Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; so, mittlerweile sind fast 4h rum wo ich die pn geschickt habe, leider hat sich collie nicht gemeldet, wollte aber nich noch länger warten da die...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #61
so, mittlerweile sind fast 4h rum wo ich die pn geschickt habe, leider hat sich collie nicht gemeldet, wollte aber nich noch länger warten da die zeit ja auch gegen euch läuft.

nini und ich haben nichts dagegen wenn ihr eure sternenhamster (ich fands so süß, das hat nini per pn gesagt, das klau ich ma :D) ins rennen schickt, aber ihr müsst euch dabei voll im klaren sein dass es themen gibt wofür ihr dann evtl. kein bild habt und somit rausfliegt. wenn ihr damit kein problem habt können auch die süßen sternenhamster mitmachen :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #62
okay! guut! :D
(wäre aber nächstes mal dafür, dass diese nicht mehr mitmachen dürfen.. sonst haben wir jedes jahr die gleichen.. und das ist ja dann auch nicht mehr spannend..;) ich hoffe ihr versteht was ich meine..)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #63
ne is ja richtig, sonst sind viele bilder doppelt und man verliert den überblick da man das nur schwer kontrolliern kann, nur die hamstermitmachquote is so klein, da würde der wettbewerb nich lange gehn, deswegen die ausnahme :)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #64
Ja, ich bin mir bewusst dass ich nicht zu jedem ein Foto habe, aber das ist okay, ich möchte nur noch einmal das Gefühl haben, etwas mit meinem kleinen Frosti "zu unternehmen". Ohgott ich vermiss den kleinen so ._.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #65
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #66
so, collie hat gegen die sternenhamster auch nichts dagegen, die auswertung werden wir heute abend vornehmen, also noch ein bissl geduld :D

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #67
Off-Topic
Seid mir bitte nich böse, wenn ich mal 4 Stunden nicht antworte. Ich war gestern den ganzen Tag nicht on, bzw. erst spät abends.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #68
Off-Topic
ach was, is doch nich schlimm, war auch nich bös gemeint, nur länger wollt ich nich warten wegen der zeit zum bilder einstellen *drück*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #69
Das sind ja wirklich wenig Hamster die mitmachen. Da ist der Wettbewerb ja schnell vorbei. Schade

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #70
es sind insgesamt 14 teilnehmer und darunter sind 3 sternenhamster wenn ich mich jetzt nich verzählt/verguckt hab :eusa_think:
ma gucken was heute abend bei rauskommt ;)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #71
Ja, schade das so wenige mitmachen... Ich finde es gut, dass auh Sternenhamster mitmachen dürfen, zumindest jetzt, wo es so wenig Teilnehmer sind.
An die Jury: Ihr dürft halt nicht zu streng bewerten, und manchmal gar keinen Hamster rausschmeissen, dann dauert es auch lange;)
LG

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #72
Bin grade lesefaul, was sind denn diese Sternenhamster?

Nicht viel los dieses Jahr :eusa_think: Und auch nicht so viele top-Quali Bilder wie sonst finde ich.
Aber ein Robo ist am Start! ROOOBOOOO :041:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #73
Sternenhamster=bereits über die RBB gegangene Hamster

Ich hibbel schon.

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #74
jaa, echt schade.. freue mich auch schon auf die entscheidung! :mrgreen: wann ist die genau? (sorry, wenn es irgendwo steht, und ichs überlesen habe..)

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #75
Och, das stimmt einen ja gleich traurig. :(
Das wird aber kniffelig, wenn dann ein Thema kommt, zu dem man kein Bild hat... naja.

Ich begnüge mich dieses Jahr auch als Zuschauer. *wart*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #76
Um wieviel Uhr gibt es denn die Entscheidung? *Hibbel*

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #77
ui sind wir jetzt also schon "vollzählig" ?
dann vertritt die kleine Maike also als einzige die Robos?! ich bin jetzt schon stolz auf meinen kleinen Schatz!
Maike, Verteidigerin der Robo-Ehre! :tier3:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #78
hach.. bin jetzt schon ein fan von deiner maike! :mrgreen:
aber schliesslich sind wir ja jetzt konkurrenten! :077:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #79
*absperrband abnehm* ihr dürft gucken gehn :mrgreen:

• Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk Beitrag #80
Glückwunsch an die die weiter sind :) Und schade um Cookie

Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben