Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh je ,Oh je :102: Ich erwisch sie einfach nicht, ich kann doch nicht rausfliegen weil ich kein Bild hab ....das geht doch nich :119::119: Ich...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #261
Oh je ,Oh je :102:

Ich erwisch sie einfach nicht, ich kann doch nicht rausfliegen weil ich kein Bild hab ....das geht doch nich :119::119:

Ich dreh durch.:103:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #262
Ruhig Blut, lege ne Nachtschicht ein und warte :D
Mampft sie Hüttenkäse, Joghurt oder so?
Meine haben sich danach immer genüsslich geputzt.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #263
soll ich sonst schnell mira umgestalten? *mira weck* *weisse farbe hol* *anmal* *foto knips* soooo.. nun haben wirs! :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #264
Das ist ja lieb.

Aber dann wäre Mira ja ihre eigene Konkurrentin ...? !:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #265
haha stimmt! :eusa_doh:dann wirds wohl schwierig, aber nun hast du ja ein (seeeehr miraähnliches) bild! ;)
(ich hoffe die jury merkts nicht.. hätte ich doch noch ein bisschen gewartet mit meiner entscheidung..)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #266
Jawoll, geht doch.

Ist kein super Bild aber so fliegen Lumi und ich wenigstens nicht wegen " kein Bild eingestellt" raus .:D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #267
so siehste, hat geklappt :mrgreen: sie wollte dich bestimmt nur zappeln lassen :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #268
Ich weiß zwar nicht inwiefern es erlaubt war das Thema anders umzusetzen, aber ein versuch war es Wert ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #269
Also Bounty ,
ich muß ja mal zugeben ,daß du echt ein tollen "Fotoblick" hast .
Deine Bilder (egal was drauf ist) sehen immer richtig gut aus, auch Hintergrund und Farben :clap:.

Dafür durfte ich mir anhören :" Wenn du so ein Bild nimmst, denken die Leute Lumi haust im Müll !":mrgreen:

Naja mal kucken wie meine Müllprinzessin damit abschneidet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zur Entscheidung:

:shock: Ihr seit ......äh......puh.......öh.......da fallt mir nichts zu ein.

Ich bin baff.

*alle Termine absagen geh*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #270
schön das dir unsere entscheidung gefällt :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #271
haha gute idee! :mrgreen:
sooo, gehe gleich mal meine fotos durchschauen! ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #272
Wow, was für geniale Bilder dabei sind .:shock:

Das ist kein wunder wenn sich die Jury um die Entscheidung gedrückt hat:mrgreen: Da kann ich mich nicht mal selbst entscheiden.

Mittlerweile ist es auch voll schnurz wer gewinnt, ich hab sie alle ins Herz geschlossen :)shock:Was'n mit mir los? Zuviel Seifenopern gesehen?:lol:)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #273
joar, gewusst wie :mrgreen: bin echt gespannt wer das rennen macht :D is na noch nen bissl zeit *hust*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #274
Oh so süße Bilder, da hat man es ja schwer sich zu entscheiden - Ene Mene Muh und raus bist du - gespielt um mich zu entscheiden :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #275
Puh, entschieden. Aber- Leicht ist anders!!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #276
Ich hab auch mal abgestimmt, obwohl ich noch hamsterlos bin :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #277
ich musste auch erstma ne gaaaanze weile überlegen, und dabei hab ich die bilder eingestellt - ohje :eusa_doh:

aber alle können ja mitmachn, ruhig weitererzähln, wir wollen ein spannendes rennen :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #278
Off-Topic
Ich stimme für alle ab ;) Außer für meine eignen (Hund und Terraristik ;) Ich finde das macht es auch nochmal spannender :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #279
so solls ja auch am ende sein, jeder im tf soll für seine favos voten, egal welches tierchen :D

:eusa_shhh: bei den terras war ich auch schon :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #280
Off-Topic
wenn ich nur immer wüsste wo gerade welche enden :(, bei den Mäusen hab ich letztens abgestimmt

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben