Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wuhuu super! danke dass ihr euch die mühe gemacht habt! :clap:
(wäre es nicht noch gut, wenn man die namen des hamsters und des fotografen...
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #221
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
wuhuu super! danke dass ihr euch die mühe gemacht habt! :clap:
(wäre es nicht noch gut, wenn man die namen des hamsters und des fotografen dazuschreiben würde?:eusa_think
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #222
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
@Zworgli
das ist ja ein süßes Bild :clap:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #223
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
danke! die kleine putzt und streckt sich den ganzen abend lang.. war also nicht so schwierig..:silence::mrgreen:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #224
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Namen der Hamster und KGs dazu schreibt, ist das ganze Bild voller Schrift. Das hatte ich ausprobiert, sah aber einfach nicht gut aus.
Außerdem kann ja jeder in den Bilderthread gucken und da sind ja alle Hamster mit Namen vom KG vorgestellt.
Und psst... Püppi+Anna, der Wettbewerb läuft leider schon und du kannst nicht mehr mitmachen. Aber nächstes Jahr kannst du dabei sein.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #225
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
ach habt ihr das toll gemacht!
ui ui ich bin so stolz auf die kleine Maike! :mrgreen:
vil. kann man noch den Bilderthread dort im ersten Post verlinken? :eusa_think:
Püppi+Anna schau mal hier: "Hamsterwettbewerb" da kannst du jeder Zeit einsteigen oder auch hier: "Tierwettbewerb" :eusa_shhh:
und natürlich nächstes Jahr diesen thread hier nicht vergessen
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #226
P
Püppi+Anna
Punkte Reaktionen
0
ahh okay super danke!!!
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #227
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Die " Hall of Fame " ist ja super, danke für die Mühe, man freut sich ja schon seinen Knuffi da wiederzufinden
Oh Püppi+Anna mach bitte unbedingt beim Hamsterwettbewerb mit ,da ist gerade tote Hose. (Das gilt auch für alle Anderen...husch,husch!)
Och Zworgli, wieso haust du immer solche Bilder raus? Dann gewinnt ihr doch....das geht doch nicht.:mrgreen:
Zworgli "AUS"
Mira "AUS und SITZ"
Beide "IN DIE ECKE, SCHÄMEN":079:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #228
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Och Zworgli, wieso haust du immer solche Bilder raus? Dann gewinnt ihr doch....das geht doch nicht.:mrgreen:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #229
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
echt, diesesmal hatte ich einfach glück, und dann kommt miras plüschigesicht dazu.. aber sooo toll fand ich unsere bilder jetzt nicht..:eusa_think:
und in der ecke sitzt mira sowieso die halbe zeit! (schön putzen:roll
aber NEIN, wir machen natürlich weiter! :045:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #230
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
so ihr lieben, es fehlen noch ein paar schöne rückenbilder :mrgreen: morgen habt ihr noch zeit, nicht verpassen! :eusa_shhh:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #231
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen, ich hatte enorme Schwierigkeiten mit dem Thema! Ich habe keinen einzigen Fanartikel oder etwas anderes Fußballähnliches. Und dann streikt auch noch der Drucker. Nun gut, besser als gar nix.
Ich hoffe es ist ok das noch ein anderer Hamster drauf ist... hab es einfach mal ausgenutzt das meine Hamster in Gruppenhaltung leben
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist ein Bild von nur einem Hamster zu machen :lol:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #232
S
Sommervogel
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist das auch so, keine Fanartikel, gar nichts! Ich habe dann auch Freund Drucker genommen.
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #233
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
hey Leute...
ich muss an diesen Punkt leider aufhörn
Maike scheint mir sehr gestresst durch die Aktion und da sie als Robo mit einem Jahr (*happy birthday*) nicht mehr die aller Jüngste ist *schnief* möcht ich ihr etwas mehr Ruhe gönnen.
Am PC hab ich leider kein passendes Bild wie in der letzten Runde. (wir sind halt keine Fußballfans :eusa_shifty
trotzdem eine beachtliche Leistung die die kleine Maike da vollbracht hat *ganz stolz auf sie bin*
ich bin wohl die glücklichste Robo-Mama dies gibt :mrgreen:
ich hoffe sehr, dass wir doch noch eine lange Zeit zusammen haben werden....
[VERSTECK]sie ist das Ergebnis einer Zooladenschwangerschaft, war schon immer sehr mickrig. die besten Gene hat sie wohl leider nicht abbekommen :009:[/VERSTECK]
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #234
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
ist doch nicht schlimm meine, wenns nicht geht dann gehts nicht, die süße hat sich sehr wacker geschlagen :clap: gib ihr einen extra kern von uns *drück*
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #235
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
oh nein.. wie schade.. maike war eine superschwere konkurrentin! :clap: ihr habt das toll gemacht!
aber wenn sie dadurch zu gestresst wird, ist es wohl besser so.. alles gute euch!
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #236
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Oh man, wie schade. Habe mich auch immer auf eure Bilder gefreut. Eine lange und tolle Zeit noch!
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #237
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
sie wird 2 Kürbiskere und nen zustäzlichen Mehli bekommen für diese tolle Leistung :mrgreen:
vielen Dank *rot werd* :uups:
ja die kleine ist so toll! ich bin immernoch verliebt wie am ersten Tag :050: (oder eher noch viel verliebter als damals)
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #238
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt hat ja erst Hamsti ein Bild eingesendet. Ich weiß immer noch nicht, was für ein Thema ich wählen soll....
Und die bis jetzt eingesendete Geschichte ist richtig gut. Der Text ist klasse.
Dazu habe ich gleich eine Frage. Müssen die Bilder einen richtigen Zusammenhang darstellen, oder soll nur der Text passend zum Bild sein, so wie bei hamstimarthy?
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #239
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
die bilder sollten schon zusammenhängend sein und zu eurer geschichte passen, wie ihr das kombiniert bleibt euch überlassen
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #240
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Hey!!!!!
wo sind eure Fotos? :093:
Thema:
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk
Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen,
ich bin neu hier und habe einige Fragen...
Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten
auf meine Frage.
Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...