Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin etwas spät dran :uups: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Nana, meckern aber dann den Smaltalk Thread nicht treffen :110:
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #241
Ich bin etwas spät dran :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nana, meckern aber dann den Smaltalk Thread nicht treffen :110:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #242
vielen dank! :058::clap:
werde mir in zukunft echt mühe geben..:uups:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #243
kein problem, muss ja nich sein dass deswegen gleich mehrere hamstis rausfliegen ^.^

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #244
Ich werde mich dieses mal bemühen pünktlich zu sein...

Wird die Hall of Fame eigentlich auch wieder aktualisiert? :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #245
dann ist gut =D ja die Fame wird noch gemacht :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #246
Huhu!

Ich muss an dieser Stelle leider aussteigen:( Ab dem 14. 7. bin ich in den Ferien (ca. einen Monat lang), und ich bin diese Woche auch nicht mehr viel zu Hause, so dass ich Krümel nicht mehr viel fotografieren kann. Und das Thema ist ja doch recht anspruchsvoll (vorallem, wenn man so eine langsame Kamera hat wie ich:roll:). Ich steige also an dieser Stelle aus und drücke ab jetzt einfach meinem Favourit die Daumen. Ich hoffe, die zuletzt rausgeflogenen bekommen noch mal eine Chance!

LG

PS: Ich bin ganz stolz auf Krümel, und das er es so weit geschafft hat!

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #247
Schade Sommervogel,

dein süßer Krümel und du haben das bis jetzt so Klasse gemacht ,daß ich echt entäuscht bin kein weiteres Bild von euch zu sehen.

Ich wünsche dir aber schöne Ferien:D .
Was macht dein kleiner denn 4 Wochen ohne dich?

Ach ja.

Putzbilder ...OH ..NEIN ..*zu Mira schiel*..
da kann man ja nur abstinken:mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #248
Danke.:) Krümel wird dann von meiner Mutter betreut. Sie macht aber hier nicht für mich weiter, also muss ich aufhören. Viel Glück euch allen noch!

LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #249
ahaha jaaa, das ist wohl unser thema! :mrgreen:
aber ich kann mich nicht entscheiden...:roll:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #250
hast ja noch nen paar tage zeit :mrgreen: einfach weiter mira verfolgen und dann ist bestimmt DAS foto dabei :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #251
hab schon mehrere DAS fotos! :lol: aber weiss nicht, welches ihr wohl am tollsten findet! :silence:
und zum putz-foto machen habe ich keine zeit.. muss ja noch das für nächste woche machen... puuuuh..:?

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #252
ich sags mal so, je ausgefallener die putzpose/ -körperteil ist desto besser kommts in die bewertung. wir wissen ja alle wie ulkig sich hamster verrenken können um mit ihrer kleinen zunge ans fell zu kommen :mrgreen:
das schaffste auch, willste mir das foto dann per pn schicken oder willstes abends selbst einstellen wenn du wieder da bist? :eusa_think:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #253
also das putzbild stelle ich selber rein.. aber das fürs nächste thema schicke ich dir dann per pn, okay? ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #254
na klar, immer her damit :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #255
huhu liebe konkurrenten :D
stellt doch bitte eure fotos rein.. dann kann ich mich vielleicht entscheiden, sonst haben wir am schluss vielleicht noch das gleiche bild drin, was ja für beide seiten doof ist..
;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #256
Ich glaub das gleiche geht schlecht, die Hammis sehen ja alle anders aus ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #257
jaaa, ich meinte natürlich die gleiche putzstellung :roll::lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #258
Wer sagt denn das du die einzige bist, die sich nicht entscheiden kann? :p
Aber gut, ich werde mich bemühen bald eins einzustellen :lol:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #259
juhuuu bin nicht die einzige! :p
jap, wäre super! ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #260
Ich bezweifle mittlerweile, daß ich überhaupt ein Putzbild einstellen kann:(, sobald ich Fotografieren möchte ist Schluß mit putzen.
Das macht sie nur wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

Und Kreativität ist hier ja auch nicht so gefragt.:eusa_think: *Kopf zerbrech*

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben