Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Es fehlen noch 2 Bilder, wenn ich richtig geschaut habe! Ich glaube von Zorro und jason, denkt bitte daran, sie bis heute abend hochzuladen...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #81
Es fehlen noch 2 Bilder, wenn ich richtig geschaut habe!
Ich glaube von Zorro und jason,
denkt bitte daran, sie bis heute abend hochzuladen, sonst scheidet ihr leider aus!

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #82
Hi,

@ Dave89 , sag mal,hast du die Pflanzen eingepflanzt oder sind die in Töpfen und du hast da das Bodenstreu drüber getan?
Gruß,Saphyra

Die Pflanzen befinden sich alle noch in den Töpfen, sie sind so tief eingebuddelt, dass nur etwas Waldboden drübergestreut wurde ;)

Dave, wie nennt sich diese grasartige Pflanze hinten in der Mitte von deinem Terrarium?

Puh, dass weiß ich auswendig jetzt nicht, ich schaue nochmal nach, wenn ich zuhause bin und gebs dir dann durch ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #83
Es fehlen noch 2 Bilder, wenn ich richtig geschaut habe!
Ich glaube von Zorro und jason,
denkt bitte daran, sie bis heute abend hochzuladen, sonst scheidet ihr leider aus!

Ist nicht erst morgen am 27.05. Einsendeschluss? Ich versuch aber trotzdem heute noch eins zu machen.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #84
ähm eigentlich ist sonntags um 18 uhr immer einsendeschluss ;)

aber klar, wenn ihr es früher schafft, gibts auch früher die entscheidung :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #85
ups, das meinte ich auch so...:uups:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #86
Soooo, jetzt sind alle da. Auswertung kann kommen...

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #87
Ich bin gespannt :)
Und drücke allen die Daumen:)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #88
So noch ca. 20 Minuten :mrgreen:

Viel Glück euch allen ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #89
Sollte ich weiterkommen, weis ich nicht ob ich bis Sonntag folgewoche das Bild schaffe, weil ich Dienstag ins KH komme. Je nach Thema. Und vielleicht vor Sonntag nicht entlassen bin.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #90
dann beraten wir uns, sagen dir das nächste thema, und sagen es dir. dann kannst du das bild bis dienstag einreichen =)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #91
Saphyra dein Bild von Xenestia ist ja mal toll. Da finde sogar ich Spinnen irgendwie "wunderschön faszinierend". Joa, mir fehlt das richtige Wort ;)

Ich liebe die Augen von meinen Geckos, daher gibts "nur" langweilige Kopfbilder.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #92
Das Thema ist gar nicht so einfach irgendwie. ich bin immer zu langsam beim Abdrücken.. Ein paar Tage habe ich ja noch ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #93
Saphyra dein Bild von Xenestia ist ja mal toll. Da finde sogar ich Spinnen irgendwie "wunderschön faszinierend". Joa, mir fehlt das richtige Wort ;)

Ich liebe die Augen von meinen Geckos, daher gibts "nur" langweilige Kopfbilder.

Na des freut mich aber,das dir meine Xenestia gefällt:D
Und nö,dir fehlen da nicht die richtigen Worte,du hast es ja schon richtig formuliert...wunderschön faszinierend...genauso sind sie eben,diese 8Beiner

Bei deinen beiden dürfe es aber einfacher sein,Fotos zu schießen,die sind ja aktiver unterwegs.
Und wenn ich deine schöne Tala sehe*schmacht*Hach ja,kronischer Platzmangel verbietes es mir,mir auch solche Schönheiten anzuschaffen.

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #94
Ich drücke allen wieder fest die Daumen!

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #95
Juhuu weiter :)
Vielen lieben Dank!
Das neue Thema ist toll, da freu ich mich auf die Bilder :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #96
Jippie,
hmm das Thema ist gar nicht so einfach :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #97
Mein zweites Bild kann ich leider erst kurz vor knapp einstellen. Mein Laptop spinnt aktuell mehr als meine Nerven verkraften und ist seit zwei Tagenbei einem Freund beim reparieren. Ich hoffe ich bekomme ihn noch rechtzeitig um das Bild von Samira einzustellen.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #98
aaalso...4 minuten zu spät.
geht ja mal gaaaaaaaaaaaarnicht :mrgreen::mrgreen:

ne,also von MIR AUS zählt es.
weiß nicht,wie die anderen es sehen :eusa_think: abwarten.lautet die devise :cool:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #99
Mein zweites Bild kann ich leider erst kurz vor knapp einstellen. Mein Laptop spinnt aktuell mehr als meine Nerven verkraften und ist seit zwei Tagenbei einem Freund beim reparieren. Ich hoffe ich bekomme ihn noch rechtzeitig um das Bild von Samira einzustellen.

Meiner Meinung nach, sollten die 4 Minuten ruhig mal gegönnt sein, sowa skann immer mal vorkommen ;) Und 4 Minuten sind nun echt kein Weltuntergang :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #100
Oje, ich bin zu spät. :( Kann ich noch nachreichen? Oder ists over and out?

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben