VERSTECK]Wer so schön und elegant vom Häuschen hüpft, hüpft schnurstracks in Runde 3[/VERSTECK]
Ronnie2002´s Krümel
[VERSTECK]Also Geduld üben wir dann nochmal in Runde 3[/VERSTECK]
Ronnie2002´s Smilla
[VERSTECK]Da wir ja auch gute Fußballspieler brauchen, brauchen wir dich in Runde 3[/VERSTECK]
Kaninchenherz´s Luna
[VERSTECK]Da hat aber jemand rumgenagt, vielleicht kannst du dir ja Frauchen überreden eine neue Hütte zu kaufen, deswegen ab in Runde3
[/VERSTECK]
Kaninchenherz´s Vermithrax
[VERSTECK]Mit so einem ungewöhnlichen Namen hat man Wiedererkennungswert, willkommen in Runde 3[/VERSTECK]
Fina_5´s Maxie
[VERSTECK]Ganz groß und ab in Runde 3[/VERSTECK]
Fina_5´s Stupsy
[VERSTECK]Endspurt nach Runde 3[/VERSTECK]
Fina_5´s Trixie
[VERSTECK]Schnell rübergeschaut nach Runde 3[/VERSTECK]
Jean´s ShiSha
[VERSTECK]Und auch ganz fix in Runde 3[/VERSTECK]
Jean´s Blaidd
[VERSTECK]Wer sich so recken und strecken muss bekommt als Leckerchen obendrauf Runde 3[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Stinki
[VERSTECK]Auf dem richtigen Weg nach Runde 3[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Blizzy
[VERSTECK]Hat auch den Weg nach Runde 3 eingeschlagen[/VERSTECK]
Lümmelhase:D´s Lümmel
[VERSTECK]Hoppst auch zu dem Weg nach Runde 3[/VERSTECK]
LiaPfote´s Sina
[VERSTECK]Ganz leise auf Zehenspitzen in Runde 3[/VERSTECK]
LiaPfote´s Mucky
[VERSTECK]Mit großen Schritten nach Runde 3[/VERSTECK]
Troublechen´s Chillipepper
[VERSTECK]Und der Tunnel führt nach Runde 3[/VERSTECK]
Troublechen´s Trouble
[VERSTECK]Na, na, na Freundlichkeit müssen wir aber noch üben! [/VERSTECK]
[VERSTECK]:018: Bessere dich in Runde 3[/VERSTECK]
Troublechen´s Roxie
[VERSTECK]Geduld zahlt sich aus! Runde 3 kommt freiwillig auf dich zu![/VERSTECK]
nini88´s Paula
[VERSTECK]Wer trotz eines fiesen Abzesses so gut hoppeln kann darf auch in Runde 3[/VERSTECK]
nini88´s Urmel
[VERSTECK]Leiste deiner Partnerin in Runde 3 Gesellschaft![/VERSTECK]
levty´s Leo
[VERSTECK]Tztztz... So frech und in Runde 3 wieder dabei![/VERSTECK]
Maische´s Molli
[VERSTECK]Ab nach Runde 3[/VERSTECK]
Maische´s Puschel
[VERSTECK]Wer so schön Zehenspreizen kann, kriegt schonmal die Maniküre für Runde 3 gemacht[/VERSTECK]
Maische´s June
[VERSTECK]Findet auch den Weg nach Runde 3[/VERSTECK]
Maische´s Sammy
[VERSTECK]Hoffentlich findest du deinen Kopf wieder für Runde 3[/VERSTECK]
ayloo´s Tosun
[VERSTECK]Machs deiner Frauchen nicht wieder so schwer in Runde 3 ;) [/VERSTECK]
Dannimama´s Ronja
[VERSTECK]Ab nach Runde 3[/VERSTECK]
Dannimama´s Freddi
[VERSTECK]Auch dich sehen wir in Runde 3 wieder[/VERSTECK]
McLeodsDaughter´s Amy
[VERSTECK]Damit dein Frauchen dich auch weiterhin anbetteln und anflehen darf, bist du auch in Runde 3 ;)[/VERSTECK]
annilea´s Charly
[VERSTECK]Nanana, musst dich doch nicht vor der Kamera verstecken! Das üben wir in Runde 3![/VERSTECK]
annilea´s Bunny
[VERSTECK]Na ab in Runde 3 mit dir![/VERSTECK]
annilea´s Teddy
[VERSTECK]Wer sich so ankündigt kommt auch in Runde 3
:lol:[/VERSTECK]
lychee´s Smokey
[VERSTECK]Wer so nett zur Plüschkatzi ist, den lassen wir gerne in Runde 3[/VERSTECK]
lychee1988´s Coco
[VERSTECK]Und eine Fahrkarte nach Runde 3 für Coco[/VERSTECK]
lychee1988´s Finja
[VERSTECK]Damit Coco nicht alleine reisen muss, pack bitte deine Koffer für Runde 3[/VERSTECK]
DancingDesiree
[VERSTECK]Wir verstehen deine Entscheidung und sagen nochmal herzliches Beileid und wünschen trotzdem alles Gute!
:([/VERSTECK]
Benjina
[VERSTECK]Da du ja freiwillig ausgeschieden bist wünschen wir dir und deinen Nasen auch alles Gute und das du hoffentlich bald mehr Zeit hast![/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich weiß nicht warum Smileys in einem Extra versteckten Text sind, sind keine geheimen Zeichen, falls ich wen vergessen habe sofort schreien!

So das war Runde 2 und nun schreiten wir mit großen Schritten Richtung Runde 3:

Schönheitsqueen - mein Kaninchen bei der Pflege!
Tägliche Körperpflege ist das A und O für jedes zukünftige Top Bunny! Deswegen wollen wir ein Foto wie du deinen Body täglich pflegst und worauf du dabei großen Wert legst! Dein Foto sendest du bitte bis spätestens zum 26. Mai um 23:59 Uhr ein!

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #64
Ah, da habe ich gerade gestern ein tolles Bild von Pauline (ja so heißt sie und nicht Paula liebe Jury:mrgreen:) gemacht:

P1040306.JPG

Großen Wert legt sie auf ihr Gesicht, denn i dorthin schauen ja alle immer als Erstes;).

Wie die Männer halt so sind, muss ich Urmel erstmal dazu kriegen, dass er sich auch schön macht. Bild folgt also;).

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #65
Blizzy ist allgemein ein sehr hygienischer junger Mann. Großen Wert legt er allerdings auf seine Füße, die dadurch das sein Fell weiß ist, schneller schmutzig ausschaun. Und wer weiß, ob nicht eines Tages eine hübsche Kaninchendame kommt, da muss man auch an den Füßen gut aussehen :D

Foto1831.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #66
Auch Lümmel ist sehr hygienisch und so muss er natürlich nachdem der Po gesäubert wurde, sein Maul vom Dreck befreien, um mit einem sauberen Mündchen wieder seiner Lieblingsbeschäftigung dem Fressen nach zu gehen, ohne Angst zu haben, sich irgenwelche unhygienishcen Bakterien ins zarte Mündchen zu schmieren... :D

Foto2382.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #67
Riley gefällt das Thema ganz besonders gut, weil das Putzen neben dem Rumzicken und Essen sowieso zu ihren allerliebsten Lieblingsbeschäftigungen zählt. :)

rr.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #68
Und Urmel macht nun auch seine Füße schön :mrgreen::

P1040427.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #69
Alaska
pxd5s9pt.jpg

~§~

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #70
Krümel putzt sich hauptsächlich, wenn sie in "ihrem" topf sitzt, privatsphäre muss schließlich sein ;-)

aber Smilla muss das sauber-machen noch üben, denn ob das gesicht durch eine Behandlung mit DIESEM füßchen sauber wird, ist nicht gewiss ;-)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #71
Stupsy gibt immer acht auf sein Aussehen und ist der Putzer Nr.1 :D
Hier sieht man ihn bei seiner täglichen Pflege. Die Stimmung harmoniert mit seinem Putz-Verhalten in dem schönen Licht :mrgreen:.
Worauf er besonders acht gibt, sind ist sein Gesicht ;)

10595840ly.jpg

Unsere kleine Durchstaterin Maxie hingegen kümmert sich lieber um ihren Rücken und Hals-bereich, denn: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;).
Bei diesem Bild sieht man sie wie sie sich mühsamst den Nackenbereich säubert.
(Ich weiß, dass das Bild etwas grausam aussieht, aber was da vorne auch so wegsteht ist eine kleine Speck-Rolle :eusa_shhh:)

10595839ae.jpg

LG

Trixie hingegen überzeugt mit ihrem "Wunder". Sie ist eine Dreckspatz-Dame, aber immer ordentlich sauber, wie es sich für eine Top Bunny gehört ;).
Ihr Wunder trägt sich immer versteckt zu und es ist nur schwer sie bei ihrer ganz speziellen Putz-Pflege zu erwischen.
Dennoch habe ich es geschafft, und ihr seht nun das erste legendäre Putz-Bild von Trixie!
Sie gibt auch acht auf Pfoten & Gesicht.

10596290pt.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #72
Sunny bei ihrer Schönheitspflege :)
10596751fn.jpg

Sammy kann sich als Kerl auch fein machen :)

10596752ps.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #73
Bunny lässt sich lieber putzen (ich halte sie nicht großartig fest, sie ist sitzengeblieben):
Bunny bürsten (klein).JPG

Teddy ist auch zu faul zum putzen;):
Teddy bürsten (klein).JPG

Charly kann sich alleine putzen (leider ein bisschen unscharf, aber man erkennt, dass sie sich putzt):
Charly putzen (klein).JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #74
hier nun auch noch Stinki :) er lässt sich normalerweise lieber von den anderen putzen und deshalb ist dieses bild auch schon etwas älter... Am liebsten putzt er sein nässchen :)

B._001_001.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #75
Tiffy: "Also wenn ich ehrlich bin, dann lass ich mich am liebsten von meinem Bubi putzen. Ganz wichtig ist mir dabei, dass er meine langen langen Ohren besonders gut pflegt!"

tb tiffy3.JPG

Bubi: "Körperpflege ist mir sehr wichtig. Deshalb verrenke ich mich so sehr, dass keiner mehr weiß, wo gerade was ist."

tb bubi3.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #76
( leider nur Handy Fotos )

Shisha beim Gesicht putzen
imageuoj.jpg

Blaidd
imageyxu.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #77
Fee:

(Öhrchen folgt...hoffe ich:lol:)

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #78
Endlich :D Etwas dunkel geworden, aber wenigstens geschafft;)

Sina
25719w15j6qvnih.jpg

Mucky
1805047ustw6cievq.jpg

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #79
Ganz die Balletttänzerin, selbst beim Putzen noch Körperspannung.;)
Luna:
CIMG2641 - Kopie.JPG

~
Vermithrax:
CIMG2521 - Kopie.JPG

• Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos Beitrag #80
Leo bekommt sein weißes Puschel-Fell selber nicht sauber. Deshalb lässt er sich eigtl nur von den anderen putzen, aber da darf ich nie bei fotografieren :( :lol:
Deshalb (vorerst) Leo beim Nase ''waschen''.
Darin ist er ein ganz Großer. :mrgreen:

IMG_2520.JPG

Thema:

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos

Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben